Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:26
Hoffentlich blockiert der Perez den Rastafari so richtig

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:33
Geil Perez


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:33
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Geil Perez
Stark!!


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 14:35
Da heult der das das gefährliches Fahren ist? Sage ja , Heulminton gehört einfach mal ne Packung gegeben.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:04
Auch wenn hier gern gegen Hamilton geschossen wird, was nichts mit der Realität zu tun hat, ist die Situation heute absolut eindeutig:

Verstappen hat gestern einen gelben Reifensatz verschwendet, hat heute den Start wegen eigenen Versagens verloren und wollte das mit seiner üblichen übertriebene Aggressivität wettmachen. Wer meint, Hamilton hätte die Strecke nicht verlassen dürfen, soll einfach die Frage beantworten: Wo soll er in der Situation hin? Wenn er die Strecke nicht verlässt, un Verstappen auszuweichen, ist ein Unfall unausweichlich, was Verstappen ganz bewusst in Kauf nimmt, weil er bei einem Ausfall beider Fahrer Weltmeister wäre.

Wer da immer noch von irgendwelchen Strafen für Hamilton fantasiert, weil der einem bewussten Unfall aus dem Weg geht, zeigt einfach, dass kein bisschen Neutralität mehr vorhanden ist.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:06
@DerHilden
Komisch das mittlerweile auch die verschiedenen Reporter alle nicht deiner Meinung sind , sondern sagen das das Racing war , kein Abdrängen und das Hamilton die Position zurückgeben müsste


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:07
Das doch ein Drehbuch aus Hollywood


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:08
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das ist wie in der Bundesliga mit den Bayern
Da kann ich net mitreden, Fußball kenn ich mich bei unserer Bundesliga schon net wirklich gut aus...


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:09
Ob sich das nicht rein holen von Ham während des VSC noch rächt?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:12
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Ob sich das nicht rein holen von Ham während des VSC noch rächt?
Wenn die Reifen bei Hamilton nicht extrem abbauen, dann wird das schon reichen.

Verloren hat Verstappen das Rennen direkt am Start


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:12
@Mightyspider
Geht sich glaub ich nicht aus für Max.

Aber eine Frechheit.... Toto Wolf: Michael please noch Saftey car, please! .. geht's eh noch?


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:13
Würde Verstappen in die Karten spielen. Ein SC


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:16
Zitat von itfcitfc schrieb:Komisch das mittlerweile auch die verschiedenen Reporter alle nicht deiner Meinung sind , sondern sagen das das Racing war , kein Abdrängen und das Hamilton die Position zurückgeben müsste
Wer soll das denn sein? Verstappen hat die Lenkung so weit offen gelassen und so spät gebremst, dass das schon sehr hart war.

So fair muss man schon sein.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Verloren hat Verstappen das Rennen direkt am Start
So sieht es leider aus.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:22
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wer soll das denn sein? Verstappen hat die Lenkung so weit offen gelassen und so spät gebremst, dass das schon sehr hart war.
Zum Beispiel auf SFR und verschiedenen Livetickern bzw Übertragungen. Da mir eigentlich egal ist wer WM gewinnt , da ich Ferrarifan bin ,
schaue ich nur nebenbei und höre die Liveberichte. Und überall wurde es auch so gesagt und die Szene habe ich gesehen und denke auch so.
Verloren hat er es am Start, da stimme ich zu


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:22
Das wars. Gratulation am Hamilton


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Komisch das mittlerweile auch die verschiedenen Reporter alle nicht deiner Meinung sind
Spricht schon für sich, dass du nicht mit dem eindeutigen Reglement argumentierst, sondern mit irgendwelchen irrelevanten Reportermeinungen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:27
Die holen das Safety Car nicht mehr rein. Die lassen sich beim bergen des Autos richtig Zeit.


melden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:29
Warum dürfen die Autos nicht aufschließen?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:30
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Warum dürfen die Autos nicht aufschließen?
Das ist doch gegen das Regelment, Sage ja , da ist jemand geschmiert.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.12.2021 um 15:31
Ach. Jetzt auf einmal geht's?


Anzeige

melden