Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.08.2012 um 09:12
Das Schlimmste am Sommer: :D
Youtube: Oxo86 - Das schlimmste am Sommer.
Oxo86 - Das schlimmste am Sommer.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

04.08.2012 um 22:26
Finde es momentan echt in Ordnung hatten heute 26 Grad, das ließ sich wirklich aushalten :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.08.2012 um 00:00
Mich nervt auch das Wetter. Viel zu warm! Will wieder Regen.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.08.2012 um 01:02
Regen!!! Regen!!!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.08.2012 um 04:24
wenn es nicht immer so schwül wäre ist alles ok:)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.08.2012 um 04:41
Flensburg, 14 Grad, starke Regenschauer...laut prasselnd ans Fenster, was mir den Schlaf nimmt...Rucksacktour fällt aus dies Jahr.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

05.08.2012 um 20:03
@habiba

ist doch immer das gleiche. was zu jammern gibts immer. im sommer zu heiß, im winter zu kalt..


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

15.08.2012 um 19:41
Mittlerweile haben wir den 15.08 und die Badesaison neigt sich dem Ende entgegen.
Leute ehrlich... ich will nicht mehr.
Jetzt wars die letzten Tage soooo schön, mit angenehmen Temperaturen und was ist ?
Für das kommende Wochenende melden sie Heiss, heiss...heiss.

Ich war Heute das erste mal (!) seit Jahren wieder Baden am Attersee und was war ? Es wurde kühl, die Sonne versteckte sich und als wir wieder Daheim waren, lugte sie wieder hervor.
Aber am Wochenende wird es Heiss. Klar.... ich muss ja auch an den Nachmittagen Dienst schieben. *kotz*


FUCK YOU Sommer !

Wird Zeit das der Herbst mit seinem Grau-in-Grau, den mistig nasskalten Winden, Stürmen und sonnig-kühlen Herbstnachmittagen kommt. <3


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

15.08.2012 um 21:28
Heyyyyy ab in den Süden...der Sonne hinterher...
Eindeutig im falschen Land zu Hause oder? ;)

Ich freue mich auf den Herbst/Winter: Kuschelindiedeck, Warmeinpack und Romantik... :)

Es hat doch jede Jahreszeit sein Gutes...


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

15.08.2012 um 23:11
@kammerjäger
Mir geht das Wetter tierisch auf den Sack! Seit Wochen jetz Regen, Regen, Regen! Wenn man in die Prognose schaut, Regen, Regen, Regen! Furchtbar! Is das normal? Ich hab jetz Urlaub, die Kinder bald Ferien und man kann nix machen weils wochenlang nur regnet! Ich war noch bei keinem Public Viewing, noch nich grillen, nix! Ich komm aus dem Ruhrgebiet, und hier werden wir förmlich zugeschissen von Regen!
Ich möchte nicht unhöflich sein aber das muss raus zu viel regen also ?

Stell dir mal vor wir haben in Deutschland so die ganze Zeit temperaturen von Sommerlichen 30 Grad mit hoher Luftfeuchtigkeit und das so 6 Monate lang, was dann ?

Bei aller Tierliebe vor lauter Hundekot und daraus resultiuerenden aggressiven Geruchsentwicklung würde schnell ein Ozonloch über Deutschland entstehen !
Der internationale Fernverkehr würde freiwillig eine Umleitung fahren !

.......also zum Glück regnet es in Deutschland


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

15.08.2012 um 23:38
Zitat von SerpensSerpens schrieb:FUCK YOU Sommer !
LOL

Aber du hast schon recht. Es ist verdammt schwül. Das mag ich gar nicht. Es soll stürmen und regnen. Dann kann ich endlich wieder mal vor die Tür. :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:42
Das ist ja toll. So viele die Regen wollen. Ich bin zu jeder Jahreszeit ein Regen-fan. Die in England habens besser.

Gerade jetzt wo es so heis ist funktioniert die kühlung meiner klimaanlage nicht. Liegt das an dem kühlmittel? Die anlage hängt seit etwa 2 jahren an der wand und das kühlmittel wurde noch nie nachgefüllt oder gewechselt.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:55
@Primpfmümpf

wie wärs wenn du mal kühlmittel nachfüllst? :{


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:funktioniert die kühlung meiner klimaanlage nicht.
Es gibt Leute, die haben hier in Deutschland eine Klimaanlage?

Ich habe hier einen Ventilator neben mir am werkeln.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:57
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm.... :D

Ach, ihr lieben Leute...


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:59
@justforyou

Alles klar. Ich wusste nicht wie lange das Kühlmittel hält.

@NoSleep

Ich wohne in einer billig isolierten dachgeschosswohnung. Die Klimaanlage ist so wichtig wie die Heizung im Winter bei mir.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 00:59
@NoSleep

das bringts doch auch nich, wälzt die warme luft nur um ..


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:03
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:das bringts doch auch nich, wälzt die warme luft nur um ..
Just for me gehts grade so.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:05
@Primpfmümpf

Na klar baut mir mein Vermieter mal soeben wegen drei Tagen Sonnenschein hier eine Klimaanlage ein. Eine Heizung habe ich aber hier.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

16.08.2012 um 01:09
@NoSleep

Ich habe mein Vermieter gefragt. es ist eine Split-klimaanlage. Die Heißluftabfuhr geht gegenüber zum Dachboden wo nur wäsche hägt. Vielleicht hast du ja die gleiche Wohnsituation. Die Anlage kostete ca 150 euro.


Anzeige

melden