Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

14.12.2021 um 03:29
Sonntagabend.

Es wird langsam dunkel.

Ein Mann lümmelt schläfrig auf seiner Couch, greift in das Regal über sich und schaltet das Radio ein.

NACHRICHTENSPRECHER:" Meine sehr verehrten Damen und Herren...soeben erreichte uns die Eilmeldung, dass ein holländischer Fahrer, welcher von einem österreichischen Brausehersteller gesponsert wird und dessen Bolide mit einem Motor eines japanischen Automobilherstellers angetrieben wird, die Formel 1 Weltmeisterschaft gewonnen hat."

Der Mann fällt daraufhin vor Schreck vom Sofa und kann nur noch stammeln:" Ich muss gerade gestorben sein und bin direkt in der Hölle gelandet"..........,.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

14.12.2021 um 07:01
@EDGARallanPOE
Weil du das Rennen verpasst hast oder Mercedes-Fan bist? :troll:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

14.12.2021 um 20:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil du das Rennen verpasst hast oder Mercedes-Fan bist? :troll:
Ich habe die Daumen für Hamilton gedrückt.

Ich habe das Rennen mit meiner Mutter geschaut. Musste zum Ende des Rennens dringend auf Toilette. Max war zu diesem Zeitpunkt 14 Sekunden hinter Lewis. Dann konnte er sich noch auf 11 Sekunden heran arbeiten. Dann schien aber bei Max nichts mehr zu gehen. Runde um Runde konnte er nicht weiter aufholen. Obwohl er die weitaus frischeren Reifen hatte....

Ein perfekter Zeitpunkt um kurz auf Toilette zu entschwinden.

Auf einmal ruft Mutti..." Es scheint wieder spannend zu werden...Die Autos fahren alle wieder ganz dicht hintereinander".

So schnell bin ich noch nie vom Pott runter gewesen. Als ich ins Wohnzimmer kam, hatte ich die Hose noch auf "halb acht".

Safety-Car Phase.

Mutti: " Ich glaube der Max hat sich eben noch mal neue Reifen geholt"

Tatsache...Statt weiß, sieht man nun den roten Ring auf seinen Reifen.

Runde 54...Die Unfallstelle wird geräumt...Wird das Rennen nochmal freigegeben ?

Anscheinend ja...

Erste Ansage der Rennleitung...Die Wagen zwischen Max und Lewis, dürfen sich nicht zurückrunden. Puh...das reicht für Lewis.

Kurze Zeit später wird die erste Ansage kassiert. Na Supi...mit seinen frischen Roten wird Mister Holland beim Restart wie ein Geschoss an Hamilton vorbeiziehen...Das gibt es doch nicht...Es war doch alles quasi schon gelaufen.....

Und so kam es dann ja auch....

Die Story oben fiel mir dann als sarkastischer Joke ein...


melden

Die Welt der Formel 1

16.12.2021 um 19:57
Mercedes hat die Berufung zurückgenommen. Damit ist Max nun endgültig Weltmeister.
Heute Abend um 21 Uhr wird er den Pokal erhalten.


melden

Die Welt der Formel 1

16.12.2021 um 20:01
@itfc
Schon vernommen. :)


melden

Die Welt der Formel 1

16.12.2021 um 20:12
Soweit ich es mitbekommen habe, war Hamilton gegen eine Berufung. Weil er nicht am Tisch Weltmeister werden möchte !


melden

Die Welt der Formel 1

16.12.2021 um 20:17
Ich denke das Toto ganz gehörigen Druck vom Konzern bekommen hat. Sonst hätte er die Berufung nicht eingereicht.


melden

Die Welt der Formel 1

16.12.2021 um 21:00
@Mightyspider
Toto Wolf ist extrem ehrgeizig, es würde mich nicht wundern, wenn es umgekehrt war.


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2022 um 21:25
Die ersten beiden Freien Trainings liefen ja für Mercedes nicht so toll.
Mich freut das Ferrari so gut ist. Mal sehen ob sie die Leistung auch im Rennen bringen


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2022 um 22:34
Ich finde, die Autos sehen zum Teil echt gut aus. Hat mich überrascht.
Zur Leistung sag ich erst morgen Abend was, da liegen dann die Karten auf dem Tisch :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.03.2022 um 17:51
Pole für LEC. Das freut mich sehr. Mercedes hat nicht geblufft. Die hoppeln immernoch über die Strecke, wie ein junges Reh über die Weide.


melden

Die Welt der Formel 1

19.03.2022 um 18:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde, die Autos sehen zum Teil echt gut aus. Hat mich überrascht.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sehen schon gut aus die Autos.


Freut mich, dass Ferrari so stark war. Ist natürlich jetzt erst das erste Qualifying gewesen, aber wenn man die Mercedes fahren sieht, da hoppelt es noch ordentlich.


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 17:49
Ein vielversprechender Auftakt... ! :) Wird wohl wieder eine spannende Saison. Und Mick wünscht sich seinen vorherigen Teamkollegen zurück :D


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 18:02
Sehr geil! Doppelsieg Ferrari! Turbulenter Schluss, schönes Duell zwischen Leclerc und Verstappen über einige Runden.
Hat mir gefallen das Rennen.
Bahrain ist sowieso meine Lieblingsstrecke, da ich dort schon einmal zur Formel 1 war :)


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 18:08
Ich bin nicht sehr erfreut :nerv:


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 18:09
Aber die F1 ist im Allgemeinen wieder spannender geworden, was mich wirklich freut.
Und dass Mercedes nicht mehr Nr 1 ist :)


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 18:20
Junge, Junge. Das erste Rennen hatte schon ordentlich Wucht.

Man sieht jetzt erst, wie die Dirty-Air die F1 über Jahre gewaltig ausgebremst hat. Soviele Überholmanöver hab ich selten gesehen.

Meiner Meinung nach sollte man das DRS nochmal anpassen oder auf 1, maximal 2 Zonen beschränken. Je nach Strecke. Verstappen hatte 9 Zehntel auf Leclerc und (damit den Ferrarimotor) auf der Geraden aufgeholt. Das ist krank!

Ansonsten Doppelsieg für Ferrari tut meiner geschundenen roten Seele echt gut. ✌️

Schade für Red Bull.


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 18:26
Okay, die Benzinzufuhr hat bei Red Bull Probleme gemacht. Seltsam dass das bei beiden Autos auftritt... Vll haben die einfach zu wenig getankt :palm:


melden

Die Welt der Formel 1

20.03.2022 um 20:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ansonsten Doppelsieg für Ferrari tut meiner geschundenen roten Seele echt gut.
Meiner auch. Ich hoffe mal das wieder öfter die Glocken läuten....... du weist was ich meine.

War ein tolles Rennen, wieder mehr Überholen und Racing finde ich.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:das DRS nochmal anpassen
Oder ganz abschaffen. Ich finde immer noch DRS verzerrt die Leistung. Gibt einem Fahrer zu großen Vorteil.
Alternativ auf 3 mal pro Rennen begrenzen pro Team.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

21.03.2022 um 07:51
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich finde immer noch DRS verzerrt die Leistung. Gibt einem Fahrer zu großen Vorteil.
Das hat man im Rennen ganz deutlich bei Verstappen gesehen, als er auf Start/Ziel Geraden unter einer Sekunde hinter Leclerc war und sich durch das DRS richtig angesaugt hat.


Anzeige

melden