Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

18.03.2013 um 12:36
Kann ich mir das Rennen irgendwo im Internet nochmal ansehen?

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

23.03.2013 um 20:19
Hoffentlich bleibt es trocken morgen. Dann bin ich optimistisch, was Ferrari angeht. Schön wärs ja, wenn Massa sein meist hohes Tempo im ersten Renndrittel auch über die Distanz konservieren kann.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 09:34
Ferrari :D


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:01
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ferrari :D
Meiner Meinung nach durchaus Bestrafungswürdig... zumindest kann man mal untersuchen, WARUM genau man Skandalonso nicht reingeholt hat. Wollte man einfach Zeit sparen indem man ihn noch ein oder zwei Runden draußen lässt um dann den Wechsel von IM auf Trockenreifen und den Frontflügel in einem Abwasch zu erledigen? Oder hat man gar auf ein SC spekuliert? :troll:


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:25
Für die Nummer die Webber grad gebracht hat musste Schumacher sich den Vorwurf des "versuchten Mords" machen lassen.. ich bin gespannt...


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:30
Wow... wobei ich die Akton von Webber nicht mit Schmachers vergleichen würde. Webber hat ja einfach nur innen zumachen wollen, da war Vettel noch gar nicht daneben. Der hat sich dann freiwillig da vorbei gequetscht und hätte es auch außen versuchen können.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:43
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wow... wobei ich die Akton von Webber nicht mit Schmachers vergleichen würde. Webber hat ja einfach nur innen zumachen wollen, da war Vettel noch gar nicht daneben. Der hat sich dann freiwillig da vorbei gequetscht und hätte es auch außen versuchen können.
Das war bei Schumacher gegen Barichello nicht anders.. da hat Schumacher auch schon nach innen gezogen, als sich Barre gezeigt hat...

Schade für Nico, aber richtige Entscheidung vom Kommandostand.


melden
melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:48
Schumacher zieht noch eindeutig weiter rüber als Rubens schon neben ihm war.

Muss die Szene von Webber nachher nochmal anschauen. Für mich sah es so aus, als ob die dann, als Vettel neben ihm war, einfach nebenher gefahren sind und Webber da nicht noch mehr zumachte.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:51
psscht die hymne wird gespielt


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:51
Bei Red Bull ist jetzt Krieg.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 10:54
Ohhh Mark Webber weint gleich :D


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:00
@Tommy137
heute hatten vettel und weber die nasen vorne.
aber es wird noch die zeit von alonso und massa kommen.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:01
Also diese Teamabsprachen sind zum Kotzen,von tollem Rennen keine Spur.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:03
@Badbrain
sehe das genau so.
bei red bull ist das mehr als ersichtlich. bei denen gibt es nur Vettel aber keinen Mark Webber.
was mich immer wundert ist die tatsache dass weber das langsamere auto hat.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:05
Bei Mercedes wars doch nicht anders. Wo bleibt da der "Sport"?


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:06
@Badbrain
wenn das so weiter geht sehe ich mir keine f1 rennen mehr an.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:09
Niki klingt, als ob er jetzt schon keinen Bock mehr auf seinen Job bei Mercedes hat.


melden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:09
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:und Webber da nicht noch mehr zumachte.
Da war ja auch kein Platz mehr!? o.O Wohin hätte er denn noch zu machen sollen...
Zitat von EC145EC145 schrieb:bei red bull ist das mehr als ersichtlich. bei denen gibt es nur Vettel aber keinen Mark Webber
Zwischen Webber und Vettel gab es doch nun absolut astreines Racing... verstehe nicht, wo da die Teamorder gewesen sein soll...
Zitat von EC145EC145 schrieb:was mich immer wundert ist die tatsache dass weber das langsamere auto hat
Erklär mir bitte, warum genau man ein langsameres Auto bauen sollte, als man könnte..

Die Fahrer sind Angestellte der Teams.. und die wollen zum einen nicht, dass die Autos kaputt gehen und zum anderen ist jeder Punkt egal von welchem Fahrer er eingefahren wurde bares Geld wert... in dieser Phase des Rennens die Fahrer einzubremsen finde ich völlig legitim.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Welt der Formel 1

24.03.2013 um 11:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Da war ja auch kein Platz mehr!? o.O Wohin hätte er denn noch zu machen sollen...
So wie Schumacher damals halt... der ist noch weiter rübergezogen und Barrichello hats nur deswegen überstanden, weil da plötzlich die Boxenmauer aufhörte.


Anzeige

1x zitiertmelden