Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, LOL, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 19:21
Ich finde sowas arg nervig, genauso wie manche meinen es wäre lustig Gegenstände und Redewendungen umzuändern... "Schlepptop", "Zum Bleistift". Mein Ex hat das immer gemacht und ich fand es einfach nur fürchterlich kindisch.

Anzeige
melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 19:22
@dynastia
Dein Avatar ist natürlich voll erwachsen.


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 20:58
@Alpha-Asi
mein Avatar nehme ich garnicht mehr wahr :P ausserdem indentifiziere ich mich nicht darüber. Ich brauch nichts ultra-cooles, um hier erwachsen zu wirken ;)


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 21:00
Kölsch = Pisse


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 21:09
zu McDonalds manchmal McDoof, weil ich es da wirklich doof finde und zu Burger King "zum Restaurant zur goldenen Krone" einfach so, als Verarschung.
Germany next Topmodel = Germany next Topfmodel

Manchmal finde ich es lustig manchmal nervig, kommt eigentlich immer auf die Situation an.

@dynastia
zum Bleistift finde ich auch total blöd und schon mal gar nicht lustig.

Genauso wie : Wo wohnt denn der Hut, anstatt wo liegt denn der Hut. Finde ich auch total behämmert.


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 21:35
Hm, mit solch "Verquatschereien" hab ich mir einst keinen allzu guten Dienst erwiesen ... ich hab im Fach "Schalten-Prüfen-Messen" in den ersten Wochen der Lehre immer Kopholonium, statt Kolophonium gesagt, wenn wir Praxis im Labor hatten und löten mußten ... bis dann in einer Monatsbeurteilung stand, daß ich noch immer nicht wüßte, wie das Flußmittel beim Löten richtig heißt :D


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 21:51
Nee. Weil's so affig ist wie "Tschüssikowsky"... -.-


melden

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

03.06.2012 um 22:01
Schlepptop
Zum Bleistift
McDoof
Germany next Topfmodel
Windoof
Fratzenbuch
Gesichtsbuch
Wenn ich sowas höre... :shot:

Das einzige, was wir hier sagen ist "Mecces" zu McDonalds. Sonst alles, wies heißt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nennt ihr Marken, Webseiten und Dienstleister anders als sie heißen?

04.06.2012 um 03:11
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Meist sind die aber die darüber herziehem, selber da oder nutzen das.
Und warum auch nicht? Bisschen Selbstironie hat noch niemandem geschadet.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Macht ihr das?
Klar.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Mit welchen marken etc. macht ihr das?
Was sich gerade anbietet, um verunglimpft zu werden.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und warum macht ihr das?
I do it for teh lulz. Problem?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452
am 16.03.2024 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 263.871 Beiträge, um 13:45 von Chilla678
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13180 13181 13182 13183
263.871
um 13:45 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Einfach mal danke sagen..
Unterhaltung, 752 Beiträge, am 10.08.2023 von FerneZukunft
Valkyre am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.08.2023 »
Unterhaltung: Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?
Unterhaltung, 265 Beiträge, am 28.01.2023 von IncubusWolf
Nightstalker83 am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.01.2023 »