Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

21.03.2022 um 10:12
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Meiner Meinung nach sollte man das DRS nochmal anpassen
Ich würde zumindest ein oder zwei Rennen noch abwarten. Bei dem Duell VER vs LEC sah es wirklich sehr stark aus, aber man weiß eben auch nicht, ob Leclerc vorher die Batterie quasi geleert hat und auch deswegen der Geschwindigkeitsunterschied so hoch war.

Bei anderen Duellen im Mittelfeld war der Unterschied mit DRS nicht ganz so groß. Von daher sehe ich nicht sofort einen Grund, DRS anzupassen.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

21.03.2022 um 11:31
Also das erste Rennen macht ja schon mal Lust auf die Saison. Könnte recht spannend werden. Vorallem ist Ferrari wieder da, yay.


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2022 um 18:28
Hamilton direkt mal in Q1 als 16. raus, während sein Teamkollege Russel 6 Zehntel schneller war...


melden

Die Welt der Formel 1

26.03.2022 um 19:04
Oh man. Hoffentlich ist Schuhmacher jun. Nichts Schlimmeres passiert


melden

Die Welt der Formel 1

28.04.2022 um 09:36
@Auweia

Mittlerweile zweifle ich an Mick seinem Talent. Der Welpenschutz ist im 2 Jahr vorbei, aber er macht trotzdem regelmäßig Fehler.


melden

Die Welt der Formel 1

28.04.2022 um 09:43
@DerThorag
Er tritt in extrem große Fußstapfen. Talent mag er ja haben, aber ich frage mich, ob er den Erwartungsdruck aushält?


melden

Die Welt der Formel 1

28.04.2022 um 16:22
Ich möchte ihm sein Talent überhaupt nicht abstreiten, allerdings befürchte ich das der Druck der auf Mick lastet einfach gewaltig ist. Er ist nun einmal der Sohn von Schumi.....einer Legende, und einige und vor allem die Medien erwarten mit Sicherheit das er mindestens genauso erfolgreich wird, und mit so einem Druck im Nacken fällt es leicht Fehler zu machen.


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 20:01
Schaut jemand den Grand Prix von Kanada?


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 20:41
Ja. Auf Holländisch :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 20:55
Ja. ORF. Sehr amüsant...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 20:57
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ja. Auf Holländisch :D
dann freuen sich die Moderatoren dort wahrscheinlich :D


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 21:00
Mick Schuhmacher versteht seinen Ausfall noch nicht ganz. Es gehört eben mehr dazu, als nur gut fahren zu können und das sieht man eben bei ihm auch. Da ist kein Verständnis von der Technik etc.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 21:06
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Schaut jemand den Grand Prix von Kanada?
Japp aber ich glaube, nicht mehr lange.. irgendwie juckt mich das heute nicht so sehr.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Sehr amüsant...
Ich finde, die beiden machen das echt gut ^^
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Da ist kein Verständnis von der Technik etc.
Was man aber in der Königsklasse habe sollte. Meinst du, würde Mick auch hier fahren, wenn er einen anderen Vater hätte?


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 21:52
Warum hatte man Sainz nicht die Medium aufgezogen? Hatte er keine mehr?


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 22:01
hab es über Schweiz geschaut.
Ich musste lachen als Mercedes zu Hamilton sagte er ist der schnellste in Feld und er verlor Runde für Runde Zeit


melden

Die Welt der Formel 1

19.06.2022 um 22:13
@Obse89
Bin grad in den Niederlanden und hatte Glück dass das Hitel ne kleine Bar mit Fernseher hat. Also konnte ich F1 gucken :D


melden

Die Welt der Formel 1

20.06.2022 um 06:52
ich war in Zürich........... jedenfalls laut Proxiserver


melden

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 16:28
Heftiger Unfall von Zhou. Zum Glück haben es Alle überlebt.


melden

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 16:56
Vor allem wie das Auto über den Reifenstapel fliegt und oben im Zaun einschlägt.
Dahinter waren ja auch noch Zuschauer


melden

Die Welt der Formel 1

03.07.2022 um 18:22
Formel 1 ist langweilig!!!?1!!!


Anzeige

melden