Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

14.03.2013 um 00:07
@Corellian
Lenkt vom Fahren ab... :D

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

14.03.2013 um 10:33
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die guten, alten zeiten :D
Wahahahaha... was für ein geiles Bild... aber poah.. gute alte Zeiten? 10 Jahre später hätte dort James Hunt allein mit den 3 Damen gesessen und Niki Lauda hätte tobend daneben gestanden :D


melden

Die Welt der Formel 1

15.03.2013 um 00:43
es wird langsam ernst in down under! das lange warten hat endlich ein ende - freue mich riesig auf den beginn einer hoffentlich bis zur letzten minute spannenden saison :D
ich persoenlich werde fuer iceman ganz fest die daumen druecken!!!

wie wird das wetter am renn-we? laut weather channel soll es folgendermassen werden:
38169f Screenshot 2013-03-15-01-35-36Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Welt der Formel 1

15.03.2013 um 06:55
Vettel dominiert 1 und 2 Freies Training. :)


melden

Die Welt der Formel 1

15.03.2013 um 08:03
Red-Bull und Lotus stark - Mclaren enttäuschend.


melden
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.03.2013 um 11:40
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Zusammenfassung des Qualifyings:
Mnahahahahaha... sehr schön zusammengefasst^^

Schauen wir mal, was die Nacht bringt^^


melden

Die Welt der Formel 1

16.03.2013 um 16:58
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... mr. brabham hat hier leider nichts zum grabschen abbekommen ...
Und Mr. Surtees guckt, als hätte er die Blonde lieber^^


melden

Die Welt der Formel 1

16.03.2013 um 21:35
Bin mal gespannt, was sich nachher tut. Echte F1-Fans bleiben eh bis 1 Uhr wach. :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

16.03.2013 um 23:49
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Echte F1-Fans bleiben eh bis 1 Uhr wach. :D
oder noch länger... ;)


melden

Die Welt der Formel 1

16.03.2013 um 23:56
@Alek-Sandr

Ich gönn mir dazwischen etwas Schlaf. Fängt ja erst um 7 wieder an...


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 01:11
Rosberg lässt fliegen.. und Perez auf Supersoft o.O


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 01:38
Tjoah... Doppelpole für Red Bull... Ham auf P3.... interessantes Ergebnis aber schauen wir mal, was am Nachmittag Down-Under geht... ich bin gespannt..


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 05:54
Laut dem Wetterradar wird es wohl trocken bleiben beim Rennen.


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 08:54
wie geil ist das denn ... iceman rules!!!
766fe5 IMG 20130317 094446Original anzeigen (1,0 MB)
:Y:
so kann die saison weitergehen - haette nichts dagegen!


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 08:56
@Corellian

Photoshop...Kimi lächelt ;)


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 19:08
@Mr.Christian
^^
Die neuen Reifen gefallen mir nicht. Nach 6 Runden schon im Arsch?! Das ist doch ncht Sinn der Sache.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 19:12
Wäre es nicht so, würde Newey wieder allen davon fahren. mal schauen wie es weiter geht.


melden

Die Welt der Formel 1

17.03.2013 um 22:13
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Die neuen Reifen gefallen mir nicht. Nach 6 Runden schon im Arsch?! Das ist doch ncht Sinn der Sache.
Da würde ich mir keine großen Gedanken machen... es war wirklich ungewöhnlich kalt in Melbourne... zusammen mit den hohen Abtriebswerten (wie sie speziell der RB9 zu haben scheint) gibt das dann halt Graining noch bevor die Reifen überhaupt im Arbeitsfenster sind... warten wir mal ab wie das dann in Malaysia aussieht.. auch nicht wirklich ein Durchschnittsrennen, aber da kann das Kräfteverhältnis dann schon wieder ein ganz anderes sein...


melden

Die Welt der Formel 1

18.03.2013 um 09:35
@Corellian
Freut mich echt für Kimi hat ein echt gutes Rennen hingelegt.Ich gönne es ihm total hat mit Mika hakkinen gleichstand der Siege und die stehen genauso wie in Abu Dahbi 2012 lustig.

Auch starkes Rennen von Sutil erste Führungskilometer gesammelt zwar am ende 7ter aber ok.
Schade für Rosberg Batterie hatte keinen Kontakt mehr bekommen.


Anzeige

melden