Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:21
@hort
ich mag die kirche auch nicht. aber die heiligen gegenstände der kirche haben tatsächlich eine gewisse kraft. das kann dir jeder sensitive bestätigen

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:22
Der TE ist gerade mal einen Tag abwesend.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:23
@wiccagirl
die "heiligen" Gegenstände haben die Kraft des Geldes - ich habs erst letzte Woche noch in Paris gesehen!!!
Da liegen Millionen von Euros in den Kirchen rum und die Menschen lassen auch noch Geld da!!!
DAS ist die Kraft" der Kirche

oder hat Dich schonmal etwas kirchliches vor Unheil bewahrt?
Ich höre!


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:23
@wiccagirl

und woher? die meisten menschen sind der kirche gefolgt wiel sie dachten sie würden sonst in die hölle kommen.

es ist so wie mit dem frühen adel, sie wurden nicht adlig geboren, sie haben sich dazu gemacht, und das ist das gleiche was die kirche auch gemacht hat.

Das ist Heilig!!...also ist es auch so.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:24
Zitat von WolverinaWolverina schrieb:Der TE ist gerade mal einen Tag abwesend.
das ist im Zeitalter des Internets aber schon ziemlich lange :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:24
@Wolverina

Er wird verfolgt, der arme hat andere probleme.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:24
@hort
DANKE!!!!!!! Deine These zur Kirche ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:25
Zitat von horthort schrieb:Er wird verfolgt, der arme hat andere probleme.
Oh, wie unbedacht von mir x).


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:28
@Strick
ich weiss nicht wie "skeptisch" oder "gläubig" du bist. bei leuten die magie praktizieren ist es als fakt anerkannt dass ein geweihtes kreuz sowas wie ein notfall-feuerlöscher sein kann wenn etwas in einem ritual schiefgeht.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:30
@wiccagirl

Vor dem Kreuz war das zeichen jesu ein fisch, von daher könnte ich mit dem lachs im kühlfach mehr anfangen, als mit dem objekt aufdem er aufgehangen wurde.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:32
xD neues vampirschutzmittel ! der fisch


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:34
Wenn Jesus im 20. Jahrhundert hingerichtet worden wäre, würden wir alle kleine elektrische Stühle um den Hals tragen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:34
@hort
das funktioniert nicht so wie du wohl denkst. wenn das heilige symbol von milliarden menschen eine klobürste wäre würde es damit auch funktionieren.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:36
@wiccagirl

und wieso wohl?
Weil mal daran glaubt, es ist der glaube der menschen bewegen kann sachen zu denken und zu tun.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:38
@hort
wenn du es so verstehen möchtest dann ja.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:39
@wiccagirl

Ich weiss es klingt dumm, aber wenn ich fragen darf woran glauben sie?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:43
@hort
ich bezeichne mich immernoch als wicca.
inzwischen bewege ich mich aber auch noch in anderen glaubensgemeinschaften.

aber zurück zum thema.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:43
Symbolismus wird es immer geben...
aber was wäre, wenn Jesus vergast worden wäre???
ist schlecht zu tragen :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:44
@Strick

ERLICH?? -.-

...naja ganz einfach ein kleines gefäß mit dem jeweiligen gas drin.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 17:45
nicht auszudenken, was das für die Industrie bedeuten würde :D


Anzeige

melden