Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 09:19
@DonFungi
Der unfall mit Buemi war in China freiem Training 2010.

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 09:49
@Soultaker13

Danke für die ergänzende Info.
Sieht aber cool aus, nicht?


melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 09:51
@DonFungi
Vor allem der versucht noch zu lenken ohne Räder lol


melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 11:22
Dürfte wohl ein normaler Reflex sein. Sieht aber dennoch ulkig aus. :D


melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 13:49
Wow wie geht das denn? ich dacht scho die hinteren Fliegen auch weg und er Fährt Flügel aus oder so.


melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 15:47
2 tage noch, dann ist es soweit. irgendwie habe ich das gefühl , dass hier die entscheidung bzgl wm-titel fallen könnte!

mario andretti im lotus 79
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j_hE6mznDnc

und jerome d´ambrosio
Youtube: COTA First Lap with commentary
COTA First Lap with commentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


turn 8 ist ja quasi die 1:1 kopie von turn 8 in istanbul park!


melden

Die Welt der Formel 1

16.11.2012 um 17:12
@Corellian
Kommst aus der letzten Kurve und hast vor dir ne Wand genial.


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 19:01
Ferrari wechselt bei Massa freiwillig das Getriebe, damit Massa auf 11 strafversetzt wird und Alonso dadurch auf Platz 7 vorrückt :D

Warum bieten sie nicht gleich noch Mercedes und Force India ein paar Millionen, damit die es bei Schumacher und Hülkenberg ebenso machen?


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 19:22
@Tommy137

Sowas gehört bestraft...


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 21:47
Wahnsinn wie Alonso kämpft.

Beide hätten den WM Titel verdient, er und Newey. Ferrari sollte sich schämen, zu hoffen der Fahrer gleicht die Schwächen des Autos aus, passt nicht zum Rennstall.

Enzo rotiert im Grab.


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 21:50
An dem dritten Platz hatte wohl Massa den grösten Anteil... wer lässt sich schon sonst freiwillig zurückversetzen, weil der Chef keine ordentliche Quali-Runde hinbekommt?


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 21:52
Na immerhin ist er die Nummer 1 im Rennstall. Wäre ja schlimmer würde Massa die WM anführen und die Taktik würde auf Alonso zugeschnitten werden.

So wie damals, bei den Dosen.


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 21:58
Aber es muss niemand weinen, es ist wohl unmöglich Neweys Auto so schlecht zu pilotieren, damit am Ende nicht der Titel fürn Sebi rausspringt.

Einzig die Lichtmaschine dürfte etwas Sorgen bereiten.


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 22:17
13a6eb IMG 20121118 224838Original anzeigen (1,5 MB)
die 3 muske,ahhh,cowboys von austin ;)

alonso sollte ham auf jeden fall ein bier spendieren!
durch hams fantastisches rennen hat er definitiv realistischere chancen, in brasilien doch noch wm zu werden.
aber die chancen, sind wir mal ehrlich, tendieren gegen null!

ps: ham, seb und alo standen noch nie gemeinsam auf dem podium. bis heute :cool:


melden

Die Welt der Formel 1

18.11.2012 um 23:40
laut weather channel liegt die regenwahrscheinlichkeit am kommenden rennsonntag in sao paulo bei 60%! vllt haben wir dann ein finale wie 2008 ..
peinlich auch der kommentar von :cry: seb an seine box, als ham ihn auf der geraden aufschnupfte.
tststs


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2012 um 09:10
@Corellian
Das von Ferrari find ich eigendlich rotzfrech dem Massa zu sagen wir nehmen das getriebe raus damit alonso vorgestuft wird. Seit Schumi von Ferrari weg ist wirste als Fahrer nur noch als stück Papier behandelt wenn du die nummer 2 bist. Das hätten sich rubens oder schumacher nicht gefallen lassen.
Für mich sind die sehr hochnäsig geworden. Aber Dominicalli hat es gesagt das er Vorherr bei der FIA war und danach gefragt hat. un die sagten OK mach das. und die werden nicht bestraft.

Was soll man danoch in der Formel 1 glauben. so ein Scheiss.mir tut Massa seit Brasilien 2008 echt leid der fährt nur noch im Schatten der nummer 1.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.11.2012 um 10:57
domenicali, alonso & co. ist es bewusst, dass sie jedwedes mittel benutzen müssen, um so nah wie möglich bei vettel beim start zu stehen. es geht hier schliesslich um die wm (fahrer-). in der quali packt es der ferrari nicht, die redbulls und mclarens zu knacken (meistens). und das ist eben der grosse vorteil den ich bei red bull sehe. quali passt eigentlich bei vettel immer, und wenn der von startplatz 1 losfährt, ist es schwierig den red bull und vettel (habe bewusst diese reihenfolge gewählt, da wir doch alle wissen, dass red bull´s "dose" dank newey und den anderen verantwortlichen das nonplusultra ist!) wieder einzufangen. aber zum glück ist dies keine gesetzmässigkeit - siehe hamilton z.b. gestern :cool:!
und mal ehrlich: keines der top-teams spielt zu 100% legal/fair. ist wie bei einem game wenn man cheaten tut. man passt das spiel seiner spielweise an, oder besser gesagt, man bringt sich dadurch in eine bessere, vorteilhaftere position ;)
@Soultaker13


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2012 um 11:19
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Seit Schumi von Ferrari weg ist wirste als Fahrer nur noch als stück Papier behandelt wenn du die nummer 2 bist. Das hätten sich rubens oder schumacher nicht gefallen lassen.
Ober Fail


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2012 um 19:41
bilder sprechen mehr als worte
99a1fe hunt vs lauda


melden

Die Welt der Formel 1

21.11.2012 um 10:56
Alonsos einzige Hoffnungen sind die Lichtmaschine und Regen. Vielleicht zahlt Ferrari Massa auch eine fette Prämie, wenn er Vettel abräumt. Zuzutrauen wärs denen. ;D

Davon abgesehen sollte es sowieso mal wieder ein richtiges Regenrennen geben. Dumm nur, dass bei jedem kleinsten Schauer das Safety Car rauskommt oder gleich abgebrochen wird...


Anzeige

1x zitiertmelden