Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fotografie

3.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Fotografie

Fotografie

13.04.2013 um 14:05
@Fusselkater

;)



=)


melden
Anzeige

Fotografie

13.04.2013 um 15:23
industrial3

industrial1


(nichts besonderes, aber ich fand das licht in diesem moment sehr inspirierend.)


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

13.04.2013 um 17:37
@jimmybondy
klasse Bilder. Ist unglaublich, jetzt wo man weiß wie du sie machst. Einfach genial eingefangen! Besonders gut beim dein Universum mit den fischen ;)

@intro
was ist den das für ein gebäude?


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

14.04.2013 um 17:19
8649014056 e599e534d5.jpg 22 20width 225

8647914309 89949fe778.jpg 22 20width 225

8647912245 75663182cf.jpg 22 20width 225

8647913083 111cfd72ca.jpg 22 20width 223


melden

Fotografie

14.04.2013 um 19:36
@Tepes1983

Schöne Motive!


melden

Fotografie

14.04.2013 um 20:07
Hab heute auch mal ein Haus fotografiert.

8649478912 58a4c68026 b


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

15.04.2013 um 07:33
@Tepes1983
die einstellung.. oder der winkel halt (weiss gar nicht wie man das nennt) sind escht gelungen. und das sw passt auch super^^

@jimmybondy
sieht sehr verträumt aus. schönes plätzchen :)


melden

Fotografie

15.04.2013 um 10:05
@Tepes1983
Tolle Fotos....

@jimmybondy
Das Haus ist ja genial... mit den Bäumen und dem Rasen im Vordergrund hast Du das toll eingerahmt. Warst Du mal drin?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von mir gibt es heut mal was ganz anderes.... Montags trau ich mich immer gar nicht in den Spiegel zu gucken.... hat schon seinen Grund.

Das Bild hab ich absichtlich im Spoiler versteckt, weil es mit knapp 5 MB recht groß ist.

Spoiler


melden

Fotografie

15.04.2013 um 11:58
@Fusselkater
Danke Euch.
Da geht noch was, bin noch nich zufrieden, das Haus ist aber toll.

Trau mich nicht reinzugehen, da ist ein Schild: Warnung vor freilaufendem Poltergeist

=)


melden

Fotografie

15.04.2013 um 11:58
@Fusselkater

Echt fette Bearbeitung, gefällt mir! :D


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

15.04.2013 um 12:47
@Fusselkater
colles Bild. tolle Bearbeitung!


melden

Fotografie

15.04.2013 um 12:58
jimmybondy schrieb:Danke Euch.
Da geht noch was, bin noch nich zufrieden, das Haus ist aber toll.
Mnjah.. wie das immer so ist... selbst ist man nie so recht zufrieden^^
jimmybondy schrieb:Trau mich nicht reinzugehen, da ist ein Schild: Warnung vor freilaufendem Poltergeist
Mnahahaha... ach was.. der will sicher nur spielen^^
jimmybondy schrieb:Echt fette Bearbeitung, gefällt mir! :D
Tepes1983 schrieb:colles Bild. tolle Bearbeitung!
Ich danke euch :) Das Bild gehört zu meinen ersten Gehversuchen mit einem speziellen Dodge&Burn-Verfahren. Ist zwar aufwendig aber recht unkomliziert. Trotzdem ist das noch lange nicht das, was damit möglich wäre^^

Achja.. ein bisschen gemorpht hab ich natürlich auch... ^^


melden

Fotografie

15.04.2013 um 14:09
@Fusselkater

Ich wäre zufrieden wenn ich alles was ich eh weiss auch angewendet hätte. Sprich Stativ usw.
Es ist aber eines dieser üblichen mit Familie unterwegs Tochter muss aufs Klo Bilder :D


melden

Fotografie

15.04.2013 um 14:11
@jimmybondy
Mnahahah.. ja.. kenn ich leider nur zu gut^^ Auch wenn meine Tochter ein Sohn ist :D


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

15.04.2013 um 14:19
@Fusselkater
@jimmybondy
und bei mir ist es meine Freundin ;)

Tja, manchmal muss dies halt genügen :D


melden

Fotografie

15.04.2013 um 14:23
@Tepes1983
@Fusselkater

Ja es genügt ja auch, die Freude ist da und wir haben grade mal Frühlingsanfang, da werden unser aller Gelegenheiten noch reichlich kommen. freu freu ^^


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

15.04.2013 um 14:39
@jimmybondy
100% Zustimmung....
man es ist so toll! endlich Sonne, Farben und vorallem keine Eisfinger mehr!! Lange mussten wir warten, nun ist es endlich soweit :)


melden

Fotografie

15.04.2013 um 14:45
@Tepes1983

Und noch ein Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht. Pentax 28-80mm 3,5-4,7 volle Autofunktion, 25 Euro.

Im Inet scheint es als nicht so beliebt diskutiert zu werden, aber es ist das schnellste Teil was ich je hatte. Wup und scharf, wup und scharf. Im Vergleich einfach unglaublich. So stell ich mir eigentlich Ultraschall vor.
Das Bild ist dazu zumindest ganz ok, besser als das Kit, denke also das ich nun schonmal das richtige Objektiv für Action habe. Seien es fahrende Autos oder spielende Kinder...

Wie auch immer, jedenfalls neues Spielzeug! :D


melden
Tepes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotografie

15.04.2013 um 15:06
@jimmybondy
und wie jedes Spielzeug macht es spaß! Glückwunsch zum Schnäppchen...bei den Preis kann man echt nicht meckern ;)


melden
Anzeige

Fotografie

17.04.2013 um 11:44
Weiss nicht ob ich hier noch richtig bin, hab die Fotos diesesmal etwas stärker verfremdet.
Jedenfalls hab ich meinen Spaß dran. :D

Grüße Euch.

ffe572 1








e3317a 2


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt