weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Scherze/Streiche

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze, Scherze, Streiche

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:15
@PrivateEye
oder das radio auf volle lautstärke ballern und dann irgend ne musik reinpacken die die person nicht mag, zum beispiel village people oder modern talking


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:18
@blutfeder
Kulturschock! :-D

Oder Glibberzeugs in die Pantoffeln...


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:19
@PrivateEye
langweilig
gitarrenwirbel oder legosteine


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.05.2014 um 16:22
@blutfeder
Aber der Kreischfaktor... :-D

Viechter vor die Tür hängen. Irgendwann geht jemand durch.


melden

Lustige Scherze/Streiche

20.05.2014 um 06:55
@PrivateEye
@blutfeder
bei älteren Leuten oder Noobs (am besten den eigenen Eltern, bei mir wars die Schwester),

macht einfach nen Screenshot vom Desktop, legt alle Ordner die auf dem Desktop sind in nen versteckten Ordner, so dass nix mehr auf dem Desktop anzuklicken ist und dann einfach mal sehen wie lange die Person braucht um zu checken dass da was nicht stimmt...bei meiner Schwester hats fast ne Woche gedauert, am Ende wollte sie ihn einschicken :D

Oder alternativ einfach die PS2-Anschlüsse von Maus und Tastatur vertauschen...^^


melden

Lustige Scherze/Streiche

20.05.2014 um 10:12
@DaXx
lahm

leiber bei nem rechner mit windoof 7 oder windoof 8 (wenn das da auch geht) nen ordner anlegen, 99 mal das gleiche bild, das als hintergrund gewählt wurde und einmal was fieses (goatse, lemonparty, blue waffle, oder so reinpacken) und den ordner für den wechselnden hintergrund auswählen


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.05.2014 um 20:44
@DaXx
@blutfeder

Wer nicht so Techniklastig drauf ist, wird sicher etwas zu tun haben... :-D

Säuerungsmittel, nicht zuwenig davon, ins Mineralwasser tun. :-D Sauer soll ja lustig machen!


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.05.2014 um 20:47
@PrivateEye
iss ne idee
oder der klassiker
zucker und salz vertauschen, vorallem am mittagstisch zu kaffee und kuchen


melden

Lustige Scherze/Streiche

27.05.2014 um 20:48
@blutfeder
Oder bei den Streuern die Kappen lockern und nur leicht aufstecken. :-) Irgendeiner wird schon nachsalzen wollen... :-D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

14.11.2014 um 09:35
Womit man denn bezwecken wollte,
dass sich der Esel ärgern sollte.


melden

Lustige Scherze/Streiche

14.11.2014 um 10:06
Derzeit überlege ich, ob ich eine übergroße Spinne aus Pappmache baue und gut sichtbar irgendwo platziere....
Also ich dachte so an die Größe eines mittleren Hundes.


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

14.11.2014 um 10:55
das wäre unglaubwürdig, und niemand würde sich erschrecken.
Mach lieber viele kleine, oder nimm gleich echte aus deinem Keller.


melden

Lustige Scherze/Streiche

15.11.2014 um 06:43
Spinnen kommen immer gut. Hab mal ne Faust voll diesen Halloween-Spinnen genommen, bin dann in der Nacht ins Zimmer meiner Schwester und hab so getan als ob ich angetrunken wäre und Spinnen gesammelt hätte. "Möscht schi diiier wirklisch nur zeiiiigen" - und schwups - "hingefallen" und die kleinen Teile zu ihr ins Bett. :D


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 00:56
Leert mal die Shampoo Tube eurer Schwester oder sonst jemandem, und füllt es mit Enthaarung-Creme voll. Ist jetzt nicht sooo schlimm, Haare wachsen wieder nach.


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:07
Wer hat noch ne Viúvuzeela?

Nehmt mal das ding, schleicht euch auf nem Festival an n Zelt von nem Kollegen, machts n bisschen auf, steckt die Tröte rein und trötet drauf los, bereitet aber n Stuhl und n halboffenes Bier und sonstwas vor um euch unbeteiligt stellen zu können


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:11
kentderrin schrieb am 14.11.2014:das wäre unglaubwürdig, und niemand würde sich erschrecken.
Meine Frau würde sich erschrecken.
Abgesehen davon dachte ich an eine Konstruktion die eine Tür mit der Spinne über ein Seil verbindet, so dass die sich entweder von oben Abseilt, oder aber auf sie zu kommt :D

Das klappt dann


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:20
Ihr sucht lustige Streiche? ok

Ihr macht morgens eurer Freundin (oder Frau) die Brote für die arbeit fertig, aber anstatt ihr was essbares ein zu packen tu ihr ihr Sextoys in die Brotdose und wartet dann auf ihren Gesichtsausdruck wenn sie wieder heim kommt :D


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:21
@Raucherhusten
oder auf die SMS das die beziehung zu ende ist


melden

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:22
@blutfeder
das wäre auch lustig, ich würde dann sagen: guter Witz Mausi und dann auflegen :D


melden
Anzeige

Lustige Scherze/Streiche

19.11.2014 um 13:23
@Raucherhusten
besser wäre, wenn sie am Strand im Bikini schläft, den aufschneiden, und ihr nen plastikkrebs aufs bein legen, sie aufwecken und warten bis si losrennt und dabei das oberteil verliert


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden