Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:52
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Gewagte These, wenn ich mir die die letzten Jahre in der Formel 1 so annsehe.
In den letzten Jahren hatte Mercedes eben mit Abstand sas schnellste Auto, da musste niemand noch zusätzlich bevorzugt werden.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Freu dich nicht zu früh. Da kommt noch was. Das Spurwechseln wird überprüft und Horner ist bei der Rennleitung.
Das denke ich nicht. Man würde jetzt nicht schon die ganze "Zeremonie" starten, wenn man das ernsthaft untersuchen würde.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Racing muss Racing bleiben. Finde die Regel Schwachsinnig mit nur ein oder zweimal die Seite wechsln zu dürfen
Ich möchte nicht sehen, wie Leute ununterbrochen die Spur wechseln, um klar schnellere Autos am Überholen zu hindern. Das hat nämlicu erst recht nichts mit "Racing" zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was hat das damit zutun?
Es wäre ja einfach zu begründen gewesen, warum man entweder das Bergen etwas "verlangsamt" oder aus sonst irgendwelchen Gründen das Rennen hinter dem Safety Car beendet.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:53
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das denke ich nicht. Man würde jetzt nicht schon die ganze "Zeremonie" starten, wenn man das ernsthaft untersuchen würde.
Gab schon oft Korrekturen nachher. Also von daher.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:55
YES!!!!!!

SUPER MAX!


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:59
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Es wäre ja einfach zu begründen gewesen, warum man entweder das Bergen etwas "verlangsamt" oder aus sonst irgendwelchen Gründen das Rennen hinter dem Safety Car beendet.
Man muss es jetzt nicht unbedingt offensichtlich machen. 😉 Beide Fahrer hatten oft von einer großzügigen Regelauslegung profitiert.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:04
Am Rennbgeinn zu Gunsten von Lewis, am Rennende zu Gunsten von Max. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Für die Formel 1 nur gut, hätte Lewis heute gewonnen, hätte man nächste Saison bestimmt viele Fans verloren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:10
Schöner Abschluss einer Saison, wo ich für heute schon dachte das Beide nicht ins Ziel kommen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Für die Formel 1 nur gut, hätte Lewis heute gewonnen, hätte man nächste Saison bestimmt viele Fans verloren.
Hat man eh. Durch die ganzen komischen Regel Auslegungen diese Saison. Mal so und mal so.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:15
Tja, leider wird heutzutage vieles am grünen Tisch entschieden. Das ist für den Sport in jedem Fall traurig.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:17
Ich wollte nur noch mal etwas erwähnen. Hier geht es übrigens nicht um Hautfarbe (entsprechende Beiträge wurden wohl gelöscht), hier geht es um Racing, egal ob der Fahrer Schwarz, Weiss oder Grün ist.

Rückwirkend tut mir der Hamilton schon etwas leid. Er hat sich auch sehr fair verhalten. Respekt dafür!

Aber das Gesicht vom Toto ist halt unbezahlbar. 😜


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:anwesend
Schöner Abschluss einer Saison, wo ich für heute schon dachte das Beide nicht ins Ziel kommen
Davon war eigentlich auszugehen, dementsprechend fair waren die Duelle.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:25
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:hier geht es um Racing, egal ob der Fahrer Schwarz, Weiss oder Grün ist.
This ☝
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Rückwirkend tut mir der Hamilton schon etwas leid.
Der zweite ist der erste Verlierer und verdient fast immer ein wenig Mitleid. Aber Lewis war schon so oft Weltmeister, er wird es verkraften.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber das Gesicht vom Toto ist halt unbezahlbar
DEM gönn ich es, Landsmann hin oder her ☝😝


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:28
Und über all dem

Bye Bye Kimi 😥


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:32
...mal ein anderer - gut so Max!

:D


(sonst wird's noch wie in der BL)


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bye Bye Kimi 😥
Und bye bye Honda.

Mich freut das Ferrari den 3 Platz hat in der Teamwertung. Ich hoffe das die nächstes Jahr noch besser werden und mitmischen können in der WM.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:35
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich hoffe das die nächstes Jahr noch besser werden und mitmischen können in der WM.
Das wäre auch dringend nötig. Dir waren viel zu lange im Nirgendwo.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das wäre auch dringend nötig. Dir waren viel zu lange im Nirgendwo.
Das war schon öfter so. Ich war 1973 das erste mal bei einem F1 Rennen und seit dem Ferrarifan, egal ob sie oben oder unten waren.
Wünsche es ihnen auch das sie oben wieder Mitmischen können


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:37
Mercedes hat Protest eingelegt :palm:


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:39
Das ist jetzt nur noch peinlich. Verlieren muss man auch können und das kann dort wohl niemand. Unfassbar.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 16:40
Tja. War klar. Also dann noch mal abwarten.


Anzeige

melden