Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 19:21
@AgathaChristo
Basto schrieb:solange du sachliche Antworten gibst auf unsere fragen wird hier weder jmd sich als spaßfaktor sehen noch beleidigen ect.. ;)
Schliesse Mich dem an!
Wie bereits mehrfach erwaehnt, liegt der Spaßaktor nicht beim TE sondern bei der Diskussion an sich! ^^


melden
Anzeige
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:01
@jofe
@Basto
Ihr seit schlagfertiger als ich, was Kommentare anbelangt. Ein heuchlerisches Kompliment an Euch, was ihr sicher gerne hört?
Es wird hier zur Endlosschleife, weil ihr euch lediglich in Worten profelieren möchtet?
Habt ihr sonst nichts zu tun? Seit ihr arbeitslos, frustriert, vereinsamt, sucht Spaß auf anderer Leuten Kosten? Eigentlich armselig! Wenn es dann so ist?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:07
AgathaChristo schrieb:Ihr seit schlagfertiger als ich, was Kommentare anbelangt. Ein heuchlerisches Kompliment an Euch, was ihr sicher gerne hört?
Eigentlich würden Wir lieber sachliche Antworten auf Fragen hören ... aber die kommen leider zu selten!
AgathaChristo schrieb:Es wird hier zur Endlosschleife, weil ihr euch lediglich in Worten profelieren möchtet?
Eigentlich möchten Wir über Deine UFO-Sichtung und die Ungereimtheiten sprechen ... aber sachliche Antworten auf Fragen kommen leider zu selten!!
(Jaja, Ich wiederhole Mich ... aber Fakt ist nun mal Fakt!)
AgathaChristo schrieb:Habt ihr sonst nichts zu tun?
Doch!
Kann man wunderbar nebenbei erledigen! ^^
AgathaChristo schrieb:Seit ihr arbeitslos, frustriert, vereinsamt, sucht Spaß auf anderer Leuten Kosten? Eigentlich armselig! Wenn es dann so ist?
Nein,... Nein,... Nein,...Nochmal Nein!
Gesucht wird eigentlich eine vernünftige Diskussion, bei der auch eine TE sinnvolle Antworten auf Fragen gibt!

Und ja, daß dies nicht der Fall ist, ist armselig ... vom TE ... denn immerhin will Er/Sie doch diskutieren über Ihre Erfahrungen!
AgathaChristo schrieb: Wenn es dann so ist


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:09
@AgathaChristo
dasselbe wollte ich auch schon fragen xD


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:28
@Basto
@jofe
Schluß jetzt! Wir machen hier kein Kabarett, oder doch? Da bin ich Euch überlegen, garantiert! Ha Ha!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:32
AgathaChristo schrieb:Wir machen hier kein Kabarett, oder doch?
Stimmt ... Kabarett ist zumeist intelligent und geistreich ...
AgathaChristo schrieb:Da bin ich Euch überlegen, garantiert!
Genau wie mit den Argumenten hier im Thread!?

Muahaha!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:36
Ohha was den hier los?!

Dacht hier wird sachlich diskutiert aber iwo fehlt mir das hier :D

Man kann es leider nicht für ernst ansehen wenn von der TE keine gescheiten Antworten kommen sondern alles so kindisch angenommen wird.


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:38
Sassylia schrieb:Dacht hier wird sachlich diskutiert aber iwo fehlt mir das hier :D
Dachte Ich zunächst auch ... und Mir fehlt die sachliche Argumentation in der Diskussion ebenfalls! ^^


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:40
@jofe

Ja da gebe ich dir recht :)

Vllt ist es ja gewollt ;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:42
Sassylia schrieb:Vllt ist es ja gewollt ;)
Wohl eher von Anfang an schlecht durchdacht, bei den ganzen Logiklücken!
Schwer da wieder raus zu kommen! ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:44
@jofe

Oder so ..


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:49
Ihr könnt mich alle gerne anschreiben, falls ihr an meinem Ufo-Fall interessiert seit? Diese Gruppendynamik hier ist absurd und beängstigend?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:54
AgathaChristo schrieb:Ihr könnt mich alle gerne anschreiben, falls ihr an meinem Ufo-Fall interessiert seit?
Auf unsere Anschreiben reagierst Du ja vornehmlich gar nicht, verspätet oder unsachlich! ^^
Wie bereits erwähnt ...
jofe schrieb:Och ... hier ist es doch schnuckelig!

Können gerne hier weiter diskutieren! ^^
... wenn man nichts zu verbergen hat und auf Anfragen sachlch korekt geantwortet wird!
AgathaChristo schrieb:Diese Gruppendynamik hier ist absurd und beängstigend?
Nun, wenn man diskutieren will, soll es schoin mal vorkommn das sich eine grössere Anzahl von Menschen (nennen Wir sie mal Gruppe) an der Diskussion teilnehmen!
Und das an Deiner Story alles so hahnebüschen und unlogisch ist, das kaum Jemand ohne zweifel was dazu zusagen hat und Fragen kommen, liegt also an Uns und der Gruppendynamik! ^^

Ja näah ... iss schon kla nä!!


Aber nu knnste Aufatmen ... Bis auf weiteres (und bis evtl. diskutierbare Informationen aufkommen) bin Ich raus aus der Diskussion!


Will ja nicht, das DU Meinetwegen ne Angst-Paranoia bekommst! ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:55
Ihr könnt mich alle gerne anschreiben, falls ihr an meinem Ufo-Fall interessiert seit? Diese Gruppendynamik hier ist absurd und beängstigend?
Diese "Gruppendynamik" hast du selber erschaffen... Wenn Du sachlich auf die Fragen die aufgekommen sind, geantwortet hättest, würde man dieses hier jetzt nicht als Schmarn abtun.

Und bevor ich einen Thread eröffne muss ich mir im klaren sein das Fragen aufkommen und diese wollen nun mal beantwortet werden.

Es sind nicht alle Antworten/ Fragen nett aber damit muss man leben wenn man sowas hier posted.


Also bitte beschwer dich hier jetzt nicht, sondern antworte sachlich auf die Fragen und tue es nicht so ab als wenn alle gegen Dich sind...


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:56
sollte nicht blau werden :O


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 20:58
Beim letzetn /ZITAT] fehlt das [ ^^
Sassylia schrieb:Ihr könnt mich alle gerne anschreiben, falls ihr an meinem Ufo-Fall interessiert seit? Diese Gruppendynamik hier ist absurd und beängstigend? [/ZITAT]
Über bearbeiten kannst DU das noch korrigieren (innerhalb von 5 Minuten)!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:01
@jofe

Danke macht er aber nicht... Egal lassen wir es mal so ;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:02
@Sassylia
Mein Fehler! fehlt noch ein / nach dem [ am Schluß!

Siehe berichtigten Post von Mir! ^^


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:04
@jofe

Danke dennoch nu lässt sich das nimmer ändern :(


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:07
@AgathaChristo
Warum eine pn schreiben??
Du hast die Sache öffentlich gemacht also kannst du ruhig auch öffentlich Stellungnahme dazu beziehen!

:)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Ponto?13 Beiträge