Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:47
@zaramanda
@xpq101

Aber je mehr ich trinke, desto mehr läuft die Suppe auch wieder - ein Teufelskreis.

Kira hat sich eben einen Apfel von draußen mitgebracht :D ... lecker Bällchen zum Essen - aber irgendwie schmecken wohl Kartoffeln besser !

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:48
@Thalassa

Ach du meine Güte! Da haste ja auch ganz schön was durch mit der Sonne. :-) Ich werde ab jetzt bestimmt immer jedes Körperteil eincremen, wenn die Sonne so stark ist wie gestern.

@klausbaerbel

Ich hatte ja auch noch nie einen so starken Sonnenbrand. Mit dem Quark war das auch so eine Sache, weil als Er hart war und ich aufstehen wollte (ich lag auf dem Bauch) da musste ich versuchen aufzustehen ohne mich zu biegen. Ich hab versucht gerade zu bleiben. Mit jeder Bewegung ist der Quark gerissen und es hat sich an gefühlt als würde meine Haut aufreißen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:51
@Jantoschzacke

Kühle Buttermilch oder Panthenolspray helfen besser - die werden nicht hart :) , und kühlen, kühlen, kühlen ...
Spätestens übermorgen fängst du dich dann an zu pellen :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:52
@Jantoschzacke
Na denn vielleicht was ausser Apotheke? Wenns schon so heftig ist..hast du blasen?

Hatte einmal als Kind so richtig fette blasen....da half auch kein Quark mehr...hab so eine Salbe bekommen.Konnte mich auch fast 2 Tage kaum bewegen.


@Thalassa
Das kenn ich von unseren Hunden. :) Kartoffeln waren besser. :D

Wenn ich mehr trinke läufts mehr,ja das stimmt. Aber wenn ich nicht soviel trinke dann bin ich wie in Zeitlupe.... ach menno :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 18:52
@Jantoschzacke

Autschn!

Einen Vorteil hat Dein Leid.

Ich weiß jetzt, daß es mir noch schlimmer gehen könnte.

Man kann also sagen: "Nichts ist so schlecht, daß es nicht auch für irgenwas gut ist."


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:00
@klausbaerbel
@zaramanda
@Jantoschzacke
@xpq101
@ashlee

Hier ist das Beweisfoto

Hunde (Seite 87) (Beitrag von Thalassa)

Aber ansonsten steckt die Kleine die Wärme gut weg - sie hat ja auch keine Unterwolle, bloß ausziehen kann sie nichts.
Ich hab nicht mehr viel zum Ausziehen :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:04
@Thalassa
Das ja süß! :D Ich hab auch nich mehr viel an....ne schlüppa und dat wars. XD hihihi....
Ja meine Mieze liegt jetzt auf dem Schrank und würde sich wahrscheinlich gern das Fell ausziehen... :) ich mach sie ab und zu mal nass,mit nem Waschlappen.Damit reib ich sie ein,...sie mag das. Danach setzt sie sich vor den Venti und lässt sich trockenpusten. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:06
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab nicht mehr viel zum Ausziehen
Schau doch mal, ob da nich nochn Reißverschluss irgendwo versteckt ist.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:09
@zaramanda
@klausbaerbel

Da fällt mir doch glatt das Video von Robbie Williams ein - sowas müßte man machen können, dann wäre man auch die Schweißdrüsen los :D
Die Tuarek trinken bei Hitze süßen, warmen Pfefferminztee, aber irgendwie hab ich darauf keinen Appetit


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:12
@Thalassa
kalten tee,der wär jetzt was...ja den mach ich mir. :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:17
Also bei uns hier hat sich nichts getan mit Regen oder Gewitter, keine Abkühlung, sondern noch schwüler und ekliger als vorher


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 19:55
@zaramanda

Ich helfe mir mit kalten duschen und Sonnenschutzcreme. Kann man sich auch nach einem Sonnenbrand drauf machen. Ansonsten versuche ich möglichst wenig Kleidung zu tragen.

@Thalassa

Süß ist der :-) Ich hatte auch mal so einen. Als Er alt war ist Er dann an Brustkrebs gestorben. Der sah genau so aus. Wenn ich solche Hunde heute sehe, geht mir mein Herz auf. :-)

@klausbaerbel

Ja das stimmt. Ich wette aber das es Leute gibt denen es auch noch schlechter geht als mir. :-) Ich friere gerade voll, weil ich kalt geduscht habe. Meine Haut ist aber heiß und brennt. Passt nicht zusammen, ist aber so. :-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:06
Den heißen Nachmittag bei 39 Grad habe ich schlafend verbracht. Jetzt sieht es aus, als käme Gewitter.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:09
@Paka

Es liegen leider keine Unwetterwarnungen vor. Ich habe gerade beim deutschen Wetterdienst nachgesehen und da war nichts rotes zu sehen. Leider :-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:34
@Jantoschzacke

Jetzt gewittert es schön. Solange ich nicht raus muss, mag ich Gewitter, vorallem wenn sie nach so einem heißen Tag Abkühlung bringen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:42
@Paka

Ach ja. Ich will auch! Hier bei mir in Kassel ist nichts mit Gewitter. Schade


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:47
Unwetter, Gewitter? Sagt mal, gehts euch noch gut? Reicht nicht ein milder Sommerregen? ;-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

20.08.2012 um 20:56
War aber nur kurz. Ich hoffe es kommt noch eins.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 08:48
@Thalassa

Und dat is mein alles:



Er heißt "Yoda" ... nur lässt er sich ab und wann immer noch mal zur dunklen Seite verführen. Wir arbeiten aber daran ;).
Hunde haben es bei solch einem Wetter auch nicht einfach.

@klausbaerbel
@zaramanda
@Thalassa

die NAcht war schon wesentlich angenehmer.
Die Supper lief nicht mehr so heftig und als es etwas kühler wurde, konnte ich auch mal wieder wat mampfen ;)


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 09:07
Also jetzt sind bei uns hier 19°C , aber die Nacht war nicht sonderlich erholsam, weil die Luft in der Wohnung steht.
Das Biowetter ist auch ein Fall für die Tonne - ich werde also noch mindestens einen Schontag einlegen.
Von uns dreien gehts dem Hund am Besten :D ...


Anzeige

melden