Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

03.11.2012 um 16:27
@Corellian
Gefunden.

Youtube: Deutsche Nationalhymne
Deutsche Nationalhymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

03.11.2012 um 20:07
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/11/Strafe_Vettel_auf_letzten_Platz_zurueckversetzt_12110345.html

War irgendwie klar. Dasselbe wie bei Hamilton in Barcelona.

Na, das kann ja spannend morgen werden, wie sich Vettel durchs Feld pflügt. :D


melden

Die Welt der Formel 1

03.11.2012 um 20:17
Mit dem Überholen könnte es auf den Geraden aber vielleicht nicht so einfach werden, siehe Topspeed der Red Bulls. Die finden sich da auf den letzten beiden Plätzen wieder.
23 S. Vettel Red Bull 311,4
24 M. Webber Red Bull 311,2



melden

Die Welt der Formel 1

03.11.2012 um 22:02
Vettel startet nun aus der Boxengasse und kann dadurch Flügel-und Getriebeeinstellungen ändern.

Wahrscheinlich trimmen die das Auto auf mehr Höchstgeschwindigkeit, da er sonst auf den Geraden kein Land sehen würde.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/11/Wegen_Strafe_Vettel_startet_aus_der_Boxengasse_12110350.html


melden

Die Welt der Formel 1

04.11.2012 um 11:21
So, Michael Schumacher!

Das ist deine allerletzte Chance!!1!elf! Wenn du heute nicht mindestens auf Platz 3 vorfährst, schaue ich nie wieder Formel Eins und schreibe auf Allmystery auch keine Beiträge mehr!!1!

Und erkläre die Schumania offiziell für beendet!


melden

Die Welt der Formel 1

04.11.2012 um 15:23
Geile Safety Car Phasen

Neue weiche Reifen und Safety Car. Sogar Fortuna ist wohl der Meinung dass Vettel alleine nichts auf die Reihe bekommt. Vl kann Grosjean beim nächsten Mal wieder Alonso von der Strecke schießen, obwohl das ist ja jetzt nicht mehr nötig.


melden

Die Welt der Formel 1

04.11.2012 um 15:35
muss echt langweilig sein vorort ein f1 rennen anzuschauen


melden

Die Welt der Formel 1

04.11.2012 um 16:13
Wenn Alonso nicht bald mal was riskiert, wird das nichts mit dem Titel... immer nur im Feld mitfahren und hoffen, dass andere Mist bauen, reicht da nicht.


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:46
endlich!!! was in bahrain fast geklappt hat, ist jetzt nun realität geworden ... die arabische halbinsel
liebt den iceman.
herrlich diese statements:
"Box: «Du hast fünf Sekunden Vorsprung auf Alonso, wir halten dich über die Abstände informiert» Antwort Kimi: «Lasst mich damit in Ruhe, ich mach das hier schon!» oder, während der zweiten Safety-Car-Phase: «Kimi, achte auf die Temperatur in allen vier Reifen!» Kimis Antwort, leicht genervt: «Ja, ja, ja, ich mache das die ganze Zeit!» "


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:48
wow, is´ja cool! klingt gut ... thx @Soultaker13


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:50
@Corellian
Bitte immer gerne. Haste den Crash von Rosberg gesehn? oder den von unserem Franzosenspezie mit Webber?


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:51
@Corellian
Cooler Kimiava


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:57
@Soultaker13
also das mit grosjean, perez, webber etc. war ne konfuse situation. aber grosjean war wieder einmal zu optimistisch ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b7E56wtsVjE
bin mir sicher, dass er sich von boullier wieder ne standpauke hat anhören müssen ;-)


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 10:59
@Corellian
Der Kommentar Freiflug für Rosberg gut für Vettel geil aber heftiger Crash hätte dumm ausgehn können.

https://www.youtube.com/watch?v=VJUFch70H_g


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:01
@Corellian
Ich glaub grosjean fährt nächstes jahr nicht wenn das so weiter geht


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:06
der crash zw rosberg und karthikeyan war ne ganz andere hausnummer. als ich das sah, dachte ich nur: holy shit ... was geht denn da ab!!!
war das nun plötzlicher leistungsverlust (man sieht oder ich sah zumindest am fernseher ( hd :-) einen art von spray, welcher sich am hinteren linken rad kurz vor dem crash entwickelte ) von karthikeyan oder wollte er nur brav rosberg vorbeilassen, ist mir nicht schlüssig.
auf jeden fall eine sehr unglückliche situation. und auf der anderen seite glück für vettel. hatte aber kimi auch mit dem ausfall von lewis ... @Soultaker13


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:09
karthikeyan Ist die Lenkung gebrochen hatte er hinterher gesagt und deswegen ist er auf die eisen gegangen was Rosberg zu spät sah.

Bei Hamilton wars die Benzienzufur.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:15
@Soultaker13
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Ich glaub grosjean fährt nächstes jahr nicht wenn das so weiter geht
grosjean hat kein gutes jahr erwischt. 6 ausfälle bei 18 rennen, 2 mal keine punkte und einmal startverbot ist verglichen mit der bilanz von kimi wahrlich nichts erhabendes!
aber mit 2 guten platzierungen noch kann er sein rookiejahr vllt noch etwas beschönigen ...


melden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:17
is das zweite jahr das er fährt is 2009 schon gefahren.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

05.11.2012 um 11:18
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:is das zweite jahr das er fährt is 2009 schon gefahren.
wieder etwas dazu gelernt ;-). streiche rookie und ersetze es durch veteran ...


Anzeige

melden