Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Games, BEN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.06.2012 um 00:53
Das verlorene Level bei Goldeneye 64, kann mann mit action replay codes freischalten

http://www.betagoldeneye.com/citadel.htm (Archiv-Version vom 23.07.2013)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.06.2012 um 20:47
@Laurelin
Könntest du mir bitte den Link zu dem Video geben? Will mir das auch mal ansehen.
@Boogeyfan
Das ist ja das genaue Gegenteil zu Pokemon Lost Silver.

Hier habe ich übrigens noch ein Video (Ich weiß, dass ich das schon in einem anderen Thread gepostet habe, aber es passt auch sehr gut hierher, auch wenn das mit Luigi schon vorgekommen ist.)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-UJ936NGhzY


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.06.2012 um 21:18
@Zetterz Hab YouTube schon durchsucht, kann es leider nicht mehr wiederfinden. Vielleicht hat der Nutzer das Video auch runtergenommen.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

06.06.2012 um 21:19
@Laurelin
Ok. Danke für deine Bemühungen. Ich schau mal weiter, ob ich noch etwas finden kann.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:52
Ich weis nicht genau ob es hier rein passt, aber ich hab mal gehört das man bei GTA: San Andreas mit einem "Glitch" nach Liberty City kommt, also in die Stadt von GTA 3.
Da gibt es auch ein Video auf Youtube!

Ich werds mal suchen (:


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:53
@RedWine
Jop, dass stimmt.


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:54
@RedWine
Ooh Cool :D
Wenn du das Vid findest waere schön aber ich denke das muss eine Videomontage sein


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:56
@_kriegsgeheul_
Hier ist auch son ähnliches Vid, kA ob er dass meinte, lol:

Youtube: How to get to Liberty City in GTA San Andreas
How to get to Liberty City in GTA San Andreas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:56
@Boogeyfan
Thx :)


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:57
@_kriegsgeheul_
Der im Vid versucht es über die Black Hell, die ist über dem Gym in Los Santos. Hab ja gehört über die Black Hell kommt man auch in verschiedene Räume, wo man sonst so nicht hin kommt. ^^


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:58
Ja das meinte ich!

Ich hab es damals mit einem Kumpel ausgetestet, aber es hat nicht geklappt...wir haben in dieser "Black hell" einfach nur schwarz gesehen :DD
Aber eine Videomontage ist es auf keinen Fall !

I


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 14:59
@RedWine
jop, man kommt da wirklich hin, ist wohl glückssache dass man dann zufällig in liberty city landet.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 16:37
Tag 4 in Majoras Mask.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 16:52
Zu GTA San A. das sind alles Mods.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

07.06.2012 um 18:50
Das mit dem nach Liberty City gelangen ist aber keinesfalls eine Mod, sondern ist so schon im Spiel enthalten ;D


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

10.06.2012 um 12:06
@RedWine
Irgendwie bringt es einem doch nichts, in San Andreas nach Liberty City zu kommen, weil man dort leicht "durchfallen" kann, wie der Macher dieses Videos schon angemerkt hat.


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

10.06.2012 um 22:15
Hier eine urbane Legende rund um das Spiel "The Theater".

http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Theater


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

10.06.2012 um 22:57
@Poseidon84
Existiert das Spiel jetzt eigentlich oder nicht?


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

10.06.2012 um 22:57
In GTA san Andreas gabs ja auch den Alien mythos, und in just cause2 gab es viele anspielungne auf lost


melden

Urban Legends und ähnliches über Videospiele

10.06.2012 um 23:06
@oiwoodyoi
Das mit den Aliens ist aber noch ungeklärt. Es gibt auch viele andere GTA Mythen, die bewiesen oder wiederlegt wurden. Auf der letzten Seite gibts sicher ein paar Videos dazu.


melden