Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

13.06.2012 um 17:30
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Nur Lustig daran wäre, das es im Spiel das Christentum nicht gibt, also müssen es die Entwickler aus einem anderen Grund eingebaut haben, oder es ist einfach nur aus Design-Zwecken da.

Anzeige
melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

13.06.2012 um 20:25
Also irgendwie kann ich bei dem GTA SA Video nichts erkennen... kann es nicht sein dass es einfach nur schlecht generierte Pixel sind?


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

13.06.2012 um 21:02
Es gibt gefühlt schon tausende von Videos, die irgendeine Kreatur / Geist / was auch immer zeigen sollen, bei denen man nicht mal ansatzweise etwas erkennen kann. Hier genauso: Wenn es keine Hinweise darauf gibt, was man denn da angeblich zu sehen bekommt, sieht auch rein gar nix.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

14.06.2012 um 12:12
@schrankwand
Ich werde wohl selber nach den Kreaturen suchen müssen :vv:


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

14.06.2012 um 16:34
Alles was mit Aliens und anderen Mythen zu tun hat in GTA S.A, sind Mods. Es gibt auch Eastereggs und Spielfehler. Da fallen in der letzten Stadt die man freischalten kann Menschen von einem Dach hinunter.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

14.06.2012 um 16:56
Darüber wird Erich von Däniken sein nächstes Buch schreiben, und behaupten das die Aliens in GTA sind.

Spaß beiseite!

Habe mich heute mit meinem englisch Lehrer über den Polybius Automat unterhalten, und er hat davon auch schon gehört, und meint auch das es den Automat gegeben hat!


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

15.06.2012 um 04:19
http://nesgodzillacreepypasta.blog.com/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

am besten nicht nachts lesen


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 09:21
@Uzi_One
Die UFO's sind auf jeden Fall Spielfehler. Irgendwelche Lichter oder Wolken falsch eingebaut, oder?


1x zitiertmelden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 09:30
http://www.youtube.com/user/TheseMyths?feature=watch

Dieser Youtube User hat Videos zu richtigen urbanen Legenden aber auch zu urbanen Legenden in Spielen. Zwar wird nicht wirklich irgendetwas offenbart dafür sind die Videos ,meiner Meinung nach ,ganz nett in Szene gesetzt.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 09:39
@THOT23
Wenn du bei einer Mission in GTA 3 in so ein Haus kommst, wo du den computer durchsuchen musst, hat der als Bildschirmschoner auch das allessehende Auge. Da gibt's im Spiel sogar eine Internetseite dazu.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 11:58
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Die UFO's sind auf jeden Fall Spielfehler. Irgendwelche Lichter oder Wolken falsch eingebaut, oder?
Vielleicht auch absichtlich falsch eingebaut? :alien: :D
In GTA VC ist auch immer ein großes leuchtendes Licht über dem Meer, welches viel größer als die anderen Sterne ist aber viel kleiner als der Mond, das ist mein persönliches UFO :vv:


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:02
@miku
Könnte sein, aber dann wäre es ja eher sowas wie ein Easteregg.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:03
@Zetterz
Ne ich glaub nicht dass das ein EasterEgg ist, ich glaube das ist einfach ein Fehler. Oder es soll irgendwas darstellen, hab aber noch nicht rausbekommen, was :vv:


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:04
Youtube: Grand Theft Auto San Andreas Myth Investigations Myth 13 : MT. Chilliad Horror Voices
Grand Theft Auto San Andreas Myth Investigations Myth 13 : MT. Chilliad Horror Voices
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3:39 da hört man ein Geräusch am Mount Chilliad, richtig gruselig, lol.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:15
@Boogeyfan
Die Erfinder des Spiels schrieben ja, sie haben irgendwas im Wald versteckt, aber ich glaube, es war nur Zufall, dass es danach geregnet hat.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:16
@Zetterz
Jop, Rockstar sagte mal "Es gibt keinen Bigfoot im Spiel, genau wie im echten Leben aber es ist etwas im Wald, und wir meinen nicht die Ghostcars". ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 12:17
@Boogeyfan
Hätte mir denken können, dass du das schon weißt. Siehe dein Ava. ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 20:47
@miku

Gibt es ein Bild, oder Screenshot davon?
Ich würde es gerne sehen :D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 20:51
@RedWine
Also ich selber hab keins davon, aber guck mal hier, bei 0:22 bevor das Wort "Ghost" drüber steht kannst du es sehen :)

Youtube: GTA Vice City: Myths & Legends - Victor Vance's Ghost [HD]
GTA Vice City: Myths & Legends - Victor Vance's Ghost [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

17.06.2012 um 21:23
In Canis Canem Edit / Bully die Ehrenrunde, soll es ja auch anscheinend Mythen geben wie zB ein Ghost Girl oder diesen Werwolf. Hier mal ein Vid zum Ghost-Girl:

Youtube: Bully: Myths & Legends - Ghost Girl [HD]
Bully: Myths & Legends - Ghost Girl [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden