Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:13
@Primpfmümpf
das liegt ja wohl auf der hand :D

@NoSleep
find ich voll fürn arsch die dinger ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:14
@Primpfmümpf

Ich wohne nicht unterm Dach. Eine Klimaanlage braucht hier niemand. Ich wohne ja nicht in einer sehr warmen Gegend. Das würde sich hier nicht wirklich lohnen. Wir haben hier jetzt mal ein paar heisse Tage. Das hält ja nicht an. Einfache Kosten-Nutzen- Rechnung.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:17
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:find ich voll fürn arsch die dinger ..
Was meinste? Ventilatoren? Ich habe zwei von den Dingern und die machen was sie sollen. Die kühlen teilweise sogar meinen Rechner.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:19
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm.... :D

Ach, ihr lieben Leute...
Und wenn man es dreht, ist es noch viel schlimmer, da Weihnachten dann baden geht.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:19
@NoSleep

ja ich mein ventilatoren. kriegs immer voll im hals deswegen.. und wirklich ne kühlung verspür ich dadurch auch nicht.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:21
@justforyou

Bei mir funktionierts.:)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:25
@NoSleep

bei mir nicht. da kannste dich glücklich schätzen :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 12:06
Ich mach jetz mal was typisch deutsches:
Immer über das Wetter meckern ;)

Heiss, viel zu heiss, wo bleibt der Regen :P


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 13:51
Ich war eben aufm Balkon Blumen und Gemüse wässern - das war, als würde ich gegen eine Wand laufen, so steht da die heiße Luft :D .
Aber der Luftdruck bei uns fällt extrem ab - das ist gut für mich ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 13:54
Ich war von Mittwoch bis Sonntag auf nem Festival und hab mich voll erkältet.
Tagsüber 35-36°C und in der nacht gings dann runter auf 5°C. Hab mich total erkältet und das bei der Hitze da draussen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:07
ich hab mich auch erkältet aber nur weils nachts so kalt wurde

mir geht das städige meckern übers wetter auf die nerven

man kanns eh nie allen recht machen, also nehmt es wie es ist


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:15
Ich hab aktuel 39,2grad..Leute es ist endlich mal Sommer !
Nur was nervlich ist , sind die enormen Temperaturunterschiede und das macht einen fertig weil sich der Körper nicht so schnell darauf einstellen kann. Aber okay fast 40grad ist doch ein bissel fett.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:19
Nur was nervlich ist , sind die enormen Temperaturunterschiede und das macht einen fertig weil sich der Körper nicht so schnell darauf einstellen kan

stimmt.

also ich kann mich nicht beschweren über den sommer
ich hatte schon 4 wochen urlaub und da war es schön konnte schon total oft freibad gehn
wo ich gearbeitet hab hat es mal geregnet und sonst ist es eh schön

ich bin zufrieden
und wenn ich die 2. und 3. september woche noch in deutschland und italien schönes wetter habe war das ein toller gelungener sommer


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:25
Ich weiß auch nicht, wieso immer über den bisherigen Sommer so gemault wurde - aber was jetzt hier los ist, geht mir doch ein bißchen über die berühmte Hutschnur ...
Auf den Balkon kann man nur abends, wenn die Sonne weg ist, ansonsten droht ein Kollaps - im Moment sind fast 33°C im Schatten, wieviel es in der Sonne sind, will ich garnicht erst wissen :D .


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:27
@Thalassa
bist du nciht der freibad fan? oder see?
ist doch top wetter um den tag im und am wasser zu verbringen

(ich war schon am WE 3 mal, heute bin ich in der kühlen wohnung weil ich alleine nicht schwimmen fahn will)

aber im sommer ist es nunmal heiß
ist mir lieber als winter wo ich immer friehre

es ist ja leider nie sehr lange so heiß


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:31
@london

:D Ich liebe zwar die See, bin aber überhaupt kein Freibadanhänger :D .
Ich mag Herbst und Frühling am liebsten - mein Lieblingsmonat ist der November.
Da ich so gut wie nie friere, macht mir Kälte nichts aus


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:36
ich bin dagegen wieder eine freibad liebhaberin und liebe den mai, juni, juli und august und den april
salso liebe den sommer
strand, sonne, schwimmen, lange hell, leichte kleider

herbst udn winter hasse ich dagegen weil alles ist dunkel und kalt und um 5 ist es schon stock duster das ich schon fast ins bett gehn musss und von der sonne werde ich auch nicht geweckt
und zum gassi gehn muss ich mich ewig lang anziehen bis ich mal raus kann
und in der wohnung friehre ich dauern und will nicht duschen sondern nur baden
auserdem ziehe ich mich gern sexy an was im winter schwer ist ;)
ausserdem muss ich november dezember angst vor den kramperl haben und januar-märz ist sooooo lang puh

nya jeder ist eben anders
aber das wetter macht ewben was es will also hilft das meckern nichts


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:42
@london
Zitat von londonlondon schrieb:aber das wetter macht ewben was es will also hilft das meckern nichts
... das sowieso, solange ich denken kann ;) ...

Ich liebe ja nun wieder die dunkle Jahreszeit, weils irgendwie gemütlicher ist.
Ich finde aber schon jetzt wird es merklich früher dunkel und später hell :) .
Bei uns sammeln sich auch schon die Stare in ihrem Baum vorm Abflug - die Mauersegler scheinen auch schon weg zu sein, auf jeden Fall sehe ich hier keine mehr


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:46
@Thalassa
ich muss ja sagen das seit dem ich mit meinem schatz zusammen bin ich den winter mehr mag wieles mit ihm einfach egal is wie es draussen ist
meine winterdepression kommt aber immer noch wenn es so um 8 schon dunkel wird dann spühr ich schon die traurigkeit und die sehnsucht nach dem sommer
aber wenn es dann vor weihnachten schneit finde ich es scön und christkindlmarkt gehn auch

nur januar bis märz ist sehr schlimm für mcih bis es endlich wärmer und heller wird

der sommer könnte ruhig länger sein ;)

aber jeder mag eben was anderes ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 14:52
@london

Meine Mutti ist auch Ende August/September immer melancholisch geworden und dann gesagt: Jetzt ist der Sommer vorbei ...
Aber das konnte ich immer ausgleichen mit meinem steigenden Stimmungsbarometer :) . Mein Vater hat sich nicht sonderlich um Jahreszeiten gekümmert :) , aber Ende März bin ich immer mit meiner Mutter den Frühling suchen gegangen ... das war immer wunderschön. Ich finds ja auch schön, wenn der Schnee endlich wieder weg ist :) .


Anzeige

melden