weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:24
@blutfeder
geht nicht, wir besuchen immer den FKK Bereich


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:25
@Raucherhusten
dann iss unlustig


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:27
@blutfeder
aber wenn wir mal schick essen gehen wollen, dann werd ich sie mal überreden ne weiße Hose an zu ziehen und ihr dann mit Schokohänden einen klaps auf den Hintern geben :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:20
Briefe schreiben, mit Obszönem Inhalt;
Porto zahlt Empfänger!


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:48
@kentderrin
Und der Postbote kassiert dafür Kohle. Und wenn die nicht bezahlt wird landet der Brief im Schredder. Toller Joke :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:57
@BungaBunga
Ich hab die Idee von den Werbebriefen, die einen Rückumschlag mit dabei haben.
:Porto zahlt Empfänger
Hatte immer vor, etwas öbszönes hinein zu tun, tat es aber bisher noch ncht.
Immerhin sammle ich die Umschläge jetzt.


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 20:59
@kentderrin
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Aber so bekommst Du keine Reaktionen mit. Ist doch auch langweilig.
Dann lieber dem Nachbarn eine Liebesbotschaft per Postkarte schicken und lauschen wann es Streit gibt. :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 21:05
In meinem Bundeslan zeigen Frauen keine Regungen


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.11.2014 um 21:44
Ende des Jahres zum Finanzamt gehen und die Steuerklasse wechseln. Muaha das wird lustig für MICH :} :D


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

28.11.2014 um 01:46


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

14.12.2014 um 18:17
Pink steht da auf einem anderem Blatt.


melden

Lustige Scherze/Streiche

20.01.2016 um 17:28
Donouts mit Füllung kaufen, Füllung rauskratzen und mayo oder senf einfüllen und heimlich im Pausenraum oder Gemeinschaftsküche abstellen

Alle Spitzen vom Kugelschreiber mit durchsichtigen Nagellack bemalen. Ergebnis: Sie schreiben nicht mehr

Rohes ei komplett mit Schokolade überziehen und dann verschenken, verstecken..wie auch immer

Hände nass machen und in Richtung Zielperson vortäuschen dass man niest .. Oke der is bissl lame


melden

Lustige Scherze/Streiche

24.05.2017 um 21:32
Hm. Ich habe meiner Familie bei WA ein Ultraschallbild geschickt und erzählt das ich schwanger bin. Die haben sich mega "gefreut". Am besten war meine Mum, die kommentierte mit: "Sieht aus wie n Tier" :D

Als Kind haben meine Brüder und ich einen Teebeutel präpariert und da diverse scharfe Gewürze reingekippt und dann gewartet bis die Erwachsenen Tee trinken. Mein Onkel war der glückliche :D

Einmal haben mein Bruder und ich aus verschiedenen Getränken was zusammen gemixt und Opa gegeben. Der ärmste saß die ganze Nacht auf der Schüssel.


melden

Lustige Scherze/Streiche

24.05.2017 um 22:03
:D


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

25.05.2017 um 14:11
Ein Ex von mir wusste nicht, was Datteln sind und hat noch nie zuvor welche gesehen, bis ich eines Tages mal welche da hatte. Seine Frage, was das sei, erstaunte mich nicht schlecht, und ich konnte nicht anders, als ihm Quatsch zu erzählen. Ich sagte, das seien kandierte Schmetterlingskokons. Das süße, klebrige Außenrum ist der kandierte Kokon, der Kern ist die vom Zucker mumifizierte verpuppte Raupe. Er war ziemlich angewidert, dass ich sowas esse und hat voller Abscheu nur ein ganz winziges Stückchen probiert. Mehr Datteln für mich! :D

Ich konnte ihm etwas später auch glaubhaft versichern, dass es in der Pfalz Riesen gibt. Wir waren grade in der Pfalz und er hat echt Schiss bekommen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden