Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 22:57
@interrobang
wenn du das Ende von AC kennst und dir mal über das gesagte deine Gedanken machst,wirst du ,denke ich mal, zu selben Schluß kommen...sieh es dir doch mal bei yt an,falls du es nicht gespielt hast.


:D drölf,kult...das hat in den 80ern immer so ein alter Herr gesagt,unser Nachbar,drölf D-Mark und so weiter...ahhh,erinnerungen :) danke!

Anzeige
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 23:31
@_kriegsgeheul_
Ist ja geil! Ich kannte nur den Anfang der Story (also das mit dem verfluchten Spielmodul), aber dass sich das so sehr ausweitet hätte ich nie gedacht! Ich frage mich nur, wie man diese ganzen Videos erstellen kann?


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 23:55
@Talon

Das mit dem Bigfoot ist Quatsch...

Hier wurde getestet, welche Mythen in GTA stimmen und welche nicht.

Youtube: GTA San Andreas - Mythen
GTA San Andreas - Mythen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

04.06.2012 um 23:59
@Zetterz
Jop, Rockstar hatte es ja selber bestätigt sie haben gesagt dass es keinen Bigfoot gibt, jedoch soll etwas im Wald sein, und damit meinen sie wohl nicht die Ghostcars.

Hier auch nochmal son Vid:

https://www.youtube.com/watch?v=3PHxqA8jybQ (Video: Grand Theft Auto (GTA) San Andreas Mythen - die Wahrheit - the Truth)

Gibt glaub ich auch nen Bild wo R* dass selbst schrieb bzw bestätigt haben das es Bigfoot etc nicht gibt. ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 00:09
Was mir noch zu dem thema einfällt:
Bei Zelda a link to the Past für den SNES soll es angeblich einen geheimraum geben der noch nie gefunden wurde.
Angeblich hatte Nintendo mal ein preisausschreiben und nach dem Gewinner wurde dieser Raum benannt...


melden
melden
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:08
@Uranus-pizza
@Laurelin
wtf? Wie kommen die da hin?


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:10
Keinen blassen Schimmer


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:16
Wird im Video doch gezeigt. ;) Aber man muss sich sehr beeilen.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:17
@Laurelin
also eine art timerun?


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:23
Wo wir schon bei Zelda sind, das war auch lässig, hab ich früher immer gezockt

Youtube: The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Beta Quest - The Removed Ocarina Pedestal
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Beta Quest - The Removed Ocarina Pedestal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:37
DAS ist der Geheimraum? Kenn ich doch...und nein,als ich das mit 12 gezockt hab,bin ich da per Zufall rein und um da hinzugelangen muss man sich nicht beeilen...wenn man die Spielwelt durchkämmt, kommt man zwangsweise an ihm vorbei.
Wie jetzt...der Raum wurde nach dem benannt,der ihn zuerst gefunden hatte???Wann war das? bei mir 93...Das is mein Raum,ey!!!!^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:44
@headdymurphy
Was hat es damit auf sich? 1990 gab es einen Wettbewerb von Nintendo, bei dem ein Redakteur des Nintendo Magazins einen geheimen Raum in einen Spiel gewinnen würde, welcher schwer versteckt sein würde. Der Gewinner war Chris Houlihan. Doch das Spiel und wie man in den Raum gelangt, wusste niemand. Erst Jahre später fand ein Zelda Fan den geheimen Raum in ALttP.



melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:46
@interrobang Definitiv. Wenn man zu langsam ist, muss man sich einen anderen Weg suchen. Wie hier:

Youtube: 5 Different Entrances to the Chris Houlihan Room
5 Different Entrances to the Chris Houlihan Room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:50
@Laurelin
sehr interessant. Das ist also der grund warum man teilweise wiedersprüchliche informationen ober den raum bekommt..


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:53
@interrobang
So wird es sein. Weil ihn jeder vermutlich auf eine andere Weise findet und andere dann mit einem "Quatsch, der ist doch da und da!" stehen lässt. Und schon ist das Rätsel perfekt! Garnicht mal so dumm! :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:57
1990? das kam 91 in J und 92 in US und D raus...naja,Spiele Mags bekommen es ja zwecks Test schon vorher :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 01:58
@headdymurphy
ich merk gerade das mein vorheriges zitat wohl unter übersetzungsfehler leidet...
Chris Houlihan war ein normaler Leser der Zeitschrift Nintendo Power, der bei einem Preisausschreiben, dessen Preis darin bestand in einem zukünftigen Nintendotitel erwähnt zu werden, gewann. Dabei handelte es sich um die englische SNES-Version von „A Link to the Past“, in der er einen nur schwer zu erreichenden geheimen Raum mit einer kurzen Grußbotschaft gewidmet bekam.
http://www.zeldapendium.de/wiki/Geheimes_Zimmer


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

05.06.2012 um 02:05
@interrobang
Ahh,jetzt verstehe ich das,Danke für die Klarstellung,meine Gedanken liefen Amok :)
ungefähr so:
Wie,irgendwer findet den Raum,dann auch noch in einer Preview-Version und ihm wird die Ehre zuteil dem Raum seinen Namen zu geben-wasn shize Gewinnspiel!^^

ich sollte schlafen gehen :D


Anzeige

melden