weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

30.09.2012 um 20:37
@schwarzbock
Schönes Ding!
Ich hab auch mal wieder nachgedacht und war etwas kreativ:
Während meine Frau unter der Dusche war, hab ich kurz über Augenhöhe vor der Tür Fischhaltefolie gespannt. Und vor die Türschwelle hab ich ein Backblech mit Wasser gestellt. Nach dem Prinzip wenn sie das oben sieht dann achtet sie nicht mehr auf unten...
Was soll ich sagen? Voller Erfolg!

Als nächstes ist die Toilette dran:
Ich werd ne große Spinne basteln (so ca. 35cm Durchmesser) und sie mit einem Faden am Klodeckel befestigen... Wenn sie den Deckel hochmacht, dann kommt ihr das Vieh entgegen.
Davon verspreche ich mir sehr viel.


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

02.10.2012 um 18:43
@StUffz
:D woher rührt nur diese Angst vor Spinnen bei den Weibswesen ?


melden

Lustige Scherze/Streiche

02.10.2012 um 18:47
@StUffz
lol wie lange seid ihr schon zusammen?


melden

Lustige Scherze/Streiche

02.10.2012 um 19:57
@schwarzbock
Ich kanns mir auch nicht erklären.

@darkylein
Seit 5 Jahren zusammen, seit 4,5 verheiratet. :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

03.12.2012 um 22:11
nen sonst total normaler kumpel von mir kackt nachts besoffen aufem weg nach hause manchmal auf windschutzscheiben... :D oder vor türen... :D ich lag vor lachen nur da. richtig mies^^


melden

Lustige Scherze/Streiche

28.08.2013 um 23:09


xD


melden

Lustige Scherze/Streiche

29.08.2013 um 08:58
Lustig wird das Streichespielen,
wenn wir mit den Größen dealen,
die die Welt im schwarzen Zwirn
hinterrücks total regier'n,
Mittels jener Marionetten,
die sie an Befehle ketten.

Jene "Puppen" sind im Land
als Politiker bekannt.

Generalstreik, ohne Scherz,
aber weltweit und mit Herz
würde alles, alles ändern,
in den Köpfen, in den Ländern,
bis die Hydraköpfe scheitern.

Ja, das würde mich erheitern... :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:40
Geil...ich liebe es mich an Threadleichen zu vergehen :D

Ich hab auch was lustiges auf Lager:

Man befüllt das komplette Auto eines Kollegen/Freundes mit Pingpong-Bällen....und wenn er dann die Autotür aufmacht, zündet man einfach sein Haus an! der Brüller!


nee,im ernst....geiler Thread eigentlich, schade dass nix mehr los ist....


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:47
@DaXx
dann mach ma und stell n video davon on
was anderes
die gebläseschlitze in nem auto mit konfetti füllen, alles auf colle pulle stellen und auf den fahrer ausreichten und natürlich keien spuren hinterlassen
der wird sich wundern wenn er das auto anmacht


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:52
@blutfeder
Joa ist ganz cool....ist aber schwer mal was "neues" zu machen...mein favorit ist eigentlich immer Klarsichtfolie an den Türen...

ODER:
was auch geil kommt...du füllst geliermittel (das Zeug was man auf die Erdbeertorte schmiert, durchsichtig am besten), ins Klo, ruhig so, 3,4 tütchen...dann sieht die Oberfläche aus wie normales Wasser, ist aber wie Gummi....der nächste der Aufs Klo geht wird sich freuen wenner sich die ganze Hose vollschifft weil das Zeug in alle Richtungen spritzt ^^


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:54
@DaXx
oder füllst bei jemandem lebensmittelfarbe in den spülkasten, am besten rot, das es aussieht wie Blut
HAHAHA


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:56
@blutfeder
alter...da hätt ich angst :D

was auch geil ist...das hab ich als Kind immer gemacht...Batterien aus allen Fernbedienungen im haus raus nehmen und zwischen die KOntakte stückchen Klopapier stecken....BEtterien wieder rein...meine Eltern dachten immer alle Geräte im Haus haben auf einmal den geist aufgegeben....


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 14:58
@DaXx
oder in ner kneipe
ne fernbedienung mitnehmen wenn fußball ist und dann heimlich wenn die auf irgend n tor zurennen mitm ball, umschlaten, vorzugsweise auf arte
aber lass dich nich erwischen, sonst kanns haue geben


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 15:01
@blutfeder
joa...brauchste aber ne Universalfernbedienung....
bei meiner Freundin änder ich den Weckton aufm Handy von Phillip Poisel auch ganz gerne mal auf Cannibal Corpse....^^

oder in der Autokorrektur rumspielen...dass z.B. jedes mal wenn sie "Brot" schreiben will "Acid" erscheint...kickt dann mitunter zeitverzögert und man weiss z.T. selbst nicht mehr dass man den Kalauer mal irgendwann gebaut hat, und lacht sich dann umso mehr kaputt wenn dann immer per Whatsapp kommt:
"Kannste mal bissl Acid mitbringen?
WTF? Acid mein ich
ACID ACID ACID

aaaaaahhh" :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 15:04
@DaXx
ja iss aber trotzdem lustig

ja sowas mitm weckton oder generell dem anrufston zu cannibal corpse machen iss cool

oder n freunden kleine plastiktütchen voll OREGANO unter die sonnenblende packen wo die fahrzeugpapiere sind
am besten wenn man dabei ist, wenn se kontrolliert werden


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 15:22
@blutfeder
DAS is geil...XD
am besten bei jemandem der wirklich kifft und dann vielleicht noch so verpeilt ist dasser denkt es wäre tatsächlich sein Dope ;D


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 15:23
@DaXx
na klar
oder bei einem vom typ "perfekter schwiegersohn"


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 15:36
blutfeder schrieb:die gebläseschlitze in nem auto mit konfetti füllen,
Gewisse Käsesorten sollen da angeblich viel effizienter sein. Vor allem im Winter, wenn die Heizung in Betrieb ist...

Ein harmloserer Klassiker wäre allerdings die Banane im Auspuff. Die Variante mit Bauschaum hingegen ist fies und sehr teuer.

Bei Rauchern soll auch das versetzen der Glimmstengeln mit diversen Haaren oder Küchenkräutern ganz oben auf der Hitliste stehen! :-D


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:06
@PrivateEye
käse ja aber wenn de da milch reinkippst muss die komplette lüftungsanlage ausgetauscht werden


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:10
@blutfeder
Man kann auch einfach nur ein Ei im Innenraum verstecken. Irgendwann meldet es sich schon von selbst. :-)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.079 Beiträge
Anzeigen ausblenden