Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 22:56
Es ist viel zu warm zum schlafen :(

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 10:07
Hier regnet es mal wieder, wäre froh wenn es mal warm und sonnig bleiben würde.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 10:11
@CosmicQueen
und ist wie im Regenwald, schön feucht, es ist zwar nicht heiss, aber man ist trotzdem klitschnass geschwitzt, ekelhaft.....es regnet hier bei mir aber nicht hähä


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 10:16
@Tussinelda
Der Regen kimmt noch zu dir, also uffpasse :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 10:38
http://www.ikt.at/Kamera1.htm *klick*

Und wieder melden sie um die 33°c
Am Abend dann Unwettergefahr.

Ich hab keinen Bock mehr auf das Wetter -.-


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 10:44
Hier hat es nun endlich abgekühlt.

Wir hatten auch unheimliches Glück, daß das Gewitter sich über Frankreich schon ausgeblutet hatte.

Es gab kaum Wind, etwas Gewitterregen, aber viele Blitze zwischen den Wolken.

Nicht zu vergleichen mit dem, was in BW und Bayern passiert ist.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 12:17
@klausbaerbel
@ramisha

Also hier hats gestern endlich mal an die 30 Grad gehabt, allerdings mit gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit! Sprich: Es war extrem schwül, kein Lüftchen wehte und ich dachte ich geh kaputt!
Zumal ein Tag vorher der Abschluss meines Sohnes war, ich ers um 6 zu Hause war und einiges an Promille drin hatte! Das ist definitiv kein Katerwetter!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 12:36
@kammerjäger

LOL.

Ja, da kann ich nur sagen: Selbst Schuld. :D

Magstn Underberg?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 12:51
@klausbaerbel
Wäh! Du hast nen bösen Humor!

B2T: Ich ab mir mal die Vorhersage für meinen Urlaub im Bayrischen Wald angesehen, und da siehts gut aus! 25 - 30 Grad, Bergluft, also Wind, kein Föhn! am Anreistag evtl Regen! Das hört sich doch gut an...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 12:54
@kammerjäger

Hehe, ja, den habe ich. :D

Da wünsche ich Dir doch mal zur Versöhnung einen schönen Urlaub im BW und angenehmes Wetter.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.07.2012 um 13:04
Heute bin ich mal zufrieden es regnet und es hat mal abgekühlt :)
Das wurde auch mal wieder zeit, hatten lange genug am Stück die Hitze gehabt :)
Nächste Woche darf es dann aber auch ruhig mal wieder warm werden :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.07.2012 um 20:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hier hat es nun endlich abgekühlt.
Sei froh. Die Wetterprognose hier soll sich die ganze Woche auf über 30 ° belaufen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.07.2012 um 20:34
@Pallas

Ich bin auch sehr froh.

Angenehme 21 Grad haben wir.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.07.2012 um 10:59
22°c und Gewitter.
Kommt scheinbar vom Traunsee (?) herüber und da wirds meist etwas heftiger.
Genau erkennen kann ichs aber nicht.
Man spührte nur schon vor gut einer Stunde, wie die Temperatur abgesackt ist und dann wieder rauf ging und jetzt ist sie, vom Gefühl her, nochmal abgesackt.
Bin immerwieder fasziniert von Wolken/Wetterumschwüngen/Unwettern (etc.)...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

08.07.2012 um 10:27
so, jetzt sitz ich hier, nachdem ich beim Spaziergang mit Köti klitschnass wurde, habe mich umgezogen und friere.....habe das Bedürfnis, die Heizung anzumachen......( 17°C )


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

08.07.2012 um 12:18
Ich mag es wenn es kälter draussen ist. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

08.07.2012 um 12:42
wir haben schon seit wochen 32 - 38 grad...und es soll noch eine weile so weitergehen.
ich fühle mich nicht gut dabei.

wahrscheinlich kommt dann ein temperatursturz


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

09.07.2012 um 10:56
meine güte im sommer meckernse das es zu heiß is
im winter das es zu kalt is

hallo es is normal
wenigstens hamma endlich mal nen schönen sommer wo man baden gehn kann und es nicht nur regnet!
seits mal froh drüber und meckerts nich immer über alles herum!
is ja schlimm

i <3 summer


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 11:47
Sehe ich auch so. Muß man nehmen, wie es ist.
Klar kotzt es mich auch an, wenn ich im Winter auf Arbeit fahren will, und nix geschoben ist, sodaß die Fahrt zur Nervenprobe wird... aber da muß man eben durch.

Oder jetzt bei dem herrlichen Wetter Spätschicht zu haben ist auch nicht schön, aber was soll amn machen.
Entspannt euch!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

02.08.2012 um 15:27
seits froh das wir mal sommer haben wo man auch baden gehn kann und die sonne sieht


Anzeige

melden