weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 01:26
@raupsi-ya
Textilunterricht. is die sch
ule behindert ? XD. WALDORF XDD


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 02:26
Mal was ganz anderes, wer schafft es das Spiel zu gewinnen?

http://www.maniacworld.com/maze_game.htm

Ich sitze schon seit 3 Stunden dran, und schaff es nicht!!! :( Ich fühle mich von dieser Seite verarscht irgendwie..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 08:40
@dutschbuch

xD das ist eine ganz normale staatliche realschule! :D

ich dachte das wäre normal, wenn man in der 5. und 6. textil hat^^


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 10:16
@St89
Maze Game? Nicht in echt, oder? Das ist doch so 2006! --> Fail


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 10:42
@raupsi-ya
lol
Waldorfschüler


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 11:14
Leute Textilunterricht hat man in ner normalen Realschule aufgedrückt bekommen. Boah habe ich den Mist gehaßt. Und talentfrei ebenfalls noch.
Naja und die Lehrerin hat dann immer Mamas Künste benotet :D
Streiche in allen Formen Farben und Variationen. Von Puppen, die wir aus nem Fenster geworfen haben, daß es nach nem Selbstmord aussah bis hin zum Werbung nachstellen. Ischa Knut Tag bei Ikea. Mal gucken wie die heute reagieren, wenn wir denen unser Video zeigen :D :D :D
Eni


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 11:21
Einfachnurich schrieb:Leute Textilunterricht hat man in ner normalen Realschule aufgedrückt bekommen. Boah habe ich den Mist gehaßt. Und talentfrei ebenfalls noch.
Dito. Ich dachte das wäre auf jeder Schule so. Hatte das glaub ich in der 7. und habs gehasst wie die Pest! :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 11:24
@Soley
Nachdem die Paukerin endlich begriffen hatte, daß es keinen Wert macht mir das beibiegen zu wollen, meinte sie nur immer: Ok, dann muß Deine Mama mit der Benotung fertig werden. Biste einverstanden mit ner 4 aufm Zeugnis und ich lass Dich zufrieden.
Na danke :D Eni


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 11:28
@Einfachnurich

Meine wollte nicht wahrhaben dass ich zwei linke Hände bei sowas habe. Sie meinte nur ich würd mich anstellen und ich solls halt nochmal probieren. Gebracht hats nix, mit der konnte man eh nicht reden. Man hab ich die gehasst :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 14:37
Einfachnurich schrieb:Leute Textilunterricht hat man in ner normalen Realschule aufgedrückt bekommen. Boah habe ich den Mist gehaßt. Und talentfrei ebenfalls noch.
dito


melden

Lustige Scherze/Streiche

07.01.2012 um 15:53
Hatten wir nur 3. und 4. Klasse.
Danach zwei Jahre Pause und dann gabs Wahlfplichtfächer.
Da konnte man zwischen Kunst, Werken, Technik, Musik und Textiles Gestalten wählen. Wobei man jedes Fach von der 6. bis zur 10. wenigstens einmal gehabt haben soll. Mir hat keiner geglaubt, dass man seinen Abschluss auch ohne die Mädchenfächer bekommt.
Ich hab schön zwei Jahre lang jeweils Technik und Werken gemacht, während die anderen das jeweils nur ein Jahr gemacht haben um dann schon ein Jahr zu stricken und zu singen :D

Meinen Abschluss hab ich auch ohne stricken und singen bekommen :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 19:13
StUffz schrieb:Vorgestern hab ich Phantasiegeldscheine gedruckt (mit Raben drauf) und hab ihr gesamtes Geld bis auf 6 Euro in Münzen dagegen ausgetauscht. Dann ist sie Brötchen holen gegangen :D
hahahahahaaaaa xD gibts ein © drauf?



auf den abstreicher vor der tür kacken, papier drauf und anzünden....


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 19:14
@Prof.nixblick
Darfste gerne nachmachen ^^

Nee, soll schon lustig sein.


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 19:15
@StUffz

:note: xD

das is schon lustig....wenn es jemand austreten wird ^^


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 19:18
@Prof.nixblick
neeee, das ganze soll ohne Schaden und eklige Sachen ablaufen.


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 19:20
Zumindest konnten die Ikea Mitarbeiter nach der Sicht unseres Videos erst mal nicht mehr grade stehen. Es gibt tatsächlich Idioten die das machen, waren ihre Worte :D :D :D
Eni


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:03
@Einfachnurich
Los, hochladen!!!


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:04
@StUffz
Nix da... *hehe*
Eni :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:15
@StUffz

Das mit dem Geld ist zu genial. :D :D


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

08.01.2012 um 21:20
@-ripper-
War ziemlich Klasse :D
Nur hat man ja immer den Drang, das ganze zu steigern.
Mal sehen, was ich als nächstes anstelle :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verlieben...104 Beiträge
Anzeigen ausblenden