weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:50
@Prof.nixblick
was hast du gemacht?


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:51
@oiwoodyoi

nix


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:52
@Prof.nixblick
ups hab den falschen angesprochen


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 23:00
:D


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 23:10
Ich wollte neulich nen Kollegen ärgern....er stand mit seinem Abtragswagen (Akten und so) vorm Fahrstuhl und ich drinne...also hat er nicht mehr reingepasst. Damit er noch ein wenig unterwegs ist, hab ich kurz vorm Aussteigen nochmal jedes Stockwerk gedrückt. Was ich nicht wusste....unten wartete eine, die eigentlich jeden Tag schlechte Laune hat und die erste ist, die Fehler und Fauxpässe nach oben in Richtung Verwaltung weiterleitet....die Tür geht auf, sie sieht die leuchtende Knopfleiste und ich so "ähm...also...hab ich mich wohl aus Versehen an die Knöpfe gelehnt".
Die so: fuuu

Bin ausgestiegen und konnte kaum noch vorm Lachen verkneifen, ausgerechnet die durfte nen halbes Dutzend Ehrenrunden drehen. Irgendwann kam dann Kollegin rüber "kanns sein, dass du dich "AUS VERSEHEN" an die Fahrstuhlknöpfe gelehnt hast?" Ich: "Hat dir das die Frau S. erzählt?" Sie: "Nein du Blödmann, ich wollte runter und bin noch durchs gesamte Haus gefahren"
Die so: fuuu

Irgendwann kam dann auch der o.g. Kollege wieder "Na, haste dir schön den Ärger abgefasst? Frau S. meint, du wärst versehentlich an die Knöpfe gekommen" Ich: "Na dich solltes ja treffen" Er: "Mir wars wurscht, ich musste eh nur eine Etage hoch"
Ich so: fuuu


melden

Lustige Scherze/Streiche

09.01.2012 um 16:16
http://dy.cx/streich-geht-daneben9345


melden

Lustige Scherze/Streiche

10.01.2012 um 00:36
was fürn schwachsinn...
sowas ist kein streich sondern einfach nur infantil.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

10.01.2012 um 01:02
hab das blonde Haarfärbemittel meines Vaters gegen rot ausgetauscht


melden
StUffz
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

20.01.2012 um 11:10
Ich werd den anfangs erwähnten Blödsinn mit dem Plüschvogel noch etwas weitertreiben.
Als nächstes werde ich alle Einträge im Handy meiner Frau durch Vogelnamen ersetzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus interessant werden könnte :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

20.01.2012 um 12:18
ich hatte als Kind einen "Hummer" aus Plastik der innen hohl war und demzufolge auf dem Wasser schwimmen konnte....
dann waren meine Eltern mit mit am Badesee..ich bin untergetaucht bis ich die Füße einer alten, "dicken" Frau sah und hab dann den Hummer an die Oberfläche schwimmen lassen...

Was die Damen sich schnell bewegen konnten auf einmal :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

20.01.2012 um 12:23
Wir haben mal unserem Kollegen seinen Arbeitsplatz "umgetauscht" :D seinen Tisch, Stuhl etc. Alles weggeräumt bis auf seinen Monitor und pc. Danach haben wir einen Karton hingestellt darauf seinen Monitor Plus Tastatur. Und als Stuhl diese kleinen roten Stühle von Lutz oder so, die so mini sind wie für barbies :D naja es war zwar anstrengend aber das war ein guter streich, vor allem musste er alles wieder zurück stellen/bringen :D


melden
StUffz
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 00:07
So, Update:
Ich habe gerade alle Namen in ihrem Handy durch Vogelnamen ersetzt. Satte 54 Einträge habe ich geändert.
Ich bin schon sehr auf die Reaktion im Laufe des morgigen Tages gespannt :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 18:38
@StUffz
mach ihr doch mal die Hausschlappen vorm Bett mit doppelseitigem Klebeband fest... :)
Ärmel und Hosenbeine zuheften kommt auch gut. Und Brillenträgern kann man mit Folienstift lustige Fenster mit Gardinen auf die Gläser malen.

Danke für diesen, die Kreativität fördernden Thread! :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 18:40
Wie kommt man auf sowas? cO
Eure armen Frauen....die tun mir richtig leid. :{
@StUffz
@schwarzbock


melden

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 18:47
@Merlina
Die wollten das so, sind das gewöhnt und ihnen würde was fehlen, wenn wir plötzlich keinen Schabernack mehr treiben würden. ;)


melden

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 18:47
@schwarzbock

Na ob ich das glauben kann. ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

21.01.2012 um 20:16
Hab meinem Männe wo er am schlafen war in all erdenklichen Eddingfarben sein Poppes angemalt. :D
Da er diesen ja nicht immer gleich im Blick hat ist er nen ganzen Tag damit rum gelaufen und wunderte sich nur immer das ich los gebrüllt habe... :D

Iwann hab ich mich erbarmt und Ihn mit Nagellack sauber gemacht habe :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.09.2012 um 10:48
Schade das der Thread so schnell eingeschlafen ist.

wir haben in der schule mal entdeckt das man bei der tabel die verkleidung vom beton-gegengewicht abmachen kann, haben dadrin ne minianlage versteckt und auf höchste lautstärke gestellt und während dem unterricht angemacht über fernbedienung


melden

Lustige Scherze/Streiche

29.09.2012 um 19:41
So... dann versuchen wir mal, den Thread etwas wiederzubeleben:

Ich hab mir nen lustigen Bausatz zugelegt, jeder, der mit nem Lötkolben umgehen kann, hat das Ding in ein paar Minuten zusammengebastelt. Es macht riesig Spaß, damit durch die Stadt zu marodieren und Werbemonitore oder Fußballübertragungen auf privaten TV-Geräten abzuschießen. Für alle, die nicht die Lizenz zum Löten haben gibts etwas ähnliches auch fertig, da ist die Reichweite jedoch nicht so hoch. Sehr schön ist der Effekt im Elektronikfachhandel, wenn man komplette TV-Wände zum Strom sparen zwingt ;)

Und hier das Gerät:

http://www.getdigital.de/products/TV-B-Gone_Bausatz


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

30.09.2012 um 19:53
Oh je. Als Jugendliche b.z.w. jüngere habe ich mit meinen Kumpels oft rumgescherzt. Wir sind nachts mit Schlafanzügen auf die Straße gelaufen. Allerdings nur bis zur Straßenecke bis ich mal 5 Zigaretten leuchten sah und die im Zigarettenschein entgeisterten Gesichter. :D Das war ein Schock. Also bin ich zurückgelaufen an die Haustür, wollte rein und meine Kumpels hatten mich ausgesperrt. :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden