weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:19
Wah, es gibt wieder so einen :x !


melden
Anzeige
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:23
@Icha
wie alt bist du denn jetzt eigentlich?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:25
das mit dem Traum ist genauso eine Verarsche wie der Rest...

wenn wir intensiv miteinander schreiben würden über einen Traum, kann ich Dir problemlos nach dem Mund reden etc.
Diese Person wird Dir ja nicht einfach mal ihre Erlebnisse aus einem Traum als Brief geschickt haben, oder?


@wiccagirl
höchstens 15!!! :D


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:25
Ich bin 17 warum? (nein ich bin kein twilightfanatiker...? )


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:26
Nicht als Brief aber er meine er hatte was geträumt, hat es mir erzählt

Phe Oo... ich bin keine 15 <.,<


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:26
Ich glaube Wiccagirl hat wegen Deiner nicht ganz klaren Schreibweise und womöglich auch wegen des noch weniger klaren Inhalts nach Deinem Alter gefragt ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:28
@Icha
warum erzählt Dir jemand einfach einen Traum, den er mal hatte??? versteh ich nicht


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:28
@Strick

Is mir klar des mit dem Traum
wollte das nur mal so erwähnen ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:29
weil ich in dem Traum gestorben bin ...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:29
@Icha

Wenn du die richtigen Bücher liest kannst du problemlos innerhalb von einem 5-15 min gespräch das meiste der person gegenüber "erraten".

...was man nicht alles macht um an mädels ranzukommen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:30
@_Mikael_
dachte ich mir ;)


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:31
@Icha
hat mich interessiert, weil du gesagt hast du bist nicht mehr 13.

kannst du deinen traum aufschreiben, oder ist das zu privat?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:31
hort schrieb:Wenn du die richtigen Bücher liest kannst du problemlos innerhalb von einem 5-15 min gespräch das meiste der person gegenüber "erraten".

...was man nicht alles macht um an mädels ranzukommen.
Er wollte nichts von mir oo"


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:33
@Icha

siehste du hast dich kaum auf das konzentriet was ich gesagt habe, und das nur wegen dem letzten satz, aleine daraus kann man 1-2 kleinere andeutungen schonmal machen.

und ihc meitne nicht den typen sondern deinen ex oder andere typen die sich als "vampire" oder "werwölfe" ausgeben...glaub mir wäre nicht das erste mal :D.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:34
nein die träume sind nicht privat der eine ist halt ich renn durch irgendwelche Gasse einer Altstadt/eines Dorfes und werden verfolgt. Hinter mir rennt jmd mit einem Schwert. Ich lauf dann halt immer und immer weiter und irgendwann komm ich nicht weiter und bekomme das katana zu spüren


der andere traum war total kurz. ich bin die treppe hochgegangen und irgendwie gestürtzt .. hab mir also den nacken gebrochen .. aber ich bin nicht umgeknackt oder ähnliches ich bin einfach nur gefallen und ja...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:36
@Icha
hab mir also den nacken gebrochen .. aber ich bin nicht umgeknackt oder ähnliches ich bin einfach nur gefallen und ja...

Gestorben bist du nicht wirklich wie du selbst gesagt hast du bist mehr gefallen, menschen wachen sobald sie im traum sterben im normalfall auf.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:37
das gefallen und ja stand dafür das man sich eigentlich denken kann das ich gefallen bin und mir dann den nacken gebrochen habe


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:37
Jaja es gibt hier halt viele sonderfälle ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:38
nene es gibt hier viele "sonderfälle", glauben und wissen ist ja wohl ein unterschied.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 16:46
wir schweifen hier aber vom eigentlichen Thema ab.
Aber vielleicht hat das "astrale Wesen" ja auch diesen Traum gehabt....


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum bin ich ICH?28 Beiträge
Anzeigen ausblenden