Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 22:04
Endlich mal ein Rennen wo wieder was los war.
Aber leider hat hamilton doch gewonnen. Nur ob das ein fahrfehler war?

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 22:06
@itfc

Da Vettel ohnehin nie mehr an Hamilton rangekommen wäre, wäre es absolut unnötig absichtlich was zu tricksen.


melden

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 22:13
Na ja, so ist hamilton von 2 auf 1 gekommen und damit Weltmeister.


melden

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 22:28
SOS, aus unerklärlichen Gründen die Hinterachse blockiert.


melden

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 22:29
Und was er da wieder vom Start mault..

Soll er für seine Alte einkaufen fahren wenn er kein Rennfahrer ist. Wolf sagt auch nur es war zu hart, damit man ihn jetzt tröstet.


melden

Die Welt der Formel 1

25.10.2015 um 23:28
@insideman

jetzt ist deine rosberg kritik gerechtfertigt, wobei es im prinzip egal gewesen wäre. hamilton hätte 9 punkte in 3 rennen locker geholt!
für rosberg wärs zumindest ein persönliches highlight mal wieder gewesen! wenn die statistik stimmt hat rosberg aus seine letzten 10 poles nur 2 (!) siege gemacht!

die pirellikappe aus der hölle mit der goldgelben 2 ist wohl symbolträchtig! rosberg der ewige zweite! :troll:


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

26.10.2015 um 17:41
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:Rosberg der ewige zweite!
Ist halt eine Scheißwahl, defakto* (auch wenn es keiner zugibt) #2 im Team zu sein und abundzumal böse schauen aber nicht dagegenhalten dürfen, oder wie Alonso in einem chancenloses Auto landen.

*
http://www.formel1.de/news/news/2013-10-15/lauda-wie-ich-hamilton-zu-mercedes-holte


melden

Die Welt der Formel 1

26.10.2015 um 18:01
@rambaldi

interessant, die geschichte kannte ich noch nicht!
ich kann mich noch erinnern, als hamilton fast schon streiken wollte, als er sinngemäß gesagt hat. er würde lieber 2013 aussetzen und keine formel 1 fahren, als nächstes jahr (2013) wieder mclaren.

da dürften ihm wohl die entwicklungsschritte für nächstes jahr nicht gefallen haben - denn reines pokern und zugleich liebäugeln mit mercedes war es nicht. wer sich erinnert: 2013 haben es button (9.) und perez (11.) auf keine podium geschafft.


melden
melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2015 um 00:19
@Soultaker13

hahaha geil. kannte ich noch gar nicht! :D


melden

Die Welt der Formel 1

28.10.2015 um 10:09
@Soultaker13
:Y:


melden

Die Welt der Formel 1

12.11.2015 um 17:18
@Corellian
https://www.youtube.com/watch?v=kWeEgbmwa8A (Video: F1 Italian GP 1981 John Watson Crash)


melden

Die Welt der Formel 1

12.11.2015 um 17:43
@Soultaker13

der gute alte heinz! :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2015 um 19:14
@Corellian
@Fusselkater
12238289 1078023242222028 78243603461576


melden

Die Welt der Formel 1

19.11.2015 um 19:35
Achja, wer hat hier eigentlich Rush gesehn?

Youtube: Rush - Trailer #1
Rush - Trailer #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

19.11.2015 um 19:50
@Ferraristo

hab ihn im kino gesehen UND auf dvd zu hause stehen. mach ich normalerweise nicht, aber der film ist wirklich weltklasse!


melden

Die Welt der Formel 1

20.11.2015 um 10:16
@Soultaker13
... beim anblick des 310ers kommt mir immer wieder die frontalansicht des raf gloster meteors in den sinn :). abwegig, aber das design der seitenkästen erinnert mich daran ...
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Achja, wer hat hier eigentlich Rush gesehn?
3x bis dato. 1x kino, 2x tv. top film :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

15.12.2015 um 01:47
sergio marchionne arbeitet an alfa romeo comeback!
http://sport.orf.at/stories/2242772/ (Archiv-Version vom 16.12.2015)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

15.12.2015 um 11:49
Zitat von osttimorosttimor schrieb:sergio marchionne arbeitet an alfa romeo comeback!
sergio ist gut im schlagzeilen schmieden :)

wenn überhaupt wird das ferrari-aggregat zweckentfremdet - ->rebadging - und ein (zum verkauf stehendes) team ebenso. damit kann man sich lästige tokenkalkulation hinsichtlich der entwicklung sparen ...

aber für ar wäre es eigtl. wesentlich intelligenter synchron zur neuausrichtung im fca-konzern und der geplanten strategie (modelle/markt/...) in anderen bereichen fuss zu fassen. bspw. in der dtm, wtcc, rally oder gar nascar (-> na-markt :)).

(wundern würde mich nicht, wenn irgenwann auch maserati dbzgl. wieder ins gespräch kommen würde!)


melden

Die Welt der Formel 1

15.12.2015 um 19:49
Jaguar ist wieder da! In der Formel e :vv:

15784264018148e36fc7dafd0d36d1995c7ec048


Anzeige

melden