Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 09:44
Ja das stimmt wohl, die Luft steht in der Wohnung. Das ganze dach hat sich heftig mit Wärme aufgeladen.
Nun ja, wenn wir draußen waren habe ich schon gemerkt das Hundi mit dem Wetter auch zu schaffen hat. Bis auf eine Dusche/Schwimmen blieb sonst nur nur eine glatze und sowas macht man nicht. Obwohl ich darüber nachgedacht habe, wie er dann aussehen würde :D

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:07
Toll !
Erst regnet es ein bisschen, dann rumpelt es ein bisschen und nun steht die Luft.
Vor gut einer Stunde riss der Himmel auf und nun geht wieder gar nichts weiter.

Also wird der Nachmittag wieder richtig Bombe.
Da hängt die Arbeitstelle so richtig im Dunst........


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:13
Tja, bei uns in Bremen ging nicht ein Tropfen nieder! ;)
Wobei ich aber darauf warte!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:25
Mir ist heute irgendwie mieser als gestern :( .
Nachts hat es ab und zu ein bißchen getröpfelt, wenn ich richtig gehört habe - mehr nicht ...
Heute habe ich Kopfschmerzen und irgendwie kabolzt auch mein Magen ...

Ich freu mich drauf, wenn es kühler wird - ein Glück, daß ich nicht mehr raus muß zum Arbeiten :) ...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:32
Also laut wetter.com, auf der deutschen Blitz- und Gewitterkarte, sollen hier in der Gegend hunderte von Blitze runtergekommen sein. Aber... ... Hier ist nicht ein bisschen!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:55
Also, wenn`s ums Wetter geht, muss doch immer gemeckert werden. ;)

Statt froh zu sein, dass endlich mal wieder richtiger Sommer ist, neeee, da wird wieder gestöhnt und geschimpft. Ich find die Höhen und Tiefen (Hitze und Schnee) in unseren Breitengraden richtig toll. Schlimm fände ich, wenn`s immer nur langweilig lauwarm wäre...

Na ja, wenn man natürlich in der Sonne einschläft... Gesunder wäre es, sich den Sonnenstrahlen nicht auszusetzen (Krebsgefahr) und Sonnenhut und langärmelige Leinensachen zu tragen. Aber wem sag ich das, wissen tun wir das ja alle...

Schade, dass der Sommer bald schon wieder vorbei ist!! :D


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:58
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Schade, dass der Sommer bald schon wieder vorbei ist!! :D
Ich habe den Sommer noch nie gemocht! Schrecklich - ich freue mich jetzt schon auf den Herbst und meinen November.
Von mir aus könnte es durchweg kühl oder kalt sein!


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 10:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Von mir aus könnte es durchweg kühl oder kalt sein!
Aye! :D

Aber @peggy_m hat auch Recht. Es wird ständig nur gemeckert. Allein wenn man die Medien verfolgt: Ist kein warmes Wetter im Sommer, wird gemeckert "Wann kommt endlich der Sommer". Ist die Wärme da, schreien alle: "Ist viel zu warm!"


2x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:01
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb: Ist kein warmes Wetter im Sommer, wird gemeckert "Wann kommt endlich der Sommer".
Hab ich noch nie im Leben getan, zu meckern, weils nicht warm genug ist oder der Sommer kein "richtiger" Sommer wäre ;) !


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:01
@Thalassa

Och, Kühle mag ich ja auch, alles zu seiner Zeit eben.

Was ich allerdings gar nicht gut finde ist, auf freiem Feld vom Gewitter überrascht zu werden. Von sicherer Umgebung zugucken ist aber wiederum spannend.


http://sat24.com/foreloop.aspx?type=3&continent=europa (Archiv-Version vom 13.09.2012)


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:03
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hab ich noch nie im Leben getan, zu meckern
Darum schrieb ich ja, in den Medien. ;) Ich tus auch nicht. Aber ich liebe Gewitter! <3 Und Wind vor allem.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:auf freiem Feld vom Gewitter überrascht
GERADE das! :D Spießrutenlauf mal anders. XD
Die Wetterkarte stimmt übrigens nicht. Hab sie auch schon angeschaut. tut mir leid ._.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:06
@aeryo

Sommer - vor allem Hochsommer - ist für mich die Hölle. Das einzig Angenehme an dieser Zeit ist, daß man - wenn die Sonne weg ist - bis in die Puppen aufm Balkon sitzen und quatschen kann, vorausgesetzt mir ging es tagsüber einigermaßen.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:07
@aeryo
GERADE das! Spießrutenlauf mal anders. XD
Iiiiih, na weißt du...


Was die Wetterkarte betrifft, hab ich mich auch schon gewundert. Seltsam, dass man noch immer keine verlässlichen Aussagen machen kann.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:11
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:tagsüber einigermaßen.
Genau. Denn das Wetter tagsüber macht müde und matt und kostet eine Menge Kraft. Besonders bei hohem Luftdruck, hoher Luftfeuchtigkeit und hohen Temperaturen, wie es die letzten Tage war. Da ist man Abends viel zu kraftlos um noch auf dem Balkon zu sitzen. Ich hab nicht mal einen. :(
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Seltsam, dass man noch immer keine verlässlichen Aussagen machen kann.
Das ist, weil die Wettermenschen immer nur nach Zahlen, Wetterstationen und Satellitenbildern gehen. Sie müssten vor Ort sein und sich ein Bild machen. Aber das geht ja nunmal nicht. Man wird immer nur Prognosen erstellen können. Selbst die Prognosen 3 Tage nach den aktuellen Wetterstand kann man schon als komplett unsicher bewerten. Da fließen so viele Faktoren ein, dass man nie sicher sagen kann, ob es heute ein chaotisches Unwetter gibt oder eben nicht. Vor allem kann schon ein Ort von ein paar wenigen Kilometern Umkreis ein anderes Wetter haben, als sein Umfeld. (Das gute alte Wetterloch)


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:16
@aeryo

Ich bin sowieso schon immer furchtbar wetterfühlig ... hoher Luftdruck und hohe Luftfeuchtigkeit sind der reinste Horror für mich.
Ich vertrage auch eigentlich keine Sonne - ich werde zwar schön schnell braun, aber mein Kreislauf macht dann ganz schnell schlapp und ich kippe um, wenn ich nicht aufpasse


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:17
@Thalassa

http://www.biowetter.net/Migraene-Berlin-1.html


Das Biowetter hast du wahrscheinlich schon gesehen. Bei Kopfschmerzen hilft mir oft Kaffee mit Zitronensaft, wobei der Saft wahrscheinlich eher ein Placebo-Effekt ist. Was soll`s.

Kaffee mit Vanilleeis schmeckt i. Mom. sowieso besser...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:18
@Thalassa
Da bist du glaub ich nicht ganz allein :D

@peggy_m
Hey, die Biowetterkarte ist mal interessant. : )


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 11:19
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Vor allem kann schon ein Ort von ein paar wenigen Kilometern Umkreis ein anderes Wetter haben, als sein Umfeld.
Das ist mir schon öfters passiert, dass ich hinter dem Regen hergefahren bin und lediglich vom Spritzwasser auf der Straße nass wurde, nicht vom Regen an sich...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 12:17
Ich hab jetz 48 Std vor dem Ventilator gesessen bzw gelegen, anders war es nicht auszuhalten!
Jetz hab ichs an den Augen und Nacken, aber das wars wert :(

Jetz gehts gottseidank mit den Temperaturen, jetz schön Fenster auf machen, was hab ich vor dem Haus? Ne Baustelle!!! Und die hauen heute richtig rein, weil denen war das gestern auch zu warm!
Mir gehen die Baustellen auf die Nerven!!!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

21.08.2012 um 12:35
so bin gerade mit hundi (yoda) zurück und mir läuft schon wieder sie suppe. man man man ... hört das denn nie auf :D


Anzeige

melden