weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:43
@Capspauldin
Es gibt für viele Früh- und Totgeburten keine medizinische Erklärung. Die esoterische wirkt da tröstend. Findest du nicht?
Kinder verhungern sicher nicht, weil sie es so wollen? @lalilu.
hat das aber auch nicht behauptet, oder?


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:45
Alles besser als RTL. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:45
@Capspauldin
Du willst mir aber nicht ernsthaft weismachen, dass du channeln kannst? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:45
Natürlich hat sie es.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:46
@Capspauldin
bitte wo? Kannst du zitieren? Hier sind ja schon einige Seiten zusammengekommen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:49
capspauldinvor 3 Minuten
Natürlich hat sie es.
Habe ich nicht, Tony hat nur geschrieben, dass es einigen Spaß macht ein schweres Leben zu führen, aber nicht zu verhungern. Außerdem das sich einige opfern müssen, sonst würden es nur noch Fehlgeburten in den Ländern geben.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:51
Liebe Menschen in Allmystery, Damen und Herren, Kinder, alle, die meiner Helferin nicht akzeptieren, was sie erlebt mit mir und die Texte, die sie übertragen bekommen hat, sollen sie in Frieden leben lassen.
Es ist eure Meinung, dass es frei erfunden ist, jedoch ist dies eine Lüge. Doch wenn ihr ihr weiterhin nicht glaubt, habt ihr schlicht und ergreifend Pech gehabt. Ich habe sie und Dawnclaude geschickt, sie sollten es im Internet veröffentlichen. Das dieses Forum mit so schlimmen Menschen voll ist, die aus Langeweile ein junges Mädchen verletzen und runterziehen müssen, war bei beinahe schon klar.
Lasst sie in Frieden, geht eure eigenen Wege. Sicher denkt ihr, dass sie dieses ebenfalls geschrieben hat. Die Übertragung war zwar schlecht, jedoch hat sie alles sehr gut mitbekommen.
Bitte hört auf damit.
Fragt nicht wieso.
Ihr müsst es eigentlich wissen.
Wer es nicht glaubt, geht aus diesem Thread entgültig raus und denkt was ihr wollt.
Aber es ist mein Rat, dass ihr den Channel-Übertragungen glaubt. Es ist nicht erfunden. Nein.
Herzlichste Grüße, euer Tony Curtis.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:53
@DeepThought

Nur weil du keine Fantasie hast .ich kann es seit fünf Jahren. hausiere nur nicht damit


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:54
Wieder wurde Tony geschwächt


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:54
@Capspauldin
Das glaub ich dir net. Bist du nicht der Typ für. :D :D :D
Zu welchem Zweck hast du es gemacht oder wie bist du darauf gekommen?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:55
Sie sagte Kinder in Afrika wählen bewusst ihr Schicksal und wollen es so.
Aber hey ...ich sag nun was...in Afrika verhungern Kinder...jeden Tag


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:56
capspauldinvor einer Minute
Wieder wurde Tony geschwächt
Er hat es freiwillig geschrieben, bitte höre mal auf ihn, gilt an die anderen, die so denken wie du genauso.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:56
DeepThought schrieb:Es gibt für viele Früh- und Totgeburten keine medizinische Erklärung. Die esoterische wirkt da tröstend.
nee. das wirkt doch eher... idiotisch.

a.) früh-/totgeburten sind immer auf einen grund zurückzuführen.

b.) wie sollen automatische, biologische prozesse von einem ungeborenen menschen aufgehalten und unterbunden werden? stranguliert er sich selbst mit der nabelschnur (siehe a.)? telekinese? schaltet er den hebel an der gebärmutterwand auf off und das licht geht aus?
lalilu. schrieb:Wer es nicht glaubt, geht aus diesem Thread entgültig raus und denkt was ihr wollt.
no u... F.O.A.D.!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:57
Das ist das Channeling mit Tony mit den Kindern in Afrika etc. :
kinder die unter gewalt leben haben es sich auch ausgesucht. Sie wollten in diesem Land leben und wussten, was auf sie zukommt. Doch manche haben spaß dran schlimmes zu erleben und so wächst ihre erfahrung schneller. ich kann es mir auch nicht genau erklären, wieso sie es wollen, aber es ist ja ihre entscheidung. Afrika, Afghanistan, Pakistan und die anderen Länder, indem das Leben ziemlich schwer ist, sollen auch nicht aussterben. Es wäre doch komisch, wenn alle werdenen Mütter eine Fehlgeburt erleiden, oder? Es wäre äußers merkwürdig. So müssen sich einige Seelen opfern und ein schlimmes Leben führen. Von Gott bekommen sie hinterher eine große anerkennung. sie haben es sich ausgesucht, so ein schweres Leben zu führen. Doch der preis den sie hinterher erhalten ist so toll, dass es einige immer wieder tun. Der preis ist ehre und liebe. außerdem dürfen sie guides sein wie schutzengel. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hoffe, es hat euch geholfen. Mit Liebe umhüllt, copyright by Tony Curtis soul. Lieb euch alle. Ehrlich. Lasst es euch gut gehen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 14:58
lalilu. schrieb:Wer es nicht glaubt, geht aus diesem Thread entgültig raus und denkt was ihr wollt.
Aber es ist mein Rat, dass ihr den Channel-Übertragungen glaubt. Es ist nicht erfunden. Nein.
Herzlichste Grüße, euer Tony Curtis.
Ich lasse mir doch von einem Toten nichts vorschreiben. :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:00
@sator
Das ist nicht richtig.
Sämtliche MA können nicht erklärt werden. Da hört das Herz einfach zu schlagen auf. Habe ich schon selbst erlebt. Leider. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben angeblich eine Fehlgeburt und weiß nicht wieso. Man nimmt an, dass diese Embryonen aus irgend einem Grund nicht lebensfähig waren,doch ist in den meisten Fällen zu wenig "Material" nach der FG da, um es wissenschaftlich nachzuweisen.

SIDS ist auch noch nicht erforscht. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:01
cm_punkvor 2 Minuten
Nascalt schrieb:
Wer es nicht glaubt, geht aus diesem Thread entgültig raus und denkt was ihr wollt.
Aber es ist mein Rat, dass ihr den Channel-Übertragungen glaubt. Es ist nicht erfunden. Nein.
Herzlichste Grüße, euer Tony Curtis.

Ich lasse mir doch von einem Toten nichts vorschreiben. :}
Facepalm.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:02
@Aniara
Also sollte es Poltergeister geben, ich wünschte dir einen ins Haus. Und dann würde ich live dabei sein wollen, wie du da mit dem Geist zusammenlebst. :D :D :D
Am besten ne Dokusoap auf RTL oder so. Die Einschaltquoten, einfach Spitze.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:02
Widerlich, kleinen verhungernden Babys in Afrika, oder Holocaustopfern, oder oder oder noch selber die Schuld und Verantwortung für dieses dahinsiechen zu geben.

SOWAS ist einem Tony absolut unwürdig und moralisch widerlichst...


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:04
@jimmybondy
Du hast das nicht verstanden. Man gibt ihnen nicht die Schuld. Nicht so auf die Art: Die brauchen keine Spenden, wollen verhungern.

Aber sie haben sich entschlossen, in dem Land in diese Familie hineingeboren zu werden.
Und was sie dort erwarten wird, da die Menschheit es noch immer nicht gelernt hat, Nahrungsmittel fair zu verteilen.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Zukunft5 Beiträge
Anzeigen ausblenden