weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Dunkler

619 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Okkultismus, Begegnung
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 20:41
@deatmystery
deatmystery schrieb:Warum hast du den Mann im Zug eig nicht gefragt was das soll?
Ich war dann so geschockt, dass ich quasi so getan habe als ob ich nix gehört habe.

@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Es würde mich interessieren, ob der Name "Arisa Rachel Dante", den die Erstellerin des Threads "Ich bin eine Dunkle" angegeben hat, authentisch ist. Sie hat ihren Eingangspost mit diesem vollständigen Namen unterzeichnet, so daß es so aussieht, als sei dies ihr echter Name.
Du sagst, Du bist ihr begegnet. Heißt sie tatsächlich so?
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher WEN ich da eigentlich getroffen habe
Das habe ich aber schon mehrmals erläutert.

@VogelJagd
VogelJagd schrieb:(also das du auf der Flucht bist), dann lass dir lieber helfen, denn die in "Weiß" sind meist die "Guten" zumindest glaub ich das :) denn vor den "Dunklen" davor sollte man aufpassen, wenn Sie es überhaupt gibt.
Nicht unbedingt, denke ich.

@Cathryn
Ich gehe davon aus, dass es ein Fake war. Suggestion kann viel verursachen, auch einen Blackout beim TE. Denk mal an Gläserrücken. Da ist immer einer dabei, der das Glas anschiebt und die anderen glauben, es sei echt und tragen eine Psychose davon und dürfen sich dann erst mal lange mit Therapien rumschlagen.

Was mich interessieren würde, wäre der Befund im KH - und vor allem, warum sie dich noch länger dabehalten wollten.
Das denk ich ist unwahrscheinlich.
@Cathryn
Sehr gut kombiniert, Miss Watson! Hiermit wäre dann wohl geklärt, dass Fräulein Dante nicht ihren bürgerlichen Namen benutzt hat - und dass es für den TE dann wohl auch nicht sehr wahrscheinlich ist, dass er sie tatsächlich 'aufgespürt' hat.
Ja wie schon gesagt...
@locotes
habt ihr was gegessen ? getrunken ?
und wenn ja, hast du deine speisen mal unbeobachtet gelassen ?
es könnte ja sein dass sie dir was untergemischt hat.
Nein soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts zu sich genommen


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 20:54
@nesewselartsa
angenommen der Vampir hat dich gebissen und du hattest durch vielen Blutverlust diesen Herzstillstand (ich nehme mal an darauf willst du hinaus sry, wenn ich falsch liege gg).....ähmm...dann bist du ja jetzt auch ein Vampir.

Wenn du also einer von ihnen bist, warum dann die Flucht?

Und was mir viel wichtiger ist, wie können wir uns vor dir und deines gleichen Schützen?

Normal sollten wir dich glaub ich ja jetzt mit nem stumpfen Gegenstand pfählen....hmmm....keine Sorge keiner hat stumpfe Gegenstände zuhause :)


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:00
Mir fällt grade auf mir ist im Zug auch etwas sehr komisches passiert.
Ich wurde von einer jungen gepflegten Frau, ca. 25-30 Jahre alt, welche sich sehr verschleiert hat (incl Sonnenbrille) im "vierer" angesprochen. Sie fragte mich ob ich heute noch einen Pfarrer sehen würde. Wusste nicht groß was zu sagen. Danach hat sie mich noch gefragt ob ich ein Mobiltelefon mit Internetzugang hätte, da sie eine Adresse der Uni Tübingen bräuchte.
Als ich ausgestiegen bin hat sie mich noch gefragt wie man denn hier Leben könnte, was es kostet und wie die Leute hier drauf sind, ob sie hilfsbereit sind.

Auch ziemlich seltsam..kann also bei uns beiden nur Zufall gewesen sein das im Zug ;)
@nesewselartsa


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:01
@Ilvi
*lach*

ich sagte doch bereits dass sie kein Blut trinken, zumindest laut ihren Aussagen
ich weiss ja nicht was passiert ich als ich bewusstlos gewesen bin und bisswunden hatte ich auch keine
Ilvi schrieb:Wenn du also einer von ihnen bist, warum dann die Flucht?
Das weiß ich nicht, wieso ich verfolgt werde.

Kann sein dass ich nun einer von denen bin und es nicht weiß und die Verfolger sind irgendwelche Wissenschaftler/verkleidete Psychiater (Männer in weiss) oder irgendwelche Jäger. auch wenn das Klischeehaft klingt *lach* aber andere Erklärung habe ich zur Zeit nicht.

Es ist fraglich ob Psychiater generell überhaupt "Psychiater" sind wer weiß was es da so für Geheimnisse gibt.
--
Es kann aber auch sein dass ich verfolgt werde weil ich "bescheid" weiss.


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:04
@deatmystery
Ja seltsam, solche Zufälle.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:07
@nesewselartsa
Da es keine Vampire gibt, weder welche, die Blut, noch welche, die Energie trinken, wird Dein Blackout wohl andere Ursachen gehabt haben.

Und sorry, wenn ich lese, dass es Menschen geben soll, deren Ausstrahlung so düster ist, dass sie Dir die Energie absaugen, dann kann ich nur lachen.

Glaub mir, wenn ich schlechte Laune habe, möchte mir auch keiner im Dunklen begegnen, nicht mal ein Vampir, es sei denn er/sie ist Masochist. :D


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:28
@Wolfshaag
Ja jeder mag so sein eigenes Weltbild haben,
nur mal so, ich weiss mit sicherheit dass ich da mir nix Eingebildet hab oder iwelche Drogen im Spiel waren, ob freiwillig oder unfreiwillig.

Das würden mir sie im KH mit Sicherheit sagen - hoffe ich.
Wie gesagt sie wüssten eh nichts wieso mir das passiert ist - zumindest offiziell nicht (scheint für mich so) *lol*

Wenn ich so die Argumente hier lese kommen schon Zweifel ob es doch nicht nur eine Fehlfunktion meines Gehirns oder Ähnliches gewesen ist.
Dann denke ich aber wieder an das was ich erlebt habe und sehe, dass es nicht die Ursache sein kann.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:29
@nesewselartsa
wie jetzt? Weißt du jetzt Bescheid oder nicht?

Ich halte mal nichts für ausgeschlossen, zumal ich mir echt nicht vorstellen kann, dass irgend ein Mensch so viel Grips hat sich etwas aus zu denken.
Also glaube ich "alles was von uns kommt kennen wir irgendwo her" und seis aus einem Traum ;)

Leider oder Gottlob (ich hoffe das Wort Gott löst jetzt kein grauen bei dir aus *lach gg) kenne ich Vampire nur aus Filmen. Du könntest mir jetzt also alles über diese Wesen erzählen.

Die weißen sind also Psychiater (sofern ich dich richtig verstanden habe) welche dich einfangen und weiß Gott (uch da wars schon wieder gg) was mit dir machen wollen.
He warum gerade Psychiater? Warum nicht Chirurgen?
Ich mein genauso wenig wie wir wissen wer sich wirklich hinter einem Psychiater verbirgt wissen wir es über Hausärzte.

Und wenn es Wissenschaftler sind, wollen die doch eh nicht mehr als Wissen schaffen :)
Dies würde meine Spezies sogar sehr freuen, da wir euch oder die ja dann vielleicht mit ganz anderen Augen sehen können :)

Wie eigentlich kommst du darauf, dass du verfolgt wirst?

Ists ein Gefühl oder siehst du tatsächlich Leute dicht hinter dir?

Kanns nicht sein, dass die Lady mit der du dich getroffen hast, dir nicht wirklich irgendwelche Tabletten in was weiß ich welcher Form zukommen hat lassen und dich einfach jetzt ihr schlechtes Gewissen verfolgt?

Du hast sie doch schon mal gefunden, finde sie wieder und stell sie zur Rede :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:36
@nesewselartsa
Ilvi schrieb: Du hast sie doch schon mal gefunden, finde sie wieder und stell sie zur Rede
Oder hau ihr gleich auf`s Maul, dann hat sich das mit dem Vampir sein, wahrscheinlich fix erledigt und Du wachst zuhause, oder schlimmsten Falls, in einer Zelle auf. :D


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:38
@Ilvi
Der Vergleich mit dem Psychiater war zugegeben ein wenig unglücklich und Klischeehaft.....
Natürlich kann es auch ein normaler Arzt oder Wissenschaftler sein

Die Regierung oder irgendwelche "Men in Black" wären da unwahrscheinlicher, denn die sind eher "die Typen in schwarz" *lach- nur ein kleiner Witz nebenbei*
Ilvi schrieb:Und wenn es Wissenschaftler sind, wollen die doch eh nicht mehr als Wissen schaffen :)
Dies würde meine Spezies sogar sehr freuen, da wir euch oder die ja dann vielleicht mit ganz anderen Augen sehen können :)
kp was ich zur Zeit auf sowas antworten soll
Ilvi schrieb:Wie eigentlich kommst du darauf, dass du verfolgt wirst?
Es ist einfach nur so ein Gefühl, komische "Zufälle" halt.
Vielleicht bin ich auch nur paranoid geworden, seit dem Ereignis.
Ilvi schrieb:Ists ein Gefühl oder siehst du tatsächlich Leute dicht hinter dir?
Einmal war es die Sache mit dem Typ, obwohl der ja nicht zu denen gehört haben kann weil er mich "gewarnt" hat. Aber allein die Tatsache dass ich an irgendwas zu erkennen bin gibt mir zu denken, dass es ein Grund sein könnte mich zu verfolgen.

Und ja außer dem Ereignis gab es noch einige weitere.
Ilvi schrieb:Kanns nicht sein, dass die Lady mit der du dich getroffen hast, dir nicht wirklich irgendwelche Tabletten in was weiß ich welcher Form zukommen hat lassen und dich einfach jetzt ihr schlechtes Gewissen verfolgt?
Ausschließen kann ich das nicht,
aber sie hatte schon was ... naja eine Art ... ich kanns nicht beschreiben Aura klingt auch zu Klischeehaft
es war halt ein Gefühl wo mir mein Unterbewusstsein gesagt hat dass ich mich lieber entfernen sollte, zumindest das kann mir keine Ausreden weil ich das mit sicherheit so wahrgenommen habe


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:43
@Ilvi
Achso und das Wort Gott macht mir nix aus... *lol* ist das ein gutes Zeichen?

nein also ich habe auch die vermeintliche "Arisa" gefragt wie das mit dem Christlichen Symbolen und der Sonne usw aussieht und sie meinte, da sie quasi einen menschlichen Körper hat, wie wir alle. Macht ihr sowas nicht aus.

(ok ich sag ab jetzt nicht mehr Arisa weil ich nicht weiss ob sie überhaupt real ist ihr habt recht wegen dem Buch und so mag sein dass ich durch meine Recherchen zufälligerweise echt einen echten Vampir getroffen hab der indirekt mit dem Thread was zu tun hatte)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:49
Also sie nochmal aufsuchen, ziehst du gar nicht in Betracht?

Aber he niemand hier im Forum wird dir sagen können, was mit dir los ist. Kann mir sogar gut und gerne Vorstellen, auch außerhalb wird es dir keiner sagen können.

Die einzige Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen ist nun mal diese Person aufsuchen...ähmm...achja in dieses KH würde ich auf jeden Fall auch nochmal gehen. Die müssten dir nämlich genau sagen warum der Herzstillstand und wie ins KH gekommen

Ach ja eines noch du wurdest wegen einer Diagnose gefragt, kannst du diese nicht hier rein stellen? Du kannst ja die persönlichen Daten raus lassen :)


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 21:55
@nesewselartsa

sah sie jugoslawisch oder zigeunerisch aus ?

kannst du beschreiben wie sie aussah ?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:00
Ok ich hab das hier mal verfolgt und den "ich bin eine dunkle" thread überflogen.
Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat das die threads von ein und der selben person sind ist wohl nur durch die, zugegeben recht interessante, story von astraleswesen oder adonis oder wie die alte heissen mag verblendet.
Falls jmd die möglichkeit hat (kp ob das ohne weiteres geht) einfach die ip checken. Oder der TE gibts einfach zu.


melden
nesewselartsa
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:02
@Wandermönch
Spielt es denn eine Rolle? Und falls ja inwiefern?

Zigeunerisch eher nicht

Jugoslawisch könnte schon eher passen. aber kp


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:05
@Eintrachteugen

was macht dich so sicher ?


melden

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:07
Die gleichen auffälligen Rechtschreibfehler vielleicht!? :)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:07
@Eintrachteugen
Vielleicht ist ja der TE nur außerhalb ein und die selbe Person und ganz tief im inneren eine andere ;)

Und auch finde ichs egal ob hier eine Person oder zwei schreiben, ich finds nett hier :)
Zumal mir ja noch nie ein Vampir, fast Vampir oder knapp an einem Vampir vorbei gegangener Mensch antworten auf meine Fragen bezüglich der Thematik gegeben hat ;)


melden
Anzeige

Ich bin ein Dunkler

13.01.2012 um 22:09
naja falls es ein fake ist - ist es schade - war spannend


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden