Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
ubi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 03:13
der Beweis ;)

Youtube: Al Bundy - Some Pictures... With Aliens


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 07:34
AgathaChristo schrieb: Und was meine angeblichen Beleidigungen betreffen, scheint es doch lediglich mein Thread zu sein, wo manche hier nicht mit umgehen können?
Erstens scheinst Du noch viele andere Threads verfolgt zu haben, sonst wuesstest Du das dort auch genau nachgefragt wird!
Und auch dort wird dem TE die Meinung gegeigt, wenn um den heissen Brei herum geredet wird oder die Schilderungen unklar sind!
Bist also bei weitem kein Einzelfall.
Aber Du scheinst eine selektive Wahrnehmung zu haben, wenn es Dir nur bei Deinen Threads aufgefallen ist!

Vor allem aber rechtfertigt dies keinesfalls Deine Beleidigungen, welche Du immer mal wieder ein gestreut hast!
AgathaChristo schrieb: Mein Ufoerlebnis kann in deiner angegebenden Ufo-Datenbank nicht verzeichnet sein, weil ich es nicht mitgeteilt habe?
Zwei Moeglichkeiten stehen zur Diskussion ...

1.) Es ist wirklich nur DEIN Ufoerlebnis, welches lediglich in DEINEM Kopf stattfand ...

... oder ...

2.) Sollte es doch, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch andere Zeugen (immerhin hast Du ja angeblich selber mehrere dabei gehabt) gegeben haben, die das "Ereignis" gemeldet haben ...
BlackPearl schrieb: und wie schon erwähnt, mitten auf einer Hauptstrasse in einer Stadt sollten es schon mehr Menschen gewesen sein die es gesehen haben!
Am fruehen Abend, gegen 20Uhr duerften wohl noch ethliche Fahrzeuge und Passanten per Pedes oder mit dem Rad unterwegs gewesen sein!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 09:28
@Jofe
Zu 2.)
Meine Mitzeugen haben dieses Ufoerlebnis genauso mysteriös empfunden. Sie wurden allerdings von ihrer Familie deswegen regelrecht gemobbt!! Der Mann von einer Mitzeugin regte sich dermaßen auf, wenn wir uns mit ihm darüber unterhalten wollten, das ich Abstand nahm. Wer will sich schon beleidigen lassen?
Außerdem besitzen die keinen Computer!
Und seltsamerweise haben wir keine Fußgänger wie Fahrzeuge auf der Straße wahrgenommen?
Das mag aber daran liegen, das wir wie gebannt auf das Objekt starrten?

Also ich habe hier das Ufo-Erlebnis reingestellt, um Meinungen darüber zu hören.
Selber vermute ich, das es Zeitreisende waren, Militär, Äliens, oder eine Fatamorgana?

Die Ufo-Datenbank stellt doch nur Ufo-Sichtungen rein, die sie als glaubwürdig halten?
Alles schlaue Ufo-Forscher, die sich zwar mit Ufo-Sichtungen beschäftigen, aber im Vorfeld schon meinen, entscheiden zu müssen, was relevant oder evtuell gesponnen wäre, um in ihrer Ufo-Daten-Bank registriert zu werden? Da kann ich dankend drauf verzichten!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 09:47
AgathaChristo schrieb: Die Ufo-Datenbank stellt doch nur Ufo-Sichtungen rein, die sie als glaubwürdig halten? Alles schlaue Ufo-Forscher, die sich zwar mit Ufo-Sichtungen beschäftigen, aber im Vorfeld schon meinen, entscheiden zu müssen, was relevant oder evtuell gesponnen wäre, um in ihrer Ufo-Daten-Bank registriert zu werden?
Und das weisst Du woher?
Hast Du mit den Herren/Damen schon Kontakt gpflegt!
Und anscheinend gibst Du Deiner "Sichtung" ja schon selber schlechte Noten, wenn Du bezweifelst, dass Meldestellen Dir/Euch nicht glauben!


Oder gibts da durch die Blume eine Art Eingeständnis, das die Geschichte evtl. nur im Kopf staattfand?
(Um es mal nett auszudruecken!)
AgathaChristo schrieb: Wer will sich schon beleidigen lassen?
Und dann wirst Du in Deinem Thread selber ein um das andere mal beleidigend!?
Herrlich! Um nicht zu sagen goettlich!
AgathaChristo schrieb: Sie wurden allerdings von ihrer Familie deswegen regelrecht gemobbt!! Der Mann von einer Mitzeugin regte sich dermaßen auf, wenn wir uns mit ihm darüber unterhalten wollten, das ich Abstand nahm.


Lasse Ich jetzt mal so ohne Kommentar/eigene Wertung stehen ...


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:19
@Jofe
Natürlich habe ich mich mit Ufo-Forschern beschäftigt! Das Erlebnis war 2004!!
Einige Ufo-Forscher kontaktiert. Wobei mir aufgefallen ist, das die auch wie ich im Dunkeln tappen?
Oder sind die Ufos in der Datenbank allle identifiziert?
Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren. Du willst mich hier nur als unglaubwürdig darstellen und mich niedermachen! Merkst du das nicht? Und jetzt kommt gleich wieder eine Retourkutsche wegen Beleidigung?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:22
AgathaChristo schrieb: Oder sind die Ufos in der Datenbank allle identifiziert?
Waren Sie identifiziert ... waren es keine UFOs mehr!
AgathaChristo schrieb: Wobei mir aufgefallen ist, das die auch wie ich im Dunkeln tappen?
Natürlich tappen auch diese Forscher zunächst im dunkln, da Sie erstmal die Angaben ueberpruefen und nach moeglichen Erklaerungen suchen müssen!

Oder denkst Du die sagen wie aus der Pistole geschossen, was du gesehen hast/ gesehen zu haben meinst?


Anscheinend doch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:27
AgathaChristo schrieb: Du willst mich hier nur als unglaubwürdig darstellen und mich niedermachen! Merkst du das nicht?
Keine Sorge, macht Momentan niemand besser als Du selber!

;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:31
@Jofe
warum versuchst du es Eigtl noch?
Bringt doch nix


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:31
AgathaChristo schrieb: Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren.
Wohl nur weil Ich Dir nicht nach dem Munde rede, oder?
Ist aber Ziel und Zweck einer Diskussion alle Sichtweisen zu beleuchten und auf vorhandene logickfehler/luecken in Geschichten (und mehr sind deine Storys mittlerweile meiner Meinung nach nicht!) hinzuweisen!


PS:
Warum diskutieren Wir dann gerade?
;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:33
Basto schrieb: warum versuchst du es Eigtl noch? Bringt doch nix
Weils Spass macht, zu diskutieren!?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:34
@Jofe
ja aber du merkst doch dass du bei ihr kein stück weiter kommst! Sie hat ihre Meinung und jeder der was anderes sagt will sie niedermachen.

:D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:36
Basto schrieb: ja aber du merkst doch dass du bei ihr kein stück weiter kommst! Sie hat ihre Meinung und jeder der was anderes sagt will sie niedermachen.
Gerade da liegt die Herausforderung und der Spass!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:38
@Jofe
ok dann viel Spaß :)
Ich werd das mal weiter beobachten :D
Dazu äußern bringt ja nix da ich für sie anscheinend unsichtbar bin :D


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:45
@Jofe
@Basto
Wir kommen nicht weiter! Danke, habe keine Lust mehr. Anstrengend mit Euch!
Aber danke für eure Kommentare! Als Spaßfaktor bin ich nicht geeignet!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:47
@AgathaChristo
für mich bist du ein Spaß Faktor weil ich sich mind. 50mal was gefragt habe und ich bis heute keine Antwort bekomme Oo :D


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:50
Dich* sry iPhone :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 10:52
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb: Danke, habe keine Lust mehr.
Wohl eher keine passenden Argumente!?
AgathaChristo schrieb: Als Spaßfaktor bin ich nicht geeignet!
So Wichtig bist auch DU nicht, als das DU der Spassfaktor bist!

Eigentlich ist Jede Diskussion (und das dazugehoerige Thema) fuer sich genommen, an der Ich teilnehme und interessiert bin, der Spassfaktor.
Mit Wem ich dort diskutiere ist nebensaechlich!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:17
@Jofe
@Basto
ihr könnt mir intern per Nachricht Fragen stellen? Werde sie gerne beantworten.
Aber möchte euch keine Ängste vermitteln, wo ihr doch mehr dem Spaßfaktor zugeneigt seit?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:19
@AgathaChristo
solange du sachliche Antworten gibst auf unsere fragen wird hier weder jmd sich als spaßfaktor sehen noch beleidigen ect.. ;)


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:20
AgathaChristo schrieb:ihr könnt mir intern per Nachricht Fragen stellen? Werde sie gerne beantworten.
Och ... hier ist es doch schnuckelig!

Können gerne hier weiter diskutieren! ^^
AgathaChristo schrieb:Aber möchte euch keine Ängste vermitteln, wo ihr doch mehr dem Spaßfaktor zugeneigt seit?
Keine Panik ... Angst und viel Geld sind die beiden Dinge im Leben, die Ich nie hatte! ^^
Und wovor sollte(n) Ich/Wir denn Angst bekommen?

Machst Mich neugierig!

Immer raus mit den beängstigenden Infos!

Und der Spaßfaktor liegt in der qualität der Diskussion!
Wenn die Diskussion gut ist, machts halt Spaß! :D

Und hier wird es immer spassiger!


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt