weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:10
@Wolverina
und auf dessen TATSÄCHLICHER Geschichte wurden diverse Mythen aufgebaut...
und genau wie der ganze Mist, der in der Bibel steht, bediente man sich hier der "stillen Post"....
was am Ende dabei rauskommt, sind die katholische Kirche und Forumsdiskussionen :D


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:10
*hust* Kain, Lilith .... etc xD die jüd. Bibel hat jah auch das mit Lilith drinne und ich hab erst vorhin in einem anderen Thread gelesen das was aus der Bibel falsch übersetzt wurde..


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:11
Jetzt 100000€ frage
wer war dann der erste Vampir und wie wurde er einer?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:12
Ach, die Bibel...ich glaube, da muss man wirklich nicht alles wortwörtlich oder gar ernst nehmen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:12
@_Mikael_

woher kommen die menschen, hat darwin recht wie entstand das universum?

Keine Ahnung, und wissen wird es wohl auch kaum jemand.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:13
es gibt auch noch die Theory das Judas so bestraft wurde. er musste blut trinken und nur das holz der eiche wo er sich erhängen wollte,gott ließ ihn nicht sterben, kann ihn töten also in form eines pflocks


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:14
@Wolverina
davon sollte man überhaupt nichts ernst nehmen...
wenn die Kirche wenigstens nicht darauf beharren würden, dass es TATSACHEN seien, sondern zugeben würde, dass es Gleichnisse sind, die lediglich Symbolcharakter haben sollen, wären in der Geschichte der Menscheheit nicht Millionen von Menschen umgebracht worden.....

obwohl: vielleicht waren da auch ein paar Vampire bei - man weiß es nicht :P


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:15
@hort
Wenn dich das ernsthaft beschäftigt, lies Richard Dawkins 'The God Delusion'.
Ich finde, es lässt keine Frage offen. Mich zumindest hat es in meiner atheistischen Haltung nur bestärkt.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:15
@Strick

Es ist nicht die kirche die son zeug heutzutage behauptet, sind mehr die anhänger die kirche lehnt sich eher zurück und guckt zu.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:16
Tja wer weiß
aber menschen haben sich ja wohl dazu entwickelt und n vampir hätte mal mensch sein müssen und so langsam gehen mir die argumente aus xD


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:16
@hort
zurücklehnen und zugucken wie in meinem Namen gemordert wurde/wird, fänd ich persönlich recht beschämend....


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:17
@_Mikael_

Was die Evolution angeht hätte es genausogut die Echsen erwischen können und nicht die affen die sich entwickelt hätte.

Netter zufall würde ich sagen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:18
Ich glaub wir schfeien langsam in Wissenschaft ab ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:18
@Strick

Sowas konnte sich die Kirche nur früher erlauben, weil die meisten menschen keine wirkliche bildung hatten, von da kommt auch der schwachsinn mit der hölle und den freibriefen womit sie geld gemacht haben.

Heutzutage ist es schwerer.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:19
@_Mikael_
wer sagt dass sie nicht etwas völlig anderes sind und nur aussehen wie menschen?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:19
heutzutage machen die immer noch genug Geld!!!
und haben genug Anhänger, auch wenn die Kirchen zum Glück immer leerer wetrden


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:20
@_Mikael_

Und?
ich meine wohl der TE meldet sich nicht, und da das meiste wohl eher "aufgedeckt" ist, ist der sinn dieses Threads schon verschwommen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:20
Gutes argument
ich behaupte ja auch nicht das es sie nicht gibt


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:21
dann können wir ihn auch schließen :D

wobei: nette Unterhaltung mit euch :D


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:21
@hort
Haste recht


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der JKe - Code41 Beiträge
Anzeigen ausblenden