Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 16:48
Max VS Ham, auch hier scheint HALO wieder schlimmeres verhindert zu haben.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 16:56
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Heisst nix
Sagt das nicht mir. Der gehört aus dem Verkehr gezogen. Aber Günther Steiner ist ja mehr damit beschäftigt zu kuschen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 16:57
@Alek-Sandr
Halo hat eventuell heute wieder ein Leben gerettet. 👍


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 16:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Aber Günther Steiner ist ja mehr damit beschäftigt zu kuschen.
Da müsste die FIA mal eingreifen. Sind doch sonst immer so schnell.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:03
@Mightyspider
Die Fahrer haben ja ein Punktekonto, ähnlich wie bei uns Flensburg. Ich glaub, daran orientiert sich das.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:17
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Kann man dem Mazepin nicht die Lizenz wegnehmen
Bin dafür.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Doppelsieg für McLaren war schon eine Nummer
Ich hab mich für Dany echt gefreut. Einer der sympathischsten Fahrer und dass er auch gut fahren kann, hat er heute bewiesen.

Ich bin echt gespannt, wie man im Fall Max Vs Lewis entscheiden wird.


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin echt gespannt, wie man im Fall Max Vs Lewis entscheiden wird
Aus meiner Sicht: Rennunfall. Positionskampf, einer von beiden hätte nachgeben müssen, wer ist egal, es hat keiner gemacht also beide Schuld deswegen Renunfall.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin echt gespannt, wie man im Fall Max Vs Lewis entscheiden wird.
Sollte ein Rennunfall sein. Beide hätten mehr Platz lassen können, aber nicht müssen.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:26
@Mightyspider
@Alek-Sandr
In der selben Situation hat Perez rübergezogen und eine Strafe kassiert (weil er dabei einen Vorteil raus geholt hat).


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:hat Perez rübergezogen
Das ist der Knackpunkt. Er hat rübergezogen. Was bei Ver und Ham nicht der Fall war.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:29
@Mightyspider
Und wurde dafür bestraft :D


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:33
@EnyaVanBran
Ja. Weil er rübergezogen hat. Die Situation zwischen VER und HAM war aber das keiner rübergezogen hat. Beide hatten Platz machen können aber nicht müssen. Oder besser gesagt einer hätte auf den Kampf verzichten müssen. Wer von beiden ist egal. Da es keiner gemacht hat war es ein Rennunfall und keine Sache wie bei Perez der aktiv rübergezogen hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:34
Aber wie auch immer, die Herren Hamilton und Verstappen haben mein Schläfchen unterbrochen ☝🤨


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schläfchen
Wer schläft bei sowas?


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:38
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Da es keiner gemacht hat war es ein Rennunfall
Würde ich auch so sehen.
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wer schläft bei sowas?
Na so spannend wie die Formel 1 in den letzten Jahren ist, muss man ja einschlafen :|


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:38
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wer schläft bei sowas?
Naja, bis zu diesem " Zwischenfall " war das Rennen ja zum schlafen.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:39
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Naja, bis zu diesem " Zwischenfall " war das Rennen ja zum schlafen
Ging eigentlich.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na so spannend wie die Formel 1 in den letzten Jahren ist, muss man ja einschlafen :|
Das Problem hab ich bei der MotoGP


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:41
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Das Problem hab ich bei der MotoGP
Echt? Etwa 10 Überholmanöver in den letzten 2 Runden um den Sieg... das finde ich jetzt nicht so langweilig :D


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:42
@EnyaVanBran
Ich werde mit der MotoGP nicht warm. Dann lieber F2 oder Formel-E. Der Porsche Cup war heute auch spannend.


melden

Die Welt der Formel 1

12.09.2021 um 17:45
@Mightyspider
Ist mir mit der MotoGP früher auch so ergangen. Hab das immer nur ein wenig am Rand mitverfolgt, aber seit letzter Saison hänge ich da voll drin.


Anzeige

melden