Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:24
@blutfeder
geht nicht, wir besuchen immer den FKK Bereich

Anzeige
melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:25
@Raucherhusten
dann iss unlustig


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:27
@blutfeder
aber wenn wir mal schick essen gehen wollen, dann werd ich sie mal überreden ne weiße Hose an zu ziehen und ihr dann mit Schokohänden einen klaps auf den Hintern geben :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:20
Briefe schreiben, mit Obszönem Inhalt;
Porto zahlt Empfänger!


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:48
@kentderrin
Und der Postbote kassiert dafür Kohle. Und wenn die nicht bezahlt wird landet der Brief im Schredder. Toller Joke :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:57
@BungaBunga
Ich hab die Idee von den Werbebriefen, die einen Rückumschlag mit dabei haben.
:Porto zahlt Empfänger
Hatte immer vor, etwas öbszönes hinein zu tun, tat es aber bisher noch ncht.
Immerhin sammle ich die Umschläge jetzt.


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:59
@kentderrin
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Aber so bekommst Du keine Reaktionen mit. Ist doch auch langweilig.
Dann lieber dem Nachbarn eine Liebesbotschaft per Postkarte schicken und lauschen wann es Streit gibt. :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 21:05
In meinem Bundeslan zeigen Frauen keine Regungen


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 21:44
Ende des Jahres zum Finanzamt gehen und die Steuerklasse wechseln. Muaha das wird lustig für MICH :} :D


1x verlinktmelden
melden

Lustige Scherze/Streiche

14.12.2014 um 18:17
Pink steht da auf einem anderem Blatt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

20.01.2016 um 17:28
Donouts mit Füllung kaufen, Füllung rauskratzen und mayo oder senf einfüllen und heimlich im Pausenraum oder Gemeinschaftsküche abstellen

Alle Spitzen vom Kugelschreiber mit durchsichtigen Nagellack bemalen. Ergebnis: Sie schreiben nicht mehr

Rohes ei komplett mit Schokolade überziehen und dann verschenken, verstecken..wie auch immer

Hände nass machen und in Richtung Zielperson vortäuschen dass man niest .. Oke der is bissl lame


melden

Lustige Scherze/Streiche

24.05.2017 um 21:32
Hm. Ich habe meiner Familie bei WA ein Ultraschallbild geschickt und erzählt das ich schwanger bin. Die haben sich mega "gefreut". Am besten war meine Mum, die kommentierte mit: "Sieht aus wie n Tier" :D

Als Kind haben meine Brüder und ich einen Teebeutel präpariert und da diverse scharfe Gewürze reingekippt und dann gewartet bis die Erwachsenen Tee trinken. Mein Onkel war der glückliche :D

Einmal haben mein Bruder und ich aus verschiedenen Getränken was zusammen gemixt und Opa gegeben. Der ärmste saß die ganze Nacht auf der Schüssel.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

24.05.2017 um 22:03
:D


melden

Lustige Scherze/Streiche

25.05.2017 um 14:11
Ein Ex von mir wusste nicht, was Datteln sind und hat noch nie zuvor welche gesehen, bis ich eines Tages mal welche da hatte. Seine Frage, was das sei, erstaunte mich nicht schlecht, und ich konnte nicht anders, als ihm Quatsch zu erzählen. Ich sagte, das seien kandierte Schmetterlingskokons. Das süße, klebrige Außenrum ist der kandierte Kokon, der Kern ist die vom Zucker mumifizierte verpuppte Raupe. Er war ziemlich angewidert, dass ich sowas esse und hat voller Abscheu nur ein ganz winziges Stückchen probiert. Mehr Datteln für mich! :D

Ich konnte ihm etwas später auch glaubhaft versichern, dass es in der Pfalz Riesen gibt. Wir waren grade in der Pfalz und er hat echt Schiss bekommen.


melden

Lustige Scherze/Streiche

09.12.2018 um 14:31
- aufgeblasene Luftballons in die Pantoffeln stecken
- Pantoffeln mit Creme füllen z.B. Zahnpasta


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das, was ein Allmystery nicht sagt ...
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 13.03.2019 von satansschuh
BossMeng am 25.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 13.03.2019 »
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Geniale Witze ---> :D
Unterhaltung, 4.704 Beiträge, am 07.04.2024 von off-peak
univerzal am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 232 233 234 235
4.704
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Witze-Thread
Unterhaltung, 1.748 Beiträge, am 21.03.2024 von off-peak
Sani am 19.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 21.03.2024 »