weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:50
Braveheart17 schrieb:Ein Forum ist gefühllos, es ist nicht echt, man weiß nie wer da wirklich dahinter sitzt, gibs hier sicherlich nicht viel die die Wahrheit von sich preisgeben.
da gebe ich dir auch recht,aber was wäre wenn keiner mehr hier über seine paranormalen erlebnisse schreibt...da kann man den mystery bereich schließen.

wer weis ob es nicht der wahrheit enspricht was der TE erzählt, er kann eine sehr große fantasie haben wo es ihn so real vorkommt das es wirklich passiert ist.

auf jedenfalls hoffe ich das der TE hilfe bekommt.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:52
@nesewselartsa
Zur Beschreibung dieser dunklen Aura, die angeblich von der Dame ausgegangen ist: Hast du die Dame attraktiv gefunden?

(Einige fangen bei einer schönen Frau zum stottern an, anderen schlottern die Knie. Vielleicht hast du das als dunkle Aura interpretiert bzw. dass sie deine Energie aussaugt) ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 11:55
@venefica
venefica schrieb:er was wäre wenn keiner mehr hier über seine paranormalen erlebnisse schreibt...da kann man den mystery bereich schließen.
Ist ja nicht verkehrt, aber wenn es so ernst mit Verfolgungsjagten usw ist, kommt mit das eben spanisch vor.
venefica schrieb:wer weis ob es nicht der wahrheit enspricht was der TE erzählt, er kann eine sehr große fantasie haben wo es ihn so real vorkommt das es wirklich passiert ist.
Ja eine krankfate Fantasie oder ein krankhaftes Verlangen nach Aufmerksamkeit.
venefica schrieb:auf jedenfalls hoffe ich das der TE hilfe bekommt.
Ja, der sollte dringend zum Doc.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 12:33
BULLSHIT! Man glaubt gar nicht, was Menschen vor lauter Langweile von sich geben! ASTRALESWESEN!

Auszug von "Ich bin eine Dunkle 25.06.2009 um 19:03"

Ich schlafe nicht in Särgen, es war ja klar, dass ihr ein vollkommen falsches Bild von Vampiren des 20.Jahrhunderts habt. Ich lebe fast wie ein Normalsterblicher, außer dass ich nicht schlafe und mich nachts ernähre.
@Genosis: Ich existiere seit dem 17.Jahrhundert. Das Gefühl, wenn das Blut deine Kehle hinunterfließt, macht einen wahnsinnig. Meine Fähigkeit ist es, dass ich seelisch mit jemandem Kontakt aufnehmen kann. Ich kann jemanden zB spüren lassen, wie das Blut hinunterfließt, wenn ich es möchte. Und ich kann somit auch in seinen Körper eindringen und mich mit ihm unterhalten.
@Daak: Was ist ein Beziehungs-Vampir?

MvG Arisa Rachel Dante


Zu finden unter "gelöschte Diskussionen". Gelöscht seit gestern!

Quelle: Diskussion: Ich bin eine Dunkle


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 12:37
Äh?
Wieso wurde ich ange@et?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 12:40
Ich bin auch ein Dunkler. Gut dass man mir das nicht glaubt, da ich es so lapidar daherschreibe.
Ich bin zwar 1977 geboren (also nix mit 17 Jhd. o.Ä.) - habe aber Kontakt zur "dunklen Welt", wenn ich es einmal so nennen möchte.

Jeder dieser "Dunklen" im Thread, oder auch außerhalb wird das evtl. spüren. Die anderen kann ich nicht ernst nehmen.

Ob dieser Beitrag frei, oder gefüllt mit Ironie ist, kann sich jeder selbst beantworten.

Es ist in jedem Falle merkwürdig, dass sich eine "Dunkle" offen mit jemandem trifft. Die Lebenserfahrung von über 300 Jahren sollte einem doch gelehrt haben. dass man Menschen in keinem Fall trauen oder vertrauen darf.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 12:51
@Daak
weil hier ein beitrag aus einem anderen thread zitiert wurde in dem du ange@et wurdest


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:04
@Simulacron3
Simulacron3 schrieb:dass man Menschen in keinem Fall trauen oder vertrauen darf.
Bist doch auch einer,oder?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:18
Entschuldingung, will nur mal provozieren...
An die "Dunklen": Wann geht mal das Licht an?
Leute, der Glaube an Vampire usw kommt von einer Krankheit. Sie nennt sich Tollwut. Eine Entzündung im Gehirn. Vergleicht mal die Symptome mit dem Vampirglauben.
Und wer sich jetzt für sowas hält, kann ich nur sagen: Ich sehe es jeden Tag!
Und wenn sie in meinem Einzugsgebiet liegen, mache ich das Licht an. Der Lichtschalter nennt sich Psychopharmaka. Im Falle vom TE heißt er hoch potentes Neuroleptika wie zB Haldol, Risperdal usw...
Hilft natürlich nicht gegen Tollwut. Aber gegen das dunkel sein... Ihr versteht schon!
Er wird seine Hilfe bekommen, weil er irgendwann mal auffällt. Zur Polizei gehen wäre noch nicht mal schlecht. Die bringen ihn zur Hilfe.
Also nochmal entschuldigung. Aber ich verstehe diese Blindheit nicht und meine es wirklich nur gut!
Mögen mich jetzt alle hassen...


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:20
@amsivarier
amsivarier schrieb:Es gibt keine Vampire,wohl aber energiesaugende Wesen.
Ein Bekannter ist so ein Wesen.Wenn der anfängt Geschichten zu erzählen,werden alle im Umfeld schläfrig und machen plötzlich simultane Handlungen:
Kiefer weit aufreissen und laut ein-/ausatmen,Augen verkleinern sich und es wird verstärkt auf die Armbanduhr gesehen...mysteriös.
Der hat wahrscheinlich einen Seelenverandten in meinem Bekanntenkreis. ;)


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:36
Ich stelle mir -sofern an der Geschichte ein Funken Wahrheit dran ist- das Ganze folgendermaßen vor:

1. Ihr trefft euch in Abgeschiedenheit.
2. Sie guckt ständig Böse, lacht nicht ("Böse Aura")
3. Du trinkst ein Glas Apfelschorle, während du sie interviewest, sie trinkt Tomatensaft.
4. Sie sagt plötzlich: "Ooh, guck mal! Hinter dir ist ne Fledermaus!"
5. Du drehst dich um und sie tröpfelt dir KO-Tropfen in die Schorle.
6. Sie veranstaltet irgendetwas mit dir (offensichtlich keine Vergewaltigung), oder zieht dich nackt aus, und stellt die Fotos bei Facebook rein.
7. Sie schleift dich Richtung Zivilisation und ruft den Notarzt.
8. Du wachst im Krankenhaus auf, der Arzt erzählt dir, du hattest einen Herzstillstand (liegt an den besonders harten KO-Tropfen!)
9. Im Nachhinein fällt dir wieder ein, dass Sie etwas von "Kein Mensch kann sich mit unseres-gleichen lange unterhalten..." faselte.
10. Du zählst aufgrund dieser schlimmen Erfahrung eins und eins zusammen, und voila: Wir haben eine tolle Gruselgeschichte.

Wenn mir das passiert wäre (und glaube mir, ich treffe mich mit Sicherheit mit niemand Fremdes irgendwo im oder am Wald von Kratzbügelhausen am Po der Welt) - würde ich zusehen, dass ich zur Polizei gehe und die K***bratze anzeige, wegen schwerer Körperverletzung in Tateinheit mit versuchter Vergewaltigung.
Dann kann Frau Dracula mal ganz schnell sehen, wie Sie aus dem Knast wieder rauskommt (vorausgesetzt, du kannst das beweisen!).

Und wenn die Geschichte nicht stimmt, ist Sie wenigstens sehr kreativ! :)


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:40
@k4b00m
Ich selber dachte an LSD. Aber KO-Tropfen kommen auch hin.
Ich denke mal, du hast den Vorfall (wenn kein Fake) sehr sehr gut verstanden!


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:45
@tuco
naja, ob es jetzt LSD oder KO-Tropfen waren, ist ja wurst.
Sollten seine Wahrnehmungen (Ich sage bewusst "Wahrnehmungen") stimmen, so muss das definitiv irgendein Dreckszeug gewesen sein, was die Trulla ihm da eingeflößt haben muss.

- Für mich kein Grund sich zu verstecken. Ganz im Gegenteil: Ich würde an deiner Stelle, Astralwesen, zu Van Helsing werden und die fiese Brotspinne aufsuchen.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:51
@k4b00m
Dachte an LSD, weil man dafür nur eine kleine Menge braucht und man es sehr gut ungesehen zumischen kann.
van Helsing wäre mir eine Nummer zu gross. Ich kann und WILL nicht die ganze Welt retten. Aber ich sage nur meine Meinung. Und das reicht mir im Net.
Verstecken ist keine Lösung. Aber das würde jetzt zu weit führen...


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:54
@tuco
Ich meine auch der "Van Helsing" für meinen eigenen, persönlichen Fall.
Ich meinte damit nicht, dass ich mir die Jagt nach "Vampiren" zur Lebensaufgabe machen würde ;)
- Für sowas rufe ich meinen guten Freund und Kupferstecher Wesley Snipes an.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 13:56
@k4b00m
Der ist auch gut.. ;)
Der TE wird das noch erkennen. Nach der entsprechenden Hilfe, die er bekommt.
Und andere werden noch erwachsen...


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 19:55
LSD wäre bei den Untersuchungen im Krankenhaus doch aufgefallen??

K.O.-tropfen nicht unbedingt.


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 20:30
@nesewselartsa
Ich frage mich warum Diskussion: Ich bin eine Dunkle (Beitrag von titus1960) der gelöscht wurde......da steht keine Begründung und der Thread hatte 4650 Beträge...!


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 20:30
@nesewselartsa

Sehr gute Geschichte hat mich wirklich gut Unterhalten :) wenn du nur ein paar Leute damit verarschen willst, dann hast du das wahrscheinlich gepackt. In diesem Forum werden dir dann sicherlich viele glauben, gerade diese Twilight Teenies.

Aber wenn du deine Geschichte wirklich glaubst, dann empfehle ich dir dich in eine Klinik einweisen zulassen. Es ist dann nämlich nicht auszuschliessen das du Gestört bist und irgendwann mal jemand umbringst weil du denkst es ist ein Vampir.

Auch wenn ich deine Geschichte natürlich nicht glaube, füttere ich dich trotzdem ein bisschen und verlange Beweise!? Du willst uns ja schließlich weiß machen das es Vampire gibt! Dann liefere auch Beweise!

Gruß der Helle


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 20:32
Die Mods sollen übrigens mal die IP von "arisardante" die TE bei die Dunkle mit dem TE diesen Beitrags vergleichen wenn das möglich ist ;)
Die 2 Beiträge finde ich vom Still ziemlich identisch...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden