Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

03.08.2012 um 22:04
/dateien/86412,1344024274,P1050037Original anzeigen (3,5 MB)Schnappschuss mit Digitalkamera beim Hunde Gassi gehen :D
Daher tötet mich nicht ( das der Fokus der letzte Dreck ist hab ich schon selbst gemerkt, fand aber den schwarzen Hintergrund im Kontrast zu dem Grün ganz nett )

Anzeige
melden

Fotografie

03.08.2012 um 22:06
@Cheaha
ist auch nett, ist auch nicht schlecht, aufjedenfall ein guter blick, dass einzige problem ist das rauschen :) aber das ist das übliche problem bei digicams.

bei portraits die ins nostalgische gehen ist rauschen super!


melden

Fotografie

03.08.2012 um 22:09
@kisa

Digicams sind halt scheiße wählerisch was die perfekte Ausleuchtung, Schärfe, ISO Anzahl , etc geht x) Da gefallen mir dsrl´s mehr... Da ist der Preis auch wurscht. Jede billige dsrl ist besser als die teuerste Digicam :D

Aber wegen der mk sache... Ich find das übertrieben wie die reagiert haben. Regen die sich bei jedem Splatter ( ich glaub die Filme heißen so ;D ) wo ein Kind mit spielt auch so auf? Ich hoffe nicht :D


melden

Fotografie

03.08.2012 um 22:11
@Cheaha
die waren ja auch super schlecht :) oldschool horror.

naja meine spiegelreflex ist auch eine pussy was die richtige belichtung angeht.


melden

Fotografie

03.08.2012 um 23:51
Ich war im Urlaub an der Ostsee in Neustadt in Holstein und hab meine neue Digicam ausprobiert. Weitere Fotos folgen noch :D

76495883

76495957Original anzeigen (0,3 MB)

76495965Original anzeigen (0,3 MB)

76495969Original anzeigen (0,3 MB)

76495973Original anzeigen (0,2 MB)

76495979Original anzeigen (0,4 MB)

76495984Original anzeigen (0,4 MB)

76495990Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Fotografie

03.08.2012 um 23:53
@Mr.Christian

Wo sind denn die Menschen ?


melden

Fotografie

03.08.2012 um 23:55
Zitat von kisakisa schrieb:sagmal haste lust mehr bilder zu bearbeiten :D du kannst das gut...und meine lust schwindet allmählich....weil ich die person nicht so mag :( (ziemlich undankbar etc.)

och mag das nicht wenn das die person nicht zu schätzen weiß wieviel zeit man in so eine bearbeitung inverstiert....du weißt glaube ich am ehesten das bildbearbeitung extrem zeitintesiv ist
Weisst Du Potraits sind nicht grade meine Welt, hab da viel zu lernen und so. Wenn es aber keine sonderliche Erwartungshaltung oder Vorgaben gibt, hätte ich Spaß dran. :D


melden

Fotografie

04.08.2012 um 00:01
@SoundTrack

Die Straße unten grenzt direkt an der Fußgängerzone und ist kaum belebt weil dort nur Wohnungen und Häuser sind.

An dem Tag war es sehr heiß und viele waren am Strand und Abends, wo die Geschäfte geschlossen hatten, war auf dem Marktplatz so gut wie gar nichts los.

Im Allgemeinen ist Neustadt eine wunderschöne, kleine Stadt mit einem wunderschönen Hafen mit Yachten, der direkt an der Ostsee ist. Es ist dort richtig friedlich und die Menschen dort sind viel freundlicher. Ich fahre schon seit über 15 Jahren dort hin Urlaub machen :)


1x zitiertmelden

Fotografie

04.08.2012 um 00:07
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Es ist dort richtig friedlich und die Menschen dort sind viel freundlicher.
Hört sich gut an freundliche Menschen werden immer selterner


melden

Fotografie

04.08.2012 um 00:54
@kisa

581e5e xkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Fotografie

04.08.2012 um 00:57
Ungecroped:

070d4c x2kOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
melden

Fotografie

04.08.2012 um 18:01
Hallo,

war gerade auf pixlr.com um ein portrait in den vintage look zu versetzen, bin soweit auch fertig, weiß aber nicht wie ich das ketzt auf dem pc abspeichern kann. Da stehen die Möglichkeiten imm.io ( imagesharing webseite ) und hochladen zur verfügung... Möchte das Bild nicht wirklich im internet veröffentlichen. Weiß jemand wie ich das umgehen kann?

@Mr.Q
@jimmybondy
@SoundTrack
@Mr.Christian
@kisa
@dog
@dexterdark


melden

Fotografie

04.08.2012 um 19:51
imm.io ist ein ganz normaler Bilderhoster. Da es bei pixlr nur zwei Möglichkeiten zur Veröffentlichung gibt, wirst du wohl leider nicht drumrumkommen, das Bild dort hochzuladen. du bekommst dann einen kurzlink, auf dem du dein bild ansehen und ggf. mit rechtsklick abspeichern kannst.

Nimm nächstes mal gleich ipiccy.com ;)
Da hast du wesentlich mehr Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und kannst dein Bild direkt auf deiner Festplatte abspeichern!


melden

Fotografie

04.08.2012 um 19:51
@Cheaha


hab das @ vergessen^^


melden

Fotografie

04.08.2012 um 21:42
@Mr.Q

hab auf hochladen geklickt und das hat sich nur im pc eingespeichert ( ? )

Naja... ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und das nächste mal ipiccy.com nutzen :) dankeschön :D


melden

Fotografie

04.08.2012 um 21:54
@jimmybondy
die letzte nachbearbeitung gefällt mir nicht so :( das ist mir zu unsauber, grade um die augen, wenn du auf zwei ebenen arbeitest und sie mit wenig deckkraft ineinanderkopiert kommt eine schönere natürlichere farbe dabei raus.







mal ein wenig extremer
304671 4423326587291 1083540678 n


melden

Fotografie

04.08.2012 um 21:59
detail


72665detailJVH0POriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Fotografie

04.08.2012 um 22:04
@kisa

Sag ja, übe da noch, stimmt auch. :D

Bei Deinem neuen Bild sind die Augen, die Adern usw. echt superb!


melden

Fotografie

04.08.2012 um 22:04
/dateien/86412,1344110684,P1050095Original anzeigen (1,3 MB)Hab gerade Ein Bild bearbeitet ( mit ipiccy :D ) und bin von dem Programm eig begeistert.... Man braucht keine Vorlagen, kann aber total leicht den gewünschten Effekt erziehlen. Gefällt mir sogar noch besser als gimp :)

Hier erstmal das original


Anzeige

melden