Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:23
@wiccagirl
Und wozu sollte es denn gut sein, wenn du es wüsstest?
Das Treffen muss ja nicht unbedingt in meiner Stadt passiert sein.

Anzeige
melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:23
@nesewselartsa

Nicht böse gemeint, aber wenn es nötig wäre könnte jeder der sich bisschen auskennt dich hierüber finden...


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:24
@nesewselartsa
ok. versteh ich. ich würde nur gern dorthin gehen und selbst nachforschen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:24
@hort
Ich glaube nicht.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:24
@nesewselartsa

wollen wir wetten?
wenn ja worum?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:25
@hort
es gibt programme die die ip verstecken können und das sogar sehr sehr sicher sind zwar kostspielig aber machbar


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:26
@hort
*lach* kennst du dich denn etwa aus?

du müsstest ein Eigentümer der Forums sein um an meine IP zu kommen, und dann bleibt ja auch noch die Frage ob diese IP meine IP ist


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:26
@The-Demon
ach, die gibts auch umsonst


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:27
@The-Demon

Möglich ist alles, aber glaube kaum das der herr programme kaufen würde, und 0815 prog. wie hidemyass oder etc. sind leicht knackbar die meisten sind nur dafür programmiert und automatischen programmen auszuweichen.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:27
Vielleicht sind hier auch Vampirjäger unterwegs ?!


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:28
@nesewselartsa

Entschuldige aber nein muss ich nicht sein, nur ab dem punkt würde es illegal werden.

oder glaubst du die großen hacker dieser welt waren die leiter der firmen und banken?.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:28
@hort
es gibt aber auch gute VPNS die nichts kosten und so schnell nicht zurückverfolgt werden können und zum teil sogar meldung machen wen der versuch gestartet wird einen zurückzuverfolgen ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:28
@hort
das wäre ein einfacher Proxy

@Mangon
Was würde es mir nutzen?


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:30
@The-Demon

Ich sage jetzt nicht das kostenlos = schlecht ist aber, andererseits sind sie nicht grundlos kostenlos.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:30
Na, es ist einfach angebracht hier anonym zu bleiben .
Denn wie's "Vampire" gibt , gibt es auch die Gegenseite.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:32
@hort
naja aber ich glaub damit sind wir einwenig beim OT gelandet also bleiben wir lieber beim thema ^^


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:34
@The-Demon

Ja kann sein.

Wollte nur dem TE etwas vermitteln.


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:36
Also , alles das daß hier geschrieben wird sollte auch mit irgendwelchen Beweisen belegt werden.
Es ist zwar meistens unterhaltsam aber auch melodramatisch ausufernd.
Videos,Fotos ooder so .
Irgendwas glaubhaftes .


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:39
@Mangon
ich für meinen teil muss sagen man kann nicht immer alles beweisen

weil ich denke auch das sachen die vielleicht nicht mit beweisen unterlegt sind dennoch wahr sein können aber das ist jedem sich selbst überlassen ober jemanden etwas glaubt oder nicht


melden

Ich bin ein Dunkler

18.01.2012 um 20:42
@The-Demon

Ja klar man kann nicht alles beweisen, aber wenn man schon sowas erzählt sollte es keine fehler oder lücken aufweisen, weil es ja schon da anfängt und sonst wo aufhören kann.


Anzeige

melden