weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 12:11
@nesewselartsa
da wurde ja wahrscheinlich nicht nach Substanzen gesucht...sondern nur Blutbild oder so gemacht.


melden
Anzeige
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 12:33
@DeepThought
Ich glaube aber, dass man das feststellen würde.
Wenn so ein Check gemacht wird, sucht man doch nach Jeder Anomalie im Blut.

Ok,
Aber da ich nicht weiß unter welchen Umständen man mich gefunden hat, weiß ich nicht was die Ärzte vermuteten bei der Wahl der Behandlung, beziehungsweise bei der Entscheidung welche Untersuchungen durchgeführt werden sollen.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 12:54
@nesewselartsa
Entschuldige Bitte aber nennt man nicht gerade im Mysteriösen Frauen die Lebenskraft aussagen Succubi ?
(Das war das erste was mir auffiel :) )
Entschuldige das ich nicht den gesamten Thread gelesen habe, aber ich hoffe das ist verständlich.
Und bei einem Blutbild wird nicht jede Anomalie gesucht :)

Nun BtT:
Bist du dir sicher das du nicht einfach von deinem Glauben, deinem Geist in die Irre geführt wirst ?


Du sagst du hast Angst das man dich findet... Wieso ? Wer soll dich finden ?


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:05
Diskussion: Ich bin eine Dunkle


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:10
@Mem513185

Die Diskussion hat er schon im EIngangspost von selbst angesprochen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:14
@nesewselartsa

muss nochmal nachfragen weist du wer die weißen sind?

du kannst dich doch nicht ein lebenslang verstecken was ist das für ein leben?


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:23
@vafthrudnir
Das ist gerade das Problem,
seit dem Erlebnis habe ich das Gefühl, dass es einen Grund geben könnte mich zu finden
Es ist halt nur ein Gefühl welches auch durch das bereit angesprochene Erlebnis in der Bahn bestätigt wird, dass irgendjemand beschied wissen muss.

@venefica
Das weiß ich selber nicht. Aber falls es mal dazu kommt, dass ich sie treffe werde ich es wissen.
venefica schrieb:du kannst dich doch nicht ein lebenslang verstecken was ist das für ein leben?
Auch da hast du Recht, vielleicht ist es an der Zeit damit aufzuhören.
Ich verstecke mich auch nicht "wirklich", falls du das falsch oder wörtlich verstanden hat *lach*

Ich werde hier natürlich weiterhin über meine Erlebnisse berichten soweit es möglich sein wird.
Bisher scheint dieser Thread unbemerkt geblieben zu sein, sodass ich ohne Bedenken sein kann.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:27
@nesewselartsa

ich hoffe für dich das du das alles klären und du wieder ein normales leben führen kannst.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:44
@nesewselartsa
Du willst uns doch alle nur veräppeln.Oder du schiebst einen krassen Trip.



Hast du nicht genug Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen oder was ist dein Problem?


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:47
@aut0mat
Was berechtigt dich zu solch Annahmen?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 13:51
@nesewselartsa

Was sollte mich nicht zu dieser Annahme berechtigen?
Deine Geschichte klingt wie eine Twilight Story.

Hast du irgendwelche handfeste Beweise für deine Behauptungen.Und ich ahne deine Antwort...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 14:06
Ich habe mir diesen und den anderen beitrag durchgelesen und meine eindruck ist eher, das hier die Fortsetzung von der Buchreihe "House of Night" niedergeschrieben wird... Da gibt es vampire , jungvampire..Dunkle... Verbundenheit zwischen Mensch und Vampir... all solche Faxen.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 14:37
Ungläubige schrieb:das hier die Fortsetzung von der Buchreihe "House of Night" niedergeschrieben wird
Ich finde auch (was ich hier auch schon öfters geschrieben hab, aber ich werd ja auch konstant ignoriert) dass sich das wie ein mittelmäßiges Autoren Debut handelt...


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 14:41
DeepThought

LSD wäre bei den Untersuchungen im Krankenhaus doch aufgefallen??K.O.-tropfen nicht unbedingt.
"KO Tropfen" sind auch 100% nachweisbar. Diese sogenannten KO Tropfen sind meist irgendwelche Benzodiazepine, zB "Rohypnol" bzw "Flunitrazepam" und da braucht man auch nur wenige Tropfen so dass man einen Blackout bekommt ;) Und diese Benzodiazepine haben eigendlich alle eine extreme lange halbwertszeit, bleiben also ziemlich lange im Körper. Tage bis zu Wochen.

Und von ein bisschen LSD bekommt man auch keinen Blackout oder gar einen Herzstillstand.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 14:50
@oOchandniOo
weis ich, ich dachte aber ein Link wäre zusätzlich hilfreich.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 15:22
@nesewselartsa
das ist leider nicht ganz richtig. LSD lässt uA den Blutdruck ansteigen und verengt die Arterien. Das geht durchaus auf das Herz. Und darauf untersucht worden bist du in der Klinik sicher nicht. Da werden andere Dinge im Blut untersucht.
Aber du hast recht, dass Rohypnol ein Benzo ist.
Aber in der Klinik muss es einen Bericht bzw eine sogenannte Anamnese geben. Darin steht der genaue Verlauf, wie du zB ins Krankenhaus kamst und in welchem Zustand du dich bei der Aufnahme befandest. Darüber hinaus gibt es einen Krankheitsverlauf mit Diagnosen, Diagnostik und allem was dazu gehört. Ein Krankenhaus muss diese (deine) Krankenakte mindestens 10 Jahre aufbewahren. Und Einsicht hast du auf jeden Fall.


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 15:44
Ich bin aber nicht nesewselartsa ;D


melden

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 15:46
ups.... Entschuldige bitte... :D


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 15:50
Was redest du nur für ... Threadsteller.


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

14.01.2012 um 15:58
@neuromancer0
Ich kenne nur die Ko-tropfen, die aus einem körpereigenen Stoff hergestellt sind und deshalb auch sehr schwer nachweisbar,da sich die schnell wieder abbauen. Also nach ein oder zwei Tagen soll man da nichts mehr sehen. Frag mich nicht, welcher Stoff das war.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden