Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:33
Achso, ich dachte schon das Porsche die F1 beehren würde @Nebelschwade

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:35
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nein. Es ist seit Längerem im Gespräch, daß der VW-Konzern in die F1 einsteigen will. Mit welcher MArke, ist noch nicht klar. Da Porsche allerdings schon einen legendären Ruf in der F1 hat, wäre es die sinnvolle Wahl. Audi hat ja zb gar keine F1-Reputation.
Aber wann und ob es zu einem Wiedereinstieg kommt, steht noch in den Sternen.
VW haha :D da doch eher Audi, denen würd ich das eher zutrauen. BMW und Mercedes sind/waren ja in der Lage gute Boliden zu konstruieren, Glück hat, wer Newey hat ;) :D


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:40
@Katori
Naja, da die Marken aber alle zu einem Konzern gehören - eben VW - entscheidet am ende Piech welche Marke verwendet wird.

Ja, Newey ist wirklich der Beste seines FAchs.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:44
@Grymnir

Ich kann ihn vor allen Dingen nicht mehr hören. :D Sein ständiges Maldonado Gebashe usw. bei fast jedem Rennen ist doch kaum auszuhalten. Der gibt mit dem Sascha Roos von Sky das perfekte Pärchen ab. Beides dümmliche Proleten, die wie weiß der Teufel den Job bekommen haben. Mir vollkommen unverständlich, dass insbesondere an dem Waßer so lange seitens RTL festgehalten wird. Da muss es doch bessere und vor allen Dingen kompetentere und objektivere Kommentatoren geben...


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:52
@Grymnir ja aber das war nicht immer so, das VW so ein Riesenkonzern. Und VW ist für mich auch uninteressant, bis auf Audi halt. Aber das interessiert mich auch eigentlich nicht.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 19:53
@Nebelschwade
Absolut.

RTL überträgt ja demnächst alle DFB-Spiele der nächsten EM-Quali. Am Mikro: Heiko :shot:

Am schlimmsten finde ich seinesinnlosen Hochrechnungen, hirnrissigen Fragen und immer wiederkehrenden blöden Sprüche.


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 20:31
angeblich soll ja Sky besser sein, das einzig gute an RTL ist Niki Lauda
@Grymnir


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 20:36
@Ferraristo
niki ist immer knall hart bei der warheit


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 21:45
@Soultaker13
und das mag ich bei ihm


melden

Die Welt der Formel 1

24.11.2013 um 21:46
Grandioser Sieg vom Schumi. :cool:


melden

Die Welt der Formel 1

25.11.2013 um 09:58
@Ferraristo
Aber nur deswegen hol ich mir kein Premiere. Da wird halt RTL ohne Ton geguckt.


melden

Die Welt der Formel 1

25.11.2013 um 10:21
@Grymnir
Alternativ und mit ner halbwegs brauchbaren Internetleitung kann ich speedtv.com empfehlen... Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt... aber die kann man bei der Gelegenheit gleich ein bisschen auffrischen...


melden

Die Welt der Formel 1

25.11.2013 um 10:24
@Fusselkater
Oh please... did you recognize that Mr. Inkognito is one of the top Users of the English section here on Allmy?! :D

Aber Ton aus und zum Rennen Mucke hören, das ist auch nicht schlecht ;)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

25.11.2013 um 10:27
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Oh please... did you recognize that Mr. Inkognito is one of the top Users of the English section here on Allmy?! :D
Oh... .excuse my lack of knowledge about this circumstance... i did'nt even took the slightest look in the mentioned section^^
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber Ton aus und zum Rennen Mucke hören, das ist auch nicht schlecht ;)
Hehe... ja.. Tatsache.. das geht wohl auch... oder Motorsound pur.. das wäre noch ne Ecke schicker^^


melden

Die Welt der Formel 1

25.11.2013 um 10:31
@Fusselkater
have a look, you won't regret!

Ja, der Motorensound wird mir ziemlich fehlen nächstes Jahr. Mal schauen, wie die Aggregate klingen werden.
Es ist aber eigentlich schon Lächerlich, daß die "Königsklasse" zukünftig weniger Hubraum hat als... so ziemlich alle Rennsportklassen. Gut, es dürfte noch etwas mehr sein als bei Seitenwagen-Rennen...


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2013 um 16:52
a propos motorensound...

signing off the v8s!
w/o limiter = 22.000 rpm's max.!!!

Youtube: F1 2013 Redbull RB9 Last fire up!  INSANE EXHAUST! Bye V8! Vettel-Webber
F1 2013 Redbull RB9 Last fire up! INSANE EXHAUST! Bye V8! Vettel-Webber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(glaube mal, dass das mikrophon hier an seine auffnahmegrenzen resp. qualitaet gestossen ist!)

aber ohne last und in der garage wohl nicht vergleichbar in der freien natur mit 22.000 rpms!? tja, wir werden es wohl nie erfahren ...

bye bye v8, welcome v6.


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2013 um 17:28
@Corellian
aufn ersten moment klingt er nicht schlecht aber wie du gesagt hast man muss den in freier wildbahn höhren er klingt ein bissel sehr hoch. meiner Meinung nach.

Du meinst wohl Welcome Back V6


melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2013 um 17:32
yep, der sound hat mich ein bissl entaeuscht. aber auf die umstaende wohl rueckzufuehren.
aber zum abschied einen post wert ;), wie ich finde.

recht du hast, junger padawan! welcome back v6 ...

@Soultaker13


melden
melden

Die Welt der Formel 1

26.11.2013 um 23:06
Looking forward to 2015?! Hab ich was verpaßt?!


Anzeige

melden