Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:01
Solang es keine beweise gibt kann keiner sagen das es sie gibt,
Solang auch nix dagegen liegt gibts es auch dafür keine beweise... es ist und bleibt ein rätsel.

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:01
Das ist bisher das genialste, was ich in diesem Thread gelesen habe.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:02
@Wolverina

wie mans nimmt :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:02
Zitat von WolverinaWolverina schrieb:Das ist bisher das genialste, was ich in diesem Thread gelesen habe.
Das mit dem schuhfressenden wolf xD? durchaus !


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:02
Vampire, wurden Offiziel nicht gejagt nur Ketzer, undgläubige und hexen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:03
Offizielle ;) ...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:03
@Icha
Jep, der Wolf :)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:03
@Wolverina
danke :D
mag genial sein, aber leider ist auch teuer auf die Dauer :D

@hort

Ich interessiere mich sehr für solche Geschichten, sonst wäre ich nicht hier! Aber für o einen Mumpitz brauche ich keine Beweise, die belegen, dass es Schwachsinn ist!!!!
das wird anhand der ganzen wirren Theorien hier schon getan ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:04
@Strick
die sind ja nicht so dumm und lassen überall beweise liegen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:04
@wiccagirl

Aber wie lange gibt es den Vampir"mythos" schon?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:04
Das haben wir, wobei nicht wir sondern sie selber schon erwiesen das sie schwachsinn reden, aber seht es mal wie bei einem gericht man soll die tatsachen und die beweise abwiegen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:05
.ich bleibt beim Vatikan ._. ...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:05
@_Mikael_
was meinst du woher der vampir "mythos" kommt? in jeder legende ist ein kern wahrheit!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:06
Da kann man wohl nur hoffen, dass sich astraleswesen wieder dazu äußert. Vorausgesetzt natürlich, dass die "Weißen" oder die Illuminaten oder wer auch immer, ihn nicht ausfindig gemacht haben.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:07
@_Mikael_

1652 - gabs ne anfangsgeschichte, aber wie alles, kann man es wie immer viel weiter verfolgen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:08
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:was meinst du woher der vampir "mythos" kommt? in jeder legende ist ein kern wahrheit!
Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein. Vieles wird auch falsch interpretiert oder aufgefasst. Vlad Dracul hat tatsächlich das Blut seiner Opfer getrunken, aber eher als Siegesgeste, denn zu Nahrungszwecken.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:09
@Icha
Zitat von IchaIcha schrieb:.ich bleibt beim Vatikan ._. ...
der wird Dir sicher helfen!!!! :D
das konnte die Kirche schon immer gut......


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:09
Und die ungarische Blutgräfin hat in Blut gebadet damit sie jünger wird.. dachte sie zu mindest...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:09
@wiccagirl
is schon richtig jeder hat halt nen anderen glauben ich sag nicht das es die nicht gibt


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:10
@Wolverina
aber Vlad drakul war ja nicht der erste vampir! die vampire waren zuerst da, dann hat man ihn bezichtigt einerr zu sein.


Anzeige

melden