Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

26.11.2012 um 17:23
@Pantha

lol x) Würde mich interessieren wie das ausgesehen hat x) ( ich rate mal : bestimmt nicht gut ^^ )

Anzeige
melden

Fotografie

26.11.2012 um 17:26
@jimmybondy
:D Ich habe bei meinen Kameras die Mattscheiben gegen welche mit Schnittbild ausgetauscht. Danach musste ich dann auch mit Fusseln an interessanten Stellen leben.

@Fusselkater
Mülltüten = die größte Errungenschaft des 20. Jahrhunderts. :)

@Cheaha
Du musst dir das so vorstellen:
- Eine über der Kamera mit Dreibein
- Zwei über meinen Unterschenkeln und Füßen mit Tape zu Stiefeln zusammengebunden
- Eine als Poncho
- Eine überm Rucksack


melden

Fotografie

26.11.2012 um 17:26
Germanys next Flop-Model :D Naja, es heißt ja: einen schönen Menschen kann nichts entstellen :D

Aber merk ich mir.... Vielleicht hab ichs ja auch mal nötig :)


melden

Fotografie

26.11.2012 um 18:03
@Pantha

Schau die war neu und das ging ja gar nicht. Hab die Situation wenigstens in der Art dann verbessert, als das ich nun ein Gitter habe, was mir bei der Bildgestaltung hilft.

Nen Schnibi wäre aber natürlich noch was feineres, zumal ich ja auch die alten manuellen Teile mag und benutze.

Wegen diesen hab ich mir aber widerum ne Sucherlupe zugelegt. Ist nur Faktor 1,2 wo man denkt das bringt nichts, aber es macht enorm was aus. Und man sieht den Sucher dennoch zu 100% bis in die Ecken.


melden

Fotografie

26.11.2012 um 19:29
Man kriegt ja echt überall seine Inspirationen. War gerade mit meinem Hund draußen spazieren, es ist stockdüster und die Bäume haben kein Laub, alles sehr trostlos. Die vereinzelten Weihnachtsdekorationen bringen wenigstens ein bisschen Farbe ins Spiel.

Bin dann jedenfalls einen Weg an einem Wohnblock entlang gelaufen, überall Wiesen, große Häuser und auch Schwimm- und Freibad, Kindergarten und Grundschule, sowie eine Turnhalle. Alles auf engstem Raum :P Hab da selber mal gewohnt, ist eigentlich voll schön da.
Jedenfalls seh ich so die Bäume, die von den Laternen manchmal so genial angeleuchtet werden, dass man denken könnte die Szenerie stammt aus ner Geschichte, die mit Worten wie "plötzlich ein knacken hinter ihr... Und auf einmal war alles nur noch schwarz...".
Also sehr, sehr trostlos, düster, traurig und gefährlich von der Atmosphäre her. Dachte mir da schon ich muss das unbedingt mal fotografieren. Bin dann am Freibad vorbei gelaufen, und direkt hinter der Hecke, die als Begrenzung dient, steht ein großer Baum der von unten mit einem Strahler angescheint wird. Mit so nem etwas wärmeren Licht. Das sieht so dermaßen Genial in der Baumkrone aus, werde ich auf jeden Fall fotografieren!

Muss dann aber mit Sicherheit einiges bearbeiten, damit die Stimmung so richtig gut rüber kommt. Da brauch ich dann von euch wahrscheinlich ein wenig Hilfe :D


melden

Fotografie

27.11.2012 um 15:11
*push :)


melden

Fotografie

27.11.2012 um 15:43
@Cheaha
Bin gespannt.

81bbb2 1


melden

Fotografie

27.11.2012 um 16:03
Das nenne ich mal Nebel... Super bildstimmung :)


melden

Fotografie

27.11.2012 um 16:10
@jimmybondy

*Daumen hoch* Klasse Bild... ohne den Typen wäre es schon gut... so ist es definitiv "an-die-Wand-häng"-verdächtig^^


melden

Fotografie

27.11.2012 um 16:58
Maaaan....@jimmybondy , du bist doof.... Kannst jetzt schon super Bilder schießen während ich noch bis Ende der Woche warten muss ^^


melden

Fotografie

27.11.2012 um 18:06
Danke Euch, ist aber vom Januar diesen Jahres. Hab grade selbstverordnete kreative Pause.


melden

Fotografie

27.11.2012 um 18:39
@jimmybondy Nicht schlecht geworden finde zwar einige sachen zum meckern aber das sind nur kleine sachen :)


Eine Kreative Pause ist immer gut mache icha uch sehr oft.

Ich wollte zwar noch was hochladen derzeit habe ich es aber noch nicht geschafft :)

LG:Skyze


melden

Fotografie

27.11.2012 um 18:55
@Skyze

Ach weisst Du mit s/w und so, ich will ja immer aber es funzt nicht.
Würd mich drüber freuen wenn Du aufzeigst was du im Sinn hast.
Nur so kann ich meinen Blick für das nächste mal selber darauf lenken. :D


melden

Fotografie

27.11.2012 um 19:18
Yuhuuu! Krieg meine Kamera jetzt schon ! Bin in 15 Minuten stolze Besitzerin einer Canon eos 600d :)


melden

Fotografie

27.11.2012 um 19:54
@Cheaha

Viel viel Spaß.... ;)


melden

Fotografie

27.11.2012 um 20:14
@jimmybondy
Perfekt! Bitte in Großformat bei mir an die Wand hängen - ich räum schon mal das Regal weg... ^^


melden

Fotografie

27.11.2012 um 20:56
@jimmybondy

Werde ich haben ^^


melden

Fotografie

27.11.2012 um 20:58
@jimmybondy
Schönes Bild. Ich habe ja immer Hemmungen andere Menschen zu fotografieren.


melden

Fotografie

27.11.2012 um 20:59
Hallo!

Dann steuer ich auch mal etwas bei. Nur zu Warnung: Ich fotografiere erst seit knapp drei Wochen, da gibt es noch viiiel zu verbessern :D

church with birds by kb fotografie d5m4iOriginal anzeigen (0,2 MB)

ear by kb fotografie d5lguys

church with birds by kb fotografie-d5m4iOriginal anzeigen (0,2 MB)

church windows by kb fotografie d5m4y6l.Original anzeigen (0,2 MB)

disguised river by kb fotografie d5l5un1


ear by kb fotografie-d5lguys


melden

Fotografie

27.11.2012 um 21:49
@riot_grrrl
o.O Seit 3 Wochen, ja? mhm... *mich verbuddeln geh*

Ne Spaß beiseite.... wirklich gute Fotos... allerdings scheinen sie mir ein wenig gestaucht... irgendwas beim Exportieren schief gelaufen, oder ist das Absicht?


Anzeige

melden