Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:16
Was ich ein Armutszeugnis finde ist das Lewis nicht in der PK sitzt

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Fakt ist die FIA hat sich diese Saison mehr als einmal blamiert.
Ja, natürlich! Hab ja schon mal gesagt das es nicht so ein großer Zufall war, das die punktgleich ins letzte Rennen gegangen sind.

Aber jetzt suchen sie die Körner aus dem Scheisshaufen. Mal war es der blöde Max, dann die FIA. Als nächstes war es unfair, weil es draußen dunkel war und wenn sie nicht schwimmen können, ist die Badehose dran schuld.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:20
Hach, freu Ich mich auf die neue Staffel Drive to survive. 😂


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:23
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Das hinzunehmen, nur weil der persönlich favorisierte Fahrer gewonnen hat, finde ich einfach nicht fair.
Max war am Beginn des Rennens am Scheitelpunkt der Kurve eindeutig VOR Lewis. Da hat man sich aber gegen Max entschieden und Lewis durfte die Position behalten. Ich hätte es auch nicht okay gefunden hätte RB im Fall einer Niederlage deshalb nach dem Rennen Protest eingelegt.
Aber im Protest einlegen ist Mercedes in jedem Fall Weltmeister. Die schaffen es wohl anders nicht :P:


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Max war am Beginn des Rennens am Scheitelpunkt der Kurve eindeutig VOR Lewis.
Das heißt aber nicht, dass er Lewis keinen Platz lassen muss. Wo soll Lewis denn dahin?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber im Protest einlegen ist Mercedes in jedem Fall Weltmeister. Die schaffen es wohl anders nicht :P:
Stimmt, man ist ja die letzten Jahre nur wegen der FIA Weltmeister geworden. :D


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:26
Horner sah nicht glücklich aus.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:28
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Wo soll Lewis denn dahin
Ha, das hat sich Max in dieser Saison auch sehr oft gefragt :D Da hat es dann meistens geheißen, nachlassen. Wer als erster in die Kurve geht, dem gehört sie, heisst es immer. Und die Onboard hat gezeigt, dass Max nicht extra rüber gezogen hat.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Max war am Beginn des Rennens am Scheitelpunkt der Kurve eindeutig VOR Lewis.
Das zählt sicherlich in diesem Fall nicht, denn wenn man vorn ist, sollte man schon die Kontrolle haben und nicht mit offener Lenkung in die Kurve reinrutschen.

Ham musste einbisschen abbremsen und dann war das Ding gegessen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:29
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Stimmt, man ist ja die letzten Jahre nur wegen der FIA Weltmeister geworden.
Na komm, die FIA hat aber nicht grad dagegen gewirkt :D


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:29
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:und nicht mit offener Lenkung in die Kurve reinrutschen.
Die Lenkung war eben NICHT offen :)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:33
Was noch dazu kommt Max hat Lewis während des Safety Car überholt.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:36
Sollen die Bottas den Titel geben.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:43
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Was noch dazu kommt Max hat Lewis während des Safety Car überholt.
Gibt es was amtliches, was außerhalb der TV Bilder war?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die Lenkung war eben NICHT offen :)
Natürlich! In dem Winkel kommste nicht Mal die Eau Rouge hoch. 😄


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Gibt es was amtliches, was außerhalb der TV Bilder war?
Das Mercedes dagegen auch Protest eingelegt hat. Nicht nur gegen den Restart sondern auch diese Szene. Ich denke das Ding geht vor den CAS.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Natürlich! In dem Winkel kommste nicht Mal die Eau Rouge hoch
Dann sind wohl 2 Fernsehkommentatoren sehr, sehr kurzsichtig. Und ich auch.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:50
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Sollen die Bottas den Titel geben.
Sollen die die Formel 1 ganz abschaffen. Wer braucht denn so einen Mist noch? Herr Wolf und Co mögen sich künftig mit dem Regelbuch die Köpfe einschlagen, mir scheiß egal. Ich guck nur noch MotoGP. Und ich hoffe, dass sich das viele, viele andere Menschen auch denken. Möge die FIA zur Hölle fahren und sich bei Mercedes recht herzlich dafür bedanken. Ist mir zu dumm, ich bin raus hier :merle:


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann sind wohl 2 Fernsehkommentatoren sehr, sehr kurzsichtig. Und ich auch.
Was haben die denn gesagt? Er fliegt da rein und bremst zu spät. Ist doch klar das er das Lenkrad nicht rumreisst, dann hätte er nach Kurve 1 schon platten. 🤷🏻


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:54
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Das Mercedes dagegen auch Protest eingelegt hat.
Ich dachte du hast da schon mehr gesehen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 17:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich dachte du hast da schon mehr gesehen.
Nö. Nur die TV Bilder


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 18:07
Toto fordert Annullierung der letzten Runden. Wird immer lustiger. 😂


Anzeige

1x zitiertmelden