weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:14
An dieser Stelle sollte "Troll-Spam" stehen.

Um Verwarnungen zu entgehen, spar ich mir das also. :D

Es gibt keine Vampire! Weder Blut trinkende, noch Energie Absaugende.

Falls doch, kann er sowohl das Eine, wie das Andere, gern mal bei mir versuchen. ;)

Wenn es nicht sofort klappt, gibt es allerdings "auf`s Maul", und zwar richtig. ;)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:39
Scheisse, dieser thread wird mir bei meinem nächsten Roman helfen.

Un der OP bzw die leute die er traf sollten evtl weniger twilight gucken, ansonsten empfehle ich Risperidon,soll helfen wenn man glaubt verfolgt zu werden oder aber glaubt Vampir zu sein.


Wirklich.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:45
Wir wollen jetzt alle mal lieb sein, es gibt Leute die daran glauben und wir wollen diese Meinung mit Sanftheit und Verständnis ändern. :)
@Wolfshaag
@spray


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:48
DeepThought schrieb:Wir wollen jetzt alle mal lieb sein, es gibt Leute die daran glauben und wir wollen diese Meinung mit Sanftheit und Verständnis ändern. :)
Warum möchtest du den Glauben von Leuten ändern?
Würde dir dies irgendwas bringen?
Und wenn ja was würds dir bringen?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:51
Naja, die posten ja hier und ich gebe meinen Senf dazu. Man wird ja hier indirekt um die Meinung gefragt....


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:55
@DeepThought
Also ich z.B habe dich direkt um deine Meinung gebeten, also dir sogar 3 Fragen zu deiner Meinung gestellt.
Findest du also wichtig bei indirekten Fragen zu Antworten und bei direkten Fragen aus zu weichen?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 00:59
spray schrieb:Scheisse, dieser thread wird mir bei meinem nächsten Roman helfen.

Un der OP bzw die leute die er traf sollten evtl weniger twilight gucken, ansonsten empfehle ich Risperidon,soll helfen wenn man glaubt verfolgt zu werden oder aber glaubt Vampir zu sein.


Wirklich.
Und ich werde verwarnt, weil ich frage ob die in der Sonne geglitzert hat? :-D
Mal ernsthaft, das ist doch ein Scherzthreat oder nicht. Wo sind denn bitte irgendwelche Beweise?
@nesewselartsa
Bitte kopier doch mal den Krankenschein von den du nach dem Krankenhausaufenthalt bekommen hast.

Ich hab ja schon oft mit dem Kopf geschüttelt bei dem was hier so gepostet wird, aber das hier übertrumpft alles, Wirklich Alles!!!


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 01:27
selten so einen schwachsinn gelesen...


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 04:51
@nesewselartsa

Ich finde es ist eine mal Glaubwürdige Geschicht!
Villeicht solltst du mal mit jemandem reden. Der eine positive ausstrahlung hat.
Der kann dir vileicht helfen...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 04:56
Reshiram schrieb:Ich finde es ist eine mal Glaubwürdige Geschicht!
Das ist nicht dein Ernst oder?


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 04:57
@miku

Es ist glaubwürdiger als "Geisterwespe" oder "Meine Dusche spielt verrückt"
Beider sind geschlossen...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 05:01
@Reshiram
Geisterwespe? Wo gibts denn sowas? :D

Ich finde das Ganze zwar schön geschrieben, aber mehr als eine nette Story eines Anfängerautors ist das meiner Meinung nach nicht.

Und selbst wenn das alles für ihn wirklich real passiert ist, kann das so viele Ursachen haben (Drogen (evtl unfreiwillig), Schizophrenie oder sonstige soziale Phobien oder psychische Probleme (wurde alles schon genauer erwähnt hier). Ich schließe jedenfalls aus, dass er einen Vampir getroffen hat. Wer weiss, vielleicht hat sich die gute "Dunkle" aus dem anderen Thread auch nur einen Spaß erlaubt, weil er sie unbedigt treffen wollte. Wobei das ja schon kein Spaß mehr ist, wenn er danach im Krankenhaus aufwacht.


melden
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 05:08
@miku

Was es alles gib :D

Diskussion: Geisterwespe?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 08:44
@nesewselartsa
Hast du mich überlesen? Was hälst du davon es mal mit hypnose zu versuchen? Vielleicht kannst du dich dann erinnern was an dem tag wirklich passierte


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 10:00
Zeit für ne Allmystery-Vampirjagd-Feier? :P


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 10:08
@Sayne
Mit knoblauchgirlanden und weihwasserdrink?
Ne mal in ernst...ich glaub der te braucht hilfe...aber nicht von uns sondern proffesionelle


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 10:19
@nesewselartsa

Die Polizei wäre da echt das beste, denn wenn eine Kontaktaufnahme da war über irgendwelche Medien kann das nachverfolgt werden ;)

Nur keine Angst damit zur Polizei zu gehen, du hilft damit vielen denen es ebenso gehen könnte...wer weiss welche kriminelle Energie doch dahinter steckt.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 11:09
@Sayne
Aber weißt du was mich an dieser ganzen kriminaltheorie stöhrt? Was für einen hintergrund hat sie? Dem te wurde nichts geklaut..sprich portemoney hand schmuck ect...also warum sollte sie ihn nach dem gespräch ruhig stellen und liegenlassen? Gegebenfalls noch den rettungsdienst rufen? Und wird man ihm im krankenhaus nicht blut abgenommen haben? Das machen die doch rutinemäßig...hätte man dann nicht feststellen müssen wenn er mit irgendwelchen substanzen in kontakt war?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 11:33
Ich hab mal einen Arzt hier im Forum gefragt, der meinte, nicht unbedingt.

Die Frage nach dem WARUM.... Fanatismus nimmt manchmal für den menschlichen Verstand nicht nachvollziehbare Formen an.


melden
Anzeige
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 11:48
@spray
Scheisse, dieser thread wird mir bei meinem nächsten Roman helfen.

Un der OP bzw die leute die er traf sollten evtl weniger twilight gucken, ansonsten empfehle ich Risperidon,soll helfen wenn man glaubt verfolgt zu werden oder aber glaubt Vampir zu sein.
Ja dann bitte aber nur mit einer Einverständnisserklärung *lach*
Und danke für den Tipp, aber ich möchte keine Medikamente zu sich nehmen.
@Reshiram
Ich finde es ist eine mal Glaubwürdige Geschicht!
Villeicht solltst du mal mit jemandem reden. Der eine positive ausstrahlung hat.
Der kann dir vileicht helfen...
Danke, ich werd es versuchen, immerhin haben mich schon einige angeschrieen welche scheinen Ahnung zu haben.
@-Belle-
Hast du mich überlesen? Was hälst du davon es mal mit hypnose zu versuchen? Vielleicht kannst du dich dann erinnern was an dem tag wirklich passierte
Sorry, ja könnte hilfreich sein, allerdings brauche ich dann einen Hypnotiseur dem ich vertrauen kann, denn ... du verstehst ja
wenn ich dann in der Hypnose anfange die Wahrheit zu erzählen ... ich glaube das wäre nicht so gut.
@-Belle-
Mit knoblauchgirlanden und weihwasserdrink?
Ne mal in ernst...ich glaub der te braucht hilfe...aber nicht von uns sondern proffesionelle
Knoblauch oder Weihwasser? Ich glaub das habe ich schon geklärt *lach*
@-Belle-
Aber weißt du was mich an dieser ganzen kriminaltheorie stöhrt? Was für einen hintergrund hat sie? Dem te wurde nichts geklaut..sprich portemoney hand schmuck ect...also warum sollte sie ihn nach dem gespräch ruhig stellen und liegenlassen? Gegebenfalls noch den rettungsdienst rufen? Und wird man ihm im krankenhaus nicht blut abgenommen haben? Das machen die doch rutinemäßig...hätte man dann nicht feststellen müssen wenn er mit irgendwelchen substanzen in kontakt war?
Eben da hast du recht, die Ärzte würden ja die Polizei verständigen, ... vor allem wenn sie im Blut irgendwelche Substanzen
feststellen würde, aber die Blutwerte waren ok laut der Ärzte.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstportrait-Such-Thread104.088 Beiträge
Anzeigen ausblenden