@Laurelin Könntest du mir bitte den Link zu dem Video geben? Will mir das auch mal ansehen. @Boogeyfan Das ist ja das genaue Gegenteil zu Pokemon Lost Silver.
Hier habe ich übrigens noch ein Video (Ich weiß, dass ich das schon in einem anderen Thread gepostet habe, aber es passt auch sehr gut hierher, auch wenn das mit Luigi schon vorgekommen ist.)
Ich weis nicht genau ob es hier rein passt, aber ich hab mal gehört das man bei GTA: San Andreas mit einem "Glitch" nach Liberty City kommt, also in die Stadt von GTA 3. Da gibt es auch ein Video auf Youtube!
@_kriegsgeheul_ Der im Vid versucht es über die Black Hell, die ist über dem Gym in Los Santos. Hab ja gehört über die Black Hell kommt man auch in verschiedene Räume, wo man sonst so nicht hin kommt. ^^
Ich hab es damals mit einem Kumpel ausgetestet, aber es hat nicht geklappt...wir haben in dieser "Black hell" einfach nur schwarz gesehen :DD Aber eine Videomontage ist es auf keinen Fall !
@RedWine Irgendwie bringt es einem doch nichts, in San Andreas nach Liberty City zu kommen, weil man dort leicht "durchfallen" kann, wie der Macher dieses Videos schon angemerkt hat.
@oiwoodyoi Das mit den Aliens ist aber noch ungeklärt. Es gibt auch viele andere GTA Mythen, die bewiesen oder wiederlegt wurden. Auf der letzten Seite gibts sicher ein paar Videos dazu.