Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo-Erlebnis 2004

228 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:09
@Basto
Basto schrieb:Warum eine pn schreiben??
Du hast die Sache öffentlich gemacht also kannst du ruhig auch öffentlich Stellungnahme dazu beziehen!
Passt Ihr anscheinend nicht, daß dann alle sehen können daß keine gescheiten Antworten auf Anfragen kommen ... aus welchen Gründen auch immer!

Aber das sollte man halt vorher überlegen, bevor man einen Thread startet! ^^


melden
Anzeige

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:11
jofe schrieb:Bis auf weiteres (und bis evtl. diskutierbare Informationen aufkommen) bin Ich raus aus der Diskussion!
Aber nun wirklich! ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:13
@jofe
Richtig!

Ich verstehs auch nicht wirklich ...

Thread zu, TE sperren und gut ist!


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:25
@Basto
Zitat: Thread zu, Th sperren und gut?
Na dann mal los! Gruppendynamik bleibt erhalten und gut so! Minderheiten wie ich als Kommentatorin wie Treads werden also diskriminiert? Ihr sorgt schon dafür? Bin schon mit meinem Tread bei Unterhaltung gelandet, Hu Hu Ha Ha!


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:30
@AgathaChristo
Ja!
1. Kommt nix sinnvolles mehr bei rum hier
2. Alle deine threads enden auf die gleiche weise und haben dieselbe konversations Art wie dieser hier
Was dich 3. Unfähig macht andere Meinungen zu akzeptieren oder mal drüber nachzudenken
Was unweigerlich ein für mich guter Grund ist jmd zu sperren da er sich anscheinend nicht anpassen kann und somit nicht ins Forum passt.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:36
@Basto
ich soll mich anpassen? Dir womöglich? Wer bist du, das du mich maßregelst? "Ich" werde dich der Forenaufsicht melden! Auch wenn es dir paradox vorkommt?


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:38
@Basto

Nu muss Ich aber mal @AgathaChristo ein wenig beistehen!

Anpassen muß sich wohl Niemand hier ... aber zumindest sollte Er einesehen, daß bei einer Diskussion immer mindestens zwei Meinungen vertreten sind!
(Egal wie sehr man seine eigene auch vertritt und verteidigt!)

Ansonsten stimme Ich Dir bei Punkt 1 und 2 zu!


@AgathaChristo

Und was dies hier ...
AgathaChristo schrieb:Minderheiten wie ich als Kommentatorin wie Treads werden also diskriminiert?
... angeht, sollte auch DIR aufgefallen sein, das in sämtlichen anderen Threads in der Sparte Mystery und UFOs sowohl Argumentatoren für, als auch gegen eine Sichtweise gemeinsam diskutieren!

Ausser bei deinen Threads!
Aber natürlich sind dann sogar die eifrigen Befürworter einer UFO-Theorie gegen Dich ... stimmts?

Aber daß die ganze Chause (in all deinen Threads übrigens) auf deinem Mist gewachsen sein könnte (sprich Umgang mit Fragen anderer und Antworten auf unangenehme Posts mit teilweise beleidigendem Ton) kommt DIR nicht in den Sinn! ^^


Wie bereits schonmal erwähnt scheinst Du ein ausgeprägtes, selektives Wahrnehmungsvermögen zu haben!
AgathaChristo schrieb:Bin schon mit meinem Tread bei Unterhaltung gelandet, Hu Hu Ha Ha!
Tja, wenn schon der Modschaft, welche eigentlich eifriger Verfechter der Theorien der TEs ist, merkt das es Murks ist ...


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:42
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:ich soll mich anpassen? Dir womöglich? Wer bist du, das du mich maßregelst? "Ich" werde dich der Forenaufsicht melden! Auch wenn es dir paradox vorkommt?
Ja da muss jeder hier! Du sagst du weißt wie es hier zu geht, dann weist du auch dass du unweigerlich mit deiner Art auf Kritik stoßen wirst!

Und nein nicht mir! Allen hier! Einfach Toleranz zeigen.

ICH bin 23 Jahre alt und wohl weiter im geistlichen Sinne als du! denn ICH muss hier nicht mit Beleidigungen um mich werfen oder Fremdwörtern die ich nichtmal aussprechen kann oder deren Bedeutung ich nicht kenne.

DU kannst mich gerne melden jedem das gleiche recht. Die forenaufsicht wird selbst entscheiden durch das nachlesen welche Schritte sie gehen.

Aber! Mach dir da nicht allzu große Hoffnungen.....


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:44
@jofe
Das war anders gemeint als ich mich ausdrücken wollte! ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:45
@Basto
Beziehst DU dich mit "anpassen" auf die Forenregeln ... dann gebe Ich Dir recht, das zumindest diese eingehalten werden sollten!

Ich habe dich dann missverstanden bzw. DU dich da etwas unglücklich ausgedrückt!
Basto schrieb:Das war anders gemeint als ich mich ausdrücken wollte! ^^
Habe Ich Mir fast gedacht! ^^


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:49
@jofe
Ja das meine ich :) und das "anpassen" in dem Sinne sich mal andere Erklärungen anzuhören anstatt sich auf 1theorie zu versteifen. Einfach mal was annehmen

Ja war mein Fehler tut mir leid :)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:53
@Basto
Aber nun schluß, bevor @AgathaChristo uns wirklich noch meldet! ^^

;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:55
@jofe
Kann sie ja ^^ ich wusste nicht dass ich oder du was verbotenes getan haben ;)


melden

Ufo-Erlebnis 2004

13.05.2012 um 21:56
Wüsste*


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 20:18
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb am 10.05.2012:Meine Freundinnen haben dieses Erlebnis unterschiedlich wahrgenommen.
Kannst Du beschreiben, wie Deine beiden Freundinnen das Erlebnis wahrgenommen haben?


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 20:30
@klausbaerbel
Klar!
Eine befand es übernatürlich und erzählte, das sie sporadisch mit ihrem verstorbenen Opa des nachts kommunizierte? Was sie sich noch nie traute, es jemanden zu erzählen.
Die andere wurde desshalb von ihrem Ehemann dermaßen malträtiert, das sie nie mehr darüber sprechen wollte oder konnte.
Leider sind wir nicht mehr befreundet! Weiß der Teufel warum.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 20:34
@AgathaChristo

Schlimme Sache.

Aber ich meinte eher, ob Deine beiden Freundinnen, das Objekt genauso beschrieben, oder jede etwas Anders?

Vielleicht ist ja noch etwas aufgefallen, was Dir entgangen ist.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 20:47
@klausbaerbel
Wir haben das Objekt gemeinsam so identifiziert, wie ich es geschrieben habe!
Da waren wir uns einig. Da wir aber anschließend wenig darüber gesprochen haben, kann ich nichts weiter berichten. Das mysteriöse, wie danach Krankenhausgeruch wie taube Beine im Auto war gemeinsam erlebt.


melden
AgathaChristo
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 21:00
Witzig ist ja dein Nick? Klausbärbel? HaHa!
Die Vornamen der einen Zeugin und ihres Mannes!
Natürlich Zufall!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Erlebnis 2004

21.06.2012 um 21:07
AgathaChristo schrieb:Witzig ist ja dein Nick? Klausbärbel? HaHa!
Die Vornamen der einen Zeugin und ihres Mannes!
Natürlich Zufall!
Meinst Du? Zufall?

Ne, Scherz Beiseite. Ist aber wirklich witzig. :D

Zu Eurem Erlebnis.

Ich habe soweit keine wirkliche Idee, was Ihr gesehen habt. So von der Beschreibung passt es zu nichts, was ich kenne.

Aber man sollte das auch ein wenig differenzierter sehen.

Der Blitz, Krankenhausgeruch und taube Beine müssen nicht direkt mit der Sichtung in Zusammenhang stehen.

Wobei man die tauben Beine mit dem Schrecken und ggf Schockzustand in Verbindung bringen kann.

Der Blitz kann von allem Möglichen herrühren. Und zum Krankenhausgeruch habe ich so keine Idee.

Eine interessante Sichtung ist es allemal.

Vielleicht hast Du die Gelegnheit nochmal es zu sehen. Und kannst dann mehr dazu beschreiben.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt