Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

01.03.2013 um 19:20
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:ich bin auch ossi
Tatsache? Ich glaub ich hatte neulich was von Gera gelesen?

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

01.03.2013 um 19:21
@Fusselkater
Ich komm auch aus der Nähe von LE! MTL!


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

01.03.2013 um 19:34
@Fusselkater

Richtig komme aus Schmölln ne Nachbarstadt.
Danach kommt die Skatstadt Altenburg.
Woher der Gumpert Apollo kommt.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

01.03.2013 um 19:36
Ich mag Altenburg, vor allem deswegen:

Alter-Skatrichter-0 7l

Und wegen 18, 20, 2, 0, 4, 7... :D


melden

Die Welt der Formel 1

01.03.2013 um 20:01
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich komm auch aus der Nähe von LE! MTL!
Mnoah... dachte ich es mir doch fast^^ Die Gegend von Deinen Bildern kam mir vertraut vor^^
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Richtig komme aus Schmölln ne Nachbarstadt.
Danach kommt die Skatstadt Altenburg.
Woher der Gumpert Apollo kommt.
Ein Teil meiner Verwandschaft kommt aus Gera... wie klein die Welt doch ist^^


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2013 um 22:54
Na, wer glaubt, dass Mercedes ein schnelles Auto hat? ;)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

02.03.2013 um 22:59
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Na, wer glaubt, dass Mercedes ein schnelles Auto hat? ;)
Der Lewster hat heute jedenfalls mal ne richtig harte Zeit in den Asphalt gebrannt... und mauern tun sie auch ganz schön... aber mehr als Spekulationen sind nicht drin...


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2013 um 23:53
@Fusselkater

Spritmengen hin oder her, ich fand die Zeit schon extrem schnell. Können Red Bull und McLaren schneller? ;)

Aber ich weiß, nur nichts überinterpretieren. :)


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

03.03.2013 um 00:04
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Können Red Bull und McLaren schneller? ;)
Das ist die alles entscheidende Frage... McLaren und Red Bull müssen nicht alles zeigen.. die haben den Vorstand nicht im Nacken.. und zumindest Reb Bull braucht auch keine Sponsoren zufrieden zu stellen...

Aber Fakt ist, dass die Zeit richtig schnell war...


melden

Die Welt der Formel 1

03.03.2013 um 00:10
@Fusselkater

Hegst du den Verdacht, dass das bei Mercedes Showrunden waren?

Wenn ja, das glaub ich kaum. Mercedes hat die ganzen Testtage über sowohl auf eine schnelle Runde als auch auf den Longruns einen sehr guten Eindruck gemacht. Das sagen auch die Gegner, wie z.B Hülkenberg.

Ich persönlich glaube schon, dass Mercedes den Topteams ziemlich nahegerückt ist. Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass das Anfang letzter Saison ebenfalls der Fall war. Kommt halt dann auf die Weiterentwicklung an...


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

03.03.2013 um 00:14
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hegst du den Verdacht, dass das bei Mercedes Showrunden waren?
Wenn das nicht, was soll denn dann noch kommen^^ Also auf jeden Fall waren sie mit wenig Sprit... und der weichen Mischung.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wenn ja, das glaub ich kaum. Mercedes hat die ganzen Testtage über sowohl auf eine schnelle Runde als auch auf den Longruns einen sehr guten Eindruck gemacht. Das sagen auch die Gegner, wie z.B Hülkenberg.
Ich will nicht bezweifeln, dass man schon ganz ordentlich da steht... vermutlich auch besser als letztes Jahr... was nun wirklich nicht schwer ist.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich persönlich glaube schon, dass Mercedes den Topteams ziemlich nahegerückt ist. Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass das Anfang letzter Saison ebenfalls der Fall war. Kommt halt dann auf die Weiterentwicklung an...
Ich hoffe doch, dass die noch da vorne mit dazustoßen... wenn der Rest auch so eng beeinander ist, wie letztes Jahr.. halleluja... dann wird das ne coole Saison^^ Aber wenn nicht wenigstens die ersten paar Rennen gelaufen sind (ich würde sogar behaupten bis das erste Europa-Rennen gefahren wurde) kann man eigentlich überaupt keine Aussage über die echten Kräfteverhältnisse treffen... sofern nicht wieder irgendwer gnadenlos vorneweg fährt...


melden

Die Welt der Formel 1

03.03.2013 um 00:18
Davon ab: Auch wenn HAM die Runde mit leerem Tank und weichen Pneus gefahren ist... die Zeit muss man eben trotzdem erstmal fahren.


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2013 um 16:49
@Fusselkater
Dieses Wochenende gehts wieder los. na mal schauen wie die sich anstellen.


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2013 um 17:15
Boah ich hab so Bock auf die Formel 1 :D

Freitags immer im Informatik Unterricht die Trainingszeiten checken, Samstags bei der Arbeit ebenfalls, und danach Qualy, Feiern, Rennen. Perfektes Wochenende


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2013 um 19:42
@Talon
Jo, ich schaue am liebsten um 2 die Rennen, wenn ich Samstag Abend weg war. Dabei kann man wunderbar ausnüchtern^^
Bei langweiligen Rennen aber auch mal einnippeln...


melden

Die Welt der Formel 1

13.03.2013 um 16:17
Seb mach nochmal so schön wie die Jahre zuvor hauptsache nich der Alonso.

https://www.youtube.com/watch?v=lHbk1EKdGqs


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.03.2013 um 20:52
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:hauptsache nich der Alonso
Alonso ist mir egal, aber Forza Ferrari soll das Ding holen :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

13.03.2013 um 23:47
die guten, alten zeiten :D
v.l.n.r: brabham, surtees, hill & clark
363aa2 drivers 1966 001


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

13.03.2013 um 23:54
@Corellian
Oh, da gabs ja auch schon Boxenluder :D


melden

Die Welt der Formel 1

14.03.2013 um 00:05
;)
... mr. brabham hat hier leider nichts zum grabschen abbekommen ...

so stell ich mir eigentlich ein boxenluder vor. da schaut man doch gerne hin, oder?
067825 image-602x870
(wahrend der 12h von sebring - 1963)

@Alek-Sandr


Anzeige

1x zitiertmelden