Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 03:13
der Beweis ;)

Youtube: Al Bundy - Some Pictures... With Aliens
Al Bundy - Some Pictures... With Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 07:34
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Und was meine angeblichen Beleidigungen betreffen, scheint es doch lediglich mein Thread zu sein, wo manche hier nicht mit umgehen können?
Erstens scheinst Du noch viele andere Threads verfolgt zu haben, sonst wuesstest Du das dort auch genau nachgefragt wird!
Und auch dort wird dem TE die Meinung gegeigt, wenn um den heissen Brei herum geredet wird oder die Schilderungen unklar sind!
Bist also bei weitem kein Einzelfall.
Aber Du scheinst eine selektive Wahrnehmung zu haben, wenn es Dir nur bei Deinen Threads aufgefallen ist!

Vor allem aber rechtfertigt dies keinesfalls Deine Beleidigungen, welche Du immer mal wieder ein gestreut hast!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Mein Ufoerlebnis kann in deiner angegebenden Ufo-Datenbank nicht verzeichnet sein, weil ich es nicht mitgeteilt habe?
Zwei Moeglichkeiten stehen zur Diskussion ...

1.) Es ist wirklich nur DEIN Ufoerlebnis, welches lediglich in DEINEM Kopf stattfand ...

... oder ...

2.) Sollte es doch, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch andere Zeugen (immerhin hast Du ja angeblich selber mehrere dabei gehabt) gegeben haben, die das "Ereignis" gemeldet haben ...
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: und wie schon erwähnt, mitten auf einer Hauptstrasse in einer Stadt sollten es schon mehr Menschen gewesen sein die es gesehen haben!
Am fruehen Abend, gegen 20Uhr duerften wohl noch ethliche Fahrzeuge und Passanten per Pedes oder mit dem Rad unterwegs gewesen sein!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 09:28
@jofe
Zu 2.)
Meine Mitzeugen haben dieses Ufoerlebnis genauso mysteriös empfunden. Sie wurden allerdings von ihrer Familie deswegen regelrecht gemobbt!! Der Mann von einer Mitzeugin regte sich dermaßen auf, wenn wir uns mit ihm darüber unterhalten wollten, das ich Abstand nahm. Wer will sich schon beleidigen lassen?
Außerdem besitzen die keinen Computer!
Und seltsamerweise haben wir keine Fußgänger wie Fahrzeuge auf der Straße wahrgenommen?
Das mag aber daran liegen, das wir wie gebannt auf das Objekt starrten?

Also ich habe hier das Ufo-Erlebnis reingestellt, um Meinungen darüber zu hören.
Selber vermute ich, das es Zeitreisende waren, Militär, Äliens, oder eine Fatamorgana?

Die Ufo-Datenbank stellt doch nur Ufo-Sichtungen rein, die sie als glaubwürdig halten?
Alles schlaue Ufo-Forscher, die sich zwar mit Ufo-Sichtungen beschäftigen, aber im Vorfeld schon meinen, entscheiden zu müssen, was relevant oder evtuell gesponnen wäre, um in ihrer Ufo-Daten-Bank registriert zu werden? Da kann ich dankend drauf verzichten!


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 09:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Die Ufo-Datenbank stellt doch nur Ufo-Sichtungen rein, die sie als glaubwürdig halten? Alles schlaue Ufo-Forscher, die sich zwar mit Ufo-Sichtungen beschäftigen, aber im Vorfeld schon meinen, entscheiden zu müssen, was relevant oder evtuell gesponnen wäre, um in ihrer Ufo-Daten-Bank registriert zu werden?
Und das weisst Du woher?
Hast Du mit den Herren/Damen schon Kontakt gpflegt!
Und anscheinend gibst Du Deiner "Sichtung" ja schon selber schlechte Noten, wenn Du bezweifelst, dass Meldestellen Dir/Euch nicht glauben!


Oder gibts da durch die Blume eine Art Eingeständnis, das die Geschichte evtl. nur im Kopf staattfand?
(Um es mal nett auszudruecken!)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Wer will sich schon beleidigen lassen?
Und dann wirst Du in Deinem Thread selber ein um das andere mal beleidigend!?
Herrlich! Um nicht zu sagen goettlich!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Sie wurden allerdings von ihrer Familie deswegen regelrecht gemobbt!! Der Mann von einer Mitzeugin regte sich dermaßen auf, wenn wir uns mit ihm darüber unterhalten wollten, das ich Abstand nahm.


Lasse Ich jetzt mal so ohne Kommentar/eigene Wertung stehen ...


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:19
@jofe
Natürlich habe ich mich mit Ufo-Forschern beschäftigt! Das Erlebnis war 2004!!
Einige Ufo-Forscher kontaktiert. Wobei mir aufgefallen ist, das die auch wie ich im Dunkeln tappen?
Oder sind die Ufos in der Datenbank allle identifiziert?
Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren. Du willst mich hier nur als unglaubwürdig darstellen und mich niedermachen! Merkst du das nicht? Und jetzt kommt gleich wieder eine Retourkutsche wegen Beleidigung?


3x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:22
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Oder sind die Ufos in der Datenbank allle identifiziert?
Waren Sie identifiziert ... waren es keine UFOs mehr!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Wobei mir aufgefallen ist, das die auch wie ich im Dunkeln tappen?
Natürlich tappen auch diese Forscher zunächst im dunkln, da Sie erstmal die Angaben ueberpruefen und nach moeglichen Erklaerungen suchen müssen!

Oder denkst Du die sagen wie aus der Pistole geschossen, was du gesehen hast/ gesehen zu haben meinst?


Anscheinend doch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Du willst mich hier nur als unglaubwürdig darstellen und mich niedermachen! Merkst du das nicht?
Keine Sorge, macht Momentan niemand besser als Du selber!

;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:31
@jofe
warum versuchst du es Eigtl noch?
Bringt doch nix


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren.
Wohl nur weil Ich Dir nicht nach dem Munde rede, oder?
Ist aber Ziel und Zweck einer Diskussion alle Sichtweisen zu beleuchten und auf vorhandene logickfehler/luecken in Geschichten (und mehr sind deine Storys mittlerweile meiner Meinung nach nicht!) hinzuweisen!


PS:
Warum diskutieren Wir dann gerade?
;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:33
Zitat von BastoBasto schrieb: warum versuchst du es Eigtl noch? Bringt doch nix
Weils Spass macht, zu diskutieren!?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:34
@jofe
ja aber du merkst doch dass du bei ihr kein stück weiter kommst! Sie hat ihre Meinung und jeder der was anderes sagt will sie niedermachen.

:D


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:36
Zitat von BastoBasto schrieb: ja aber du merkst doch dass du bei ihr kein stück weiter kommst! Sie hat ihre Meinung und jeder der was anderes sagt will sie niedermachen.
Gerade da liegt die Herausforderung und der Spass!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:38
@jofe
ok dann viel Spaß :)
Ich werd das mal weiter beobachten :D
Dazu äußern bringt ja nix da ich für sie anscheinend unsichtbar bin :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:45
@jofe
@Basto
Wir kommen nicht weiter! Danke, habe keine Lust mehr. Anstrengend mit Euch!
Aber danke für eure Kommentare! Als Spaßfaktor bin ich nicht geeignet!


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:47
@AgathaChristo
für mich bist du ein Spaß Faktor weil ich sich mind. 50mal was gefragt habe und ich bis heute keine Antwort bekomme Oo :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:50
Dich* sry iPhone :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:52
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Danke, habe keine Lust mehr.
Wohl eher keine passenden Argumente!?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Als Spaßfaktor bin ich nicht geeignet!
So Wichtig bist auch DU nicht, als das DU der Spassfaktor bist!

Eigentlich ist Jede Diskussion (und das dazugehoerige Thema) fuer sich genommen, an der Ich teilnehme und interessiert bin, der Spassfaktor.
Mit Wem ich dort diskutiere ist nebensaechlich!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:17
@jofe
@Basto
ihr könnt mir intern per Nachricht Fragen stellen? Werde sie gerne beantworten.
Aber möchte euch keine Ängste vermitteln, wo ihr doch mehr dem Spaßfaktor zugeneigt seit?


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:19
@AgathaChristo
solange du sachliche Antworten gibst auf unsere fragen wird hier weder jmd sich als spaßfaktor sehen noch beleidigen ect.. ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ihr könnt mir intern per Nachricht Fragen stellen? Werde sie gerne beantworten.
Och ... hier ist es doch schnuckelig!

Können gerne hier weiter diskutieren! ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber möchte euch keine Ängste vermitteln, wo ihr doch mehr dem Spaßfaktor zugeneigt seit?
Keine Panik ... Angst und viel Geld sind die beiden Dinge im Leben, die Ich nie hatte! ^^
Und wovor sollte(n) Ich/Wir denn Angst bekommen?

Machst Mich neugierig!

Immer raus mit den beängstigenden Infos!

Und der Spaßfaktor liegt in der qualität der Diskussion!
Wenn die Diskussion gut ist, machts halt Spaß! :D

Und hier wird es immer spassiger!


Anzeige

1x zitiertmelden