Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 14:42
Komme mir schon fast schäbig vor, weil ich es so brütend heiß mag,
kann aber nachvollziehen, dass sich manch einer nicht wohl fühlt.
Die meisten scheinen sich auch in ihre kühlere Behausung zu verkriechen,
denn draußen ist nix los, nur hört man häufiger "tatütata".
Kann mir schon vorstellen, dass jetzt manch ein Kreislauf schwächelt -
also schön ruhig bleiben und Eistee trinken. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:30
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann mir schon vorstellen, dass jetzt manch ein Kreislauf schwächelt
Das kannst Du wohl sagen. Gestern ging es mir, nachdem in der Wohnung 27 Grad und 70% Luftfeuchte waren garnicht mehr gut.

Diese Hitze und Schwüle macht mich total fertig.

Zum Glück soll es ja Morgen wieder kühler werden.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:37
@klausbaerbel
Machs wie ich:
Nur Hemdchen an, großen Eiskaffee griffbereit und vor dem PC ganz stille sitzen -
und sich vor allen Dingen von nichts und niemandem aufregen lassen. ;-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:40
@ramisha

Außer Eiskaffe mache ich das ja.

Mein Kreislauf bemerkt das aber nicht.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:45
@klausbaerbel
Da hilft nur eines: Einfach garnicht ignorieren! :-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:50
@ramisha

Oder in den Keller gehen. ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 15:58
@klausbaerbel
Genau - in den Keller zum Pferd!
Mein Gott, die Hitze macht sich doch bemerkbar. ;-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 16:01
@ramisha

Nicht zum Pferd. Zu den Vorräten.

Schnell, trink schnell ein Glas Eiskaffee.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 18:13
ich hasse die kälte weil ich immer friehre und ich mich gerne freizügig zeige und mich nicht so hässlich einpacken will!
ich finde mich im pullis ga nicht schön und hosen trag ich nie

ich liebe es im freibad und am strand zu liegen, ins wasser zu springen zu planschen
mich zu bräunen
die sonne scheint hell
ich muss nur ein kleidchen überziehen zum rausgehn und brauch keine 5 stunden zum anziehen
und ich sehe gut aus in kurzen sachen :)

ich liebe sommer
und hasse winter, da isses kalt und finster und düster und traurig und er is sooo lang


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 19:28
Hui, in ca 2 Stunden haben wir hier Gewitter. Das braut sich grad in Frankreich zusammen.

Hoffentlich kühlts ordentlich ab, daß man mal die Wohnung durchlüften kann.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 19:54
Massive Superzellen in Frankreich...Zugrichtung direkt zu uns...nördlich von Stuttgart ist Hagel mit 9 cm Durchmesser gemeldet worden! Wer heute irgendwie noch raus geht, sollte das Wetter ganz genau im Auge haben! Stärkste Entwicklungen werden in BaWü, RLP, HE, BY, TH, SA, SH und südliches Brandenburg erwartet!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 19:58
Was für ein Unwetter am Bodensee


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 20:10
http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html (Archiv-Version vom 29.07.2012)

sieht übel aus!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:20
@MrUncut
@Cedric300

Also ich schaue schon die ganze Zeit bei sat24 auf das was da kommt.

Mit viel Glück geht der Großteil südlich an meinem Wohnort vorbei.

Aber das südliche BW und Bayern bekommens ganz dicke.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:25
@klausbaerbel
Aber das südliche BW und Bayern bekommens ganz dicke

na hoffentlich;))


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:30
Hat sich bei mir wieder mittlerweile wieder beruhigt, aber es hat ganz schön abgekühlt


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:34
@Haret

Ich wünsche Niemandem einen Schaden.

Das kann bei schweren Gewittern ja recht schnell passieren.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:40
@klausbaerbel
okay, nein so wars auch nicht gemeint!
aber bisschen (viel) gewitter und regen wäre schön...;))


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:41
@Haret

Ahso, Du meinst wegen Abkühlung und Regen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.06.2012 um 21:42
@klausbaerbel
jawoll;))

so meinte ich das, schaden wünsch ich natürlich auch keinem!


Anzeige

melden