Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisch lernen?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Japanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:26
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Für dein ungeschultes Auge sehen sie gleich aus du Held :nerv:
braune Augen sind gefährlich aber in der LIebe romantisch (war das so?!!)

Na wie soll ich meine Augen schulen? In dem Ich japsenpornos gucke?

Ist überhaupt das Wort "japse" politisch korrekt?


muss ich überhaaupt politisch korrekt sein?

naja egal


@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Natürlich stimmt es in deinen Augen nicht, du erkennst die Unterschiede sofort. Aber die Asiaten sehen das genauso, jeder Japaner kann seine Landsleute voneinander unterscheiden und darüber hinaus auch noch sagen, wer aus China oder Korea kommt.
Es gibt aber viel verschiedenere Weiße als Chinesen/Japaner/Koreaner etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:27
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:War auch nicht mein Traum, aberichbin hierher, weil Mum Krank wurde und ich Ihr hier helfen wollte. Dann gab eines das Andere, Nun isse leider Ostermontag verstorben.
Mein herzliches Beleid! Ich hoffe, sie hat nicht gelitten.

Dann wird dir Japan bestimmt gut tun.


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:29
@SagopaKajmer leider doch aber OT, möchte jetzt die guten alten lieblinge noch recht lange verwühnen und dann solls losgehen. Schätze mit einem Zeitrahmen von 5 - 10 Jahren.


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:30
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Es gibt aber viel verschiedenere Weiße als Chinesen/Japaner/Koreaner etc.
Nicht unbedingt, das sind nur Unterschiede, die du nicht wahrnimmst. Hättest du in deinen Leben schonmal näher mit Asiaten zu tun gehabt, wäre dir das vielleicht auch schonmal aufgefallen.


1x zitiertmelden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:31
@Schrotty


Wenn du mir noch verraten könntest, wen du mit "lieblinge" meinst, dann wäre ich froh.

Meinste deine Vögel? Hast du viele Vögel? oder ist das ein Papagei?

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Nicht unbedingt, das sind nur Unterschiede, die du nicht wahrnimmst. Hättest du in deinen Leben schonmal näher mit Asiaten zu tun gehabt, wäre dir das vielleicht auch schonmal aufgefallen.
Ja kann schon sein, mir ist auch bewusst, dass meine ursprüngliche Aussage ein Vorurteil war.


1x zitiertmelden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:35
@miku
@Pika
@Miss_Hippie
@fabricius
@Serpens
@Lilitu

schaut mal hier, war gerade sehr verblüfft und hab mir das Kostenlose Buch runtergezogen, da wird die Japanische Schrift sehr gut erklärt.

@SagopaKajmer 2 Wuffis 10 Jahre, 2 Elsterchen 6 Jahre, 1 Katze 14 und eine 10 Jahre, sowie die freche Papageiendame 18 Jahre.


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:37
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ja kann schon sein, mir ist auch bewusst, dass meine ursprüngliche Aussage ein Vorurteil war.
Sowie alles andere aus eurem Munde.


1x zitiertmelden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:38
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Sowie alles andere aus eurem Munde.
Das, meine Junge Dame (oder der Schwarze Mann auf dem FOto) ist auch ein Vorurteil!

@Schrotty

Man, wie kkannst du dich um alle kümmern, ist das nicht schwer?!


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:41
@SagopaKajmer Ich tus ja seit Sie Welpen bzw Küken waren :D

@purple_haze
@Pika
@miku
@Miss_Hippie
@fabricius
@Serpens
@phenix
@Fennek
@raitoningu

http://deutsch.freejapaneselessons.com/

Die Seite macht auch einen guten Eindruck, scheint so, das sich, seit meiner letzten Suche, die schon Jahre her ist, einiges zu positiven getan hat.


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:41
@Schrotty
Bitte kein Massen@en!


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:42
@Schrotty


Okay, hut ab. Das könnte ich nie.


PS: Vll. findest du auch in YT hilfreiche Videos über Japanisch lernen...da sind schon einige Videos dabei.


melden

Japanisch lernen?!

18.06.2014 um 19:43
@Fennek Entschuldigung wollte nur alle Interessierte finden.


melden

Japanisch lernen?!

19.06.2014 um 01:59
Habe jetzt doch meinen eigenen Blog (einfach auf "Blogs" oben in der Taskleiste gehen), ist ja kinderleicht. Werde innerhalb der nächsten 2 Stunden das nächste Sätzchen aus dem Reiseführer analysieren. Wenn's jemanden interessiert...


melden

Japanisch lernen?!

19.06.2014 um 09:23
@Schrotty

Danke für den Link.
Die Seite kannte ich aber schon ;)
Irgendwo im Netz hatte ich auch eine PDF für die Hiragana und Katakana gefunden.


Für die Anfänger (wie mich) unter Uns:

Hiragana:

http://www.thomas-golnik.de/japan/hiragana.pdf

Katakana:

http://www.thomas-golnik.de/japan/katakana.pdf

Desweiteren könnte man sich auf http://www.japan-guide.com/local/ E-Mail Bekanntschaften zum lernen suchen. Ist mir zumindest empfohlen worden.
Andere suchen dort zb auch Leute die Ihnen andere Sprachen beibringen.

@fabricius

Abonniert


melden

Japanisch lernen?!

19.06.2014 um 12:43
@Serpens Dankeschön für die Links, werdich gleich mal reinschauen. Diese Seite für E-Mail Lernbekanntschaften, klingt sehr interessant.
Da ich ja wie gesagt mitten im Nirgendwo lebe, ist die Kontaktdichte bei mir fast 0

@fabricius ebenfalls aboniert, muß nur mal fragen, obich mir deine blogs zum Lernen ausdrucken darf, da ich mit meine Augen, mitunter vergrößerungen machen muß.


melden

Japanisch lernen?!

20.06.2014 um 02:25
Bin froh, dass ich das mit der Schrift hinter mir habe - die zu lernen ist fast schwerer als die Sprache selber.
@fabricius
Warum solltest du sie denn nicht ausdrucken dürfen? Ich will ja kein Geld damit verdienen, sondern nur anderen beim Japanischlernen helfen (wobei ich selber aber auch immer noch genug dazulerne).


melden

Japanisch lernen?!

20.06.2014 um 02:37
@fabricius Dankeschön :)aber heutzutage muß man vorsichtig sein und lieber Fragen, wenn man wasausdrucken will. Lernen tun wir alle ja noch, ich bin mit meinem kleinen Büchlein mehr bei der Aussprache. Ist wirklich so wie man immer wieder ließt und hört. Die sprache geht schneller.


melden

Japanisch lernen?!

20.06.2014 um 04:04
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Ausdrucken für den Privatgebrauch verboten sein soll?
Ja, die Aussprache ist mal KEIN Problem im Japanischen, das ist schon gut!


melden

Japanisch lernen?!

20.06.2014 um 08:22
wer will denn schon japanisch koennen? lern lieber chinesisch, die sind bald die Macht :D


melden

Japanisch lernen?!

20.06.2014 um 12:10
@-ripper- Dadurch das vieles im Japanischen vom Chinesischen übernommen wurde, denke ich mir, das man da gut vorlernen kann um später, wenn mans braucht aufbaut.

Also zwei fliegen mit einer klappe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nur auf japanisch schreiben.
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 22.02.2012 von harleenquinzel
Braveheart17 am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 22.02.2012 »
Unterhaltung: Was habt ihr heute so gelernt?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 01.12.2023 von krungt
Kältezeit am 19.03.2022, Seite: 1 2 3
53
am 01.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: Tipps zum Lernen jeder Art erwünscht.
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.03.2021 von coronerswife
Hypris am 26.03.2021
5
am 26.03.2021 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »