weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:05
jimmybondy schrieb:Widerlich, kleinen verhungernden Babys in Afrika, oder Holocaustopfern, oder oder oder noch selber die Schuld und Verantwortung für dieses dahinsiechen zu geben.

SOWAS ist einem Tony absolut unwürdig und moralisch widerlichst...
HALLO ?!?! Tony hat mir Das nur erklärt ! Denn wir alle suchen uns das Leben aus, hat mir Dawnclaude erzählt und es haben schon genug Menschen die mit ihren Geistführer geredet haben, bestätigt.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:06
DeepThought schrieb: Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben angeblich eine Fehlgeburt und weiß nicht wieso.
30%? kommt dir diese zahl nicht etwas zu hoch angesetzt vor?

solltest deine quellen vllt. ma überprüfen... >_>


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:06
@lalilu.
Irgendwo hat der Spaß ein Ende und es wird menschenverachtend...


@DeepThought
Immer her damit, aber ich muss wohl leider ewig auf meinen ersten Geist warten. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:07
@DeepThought

This is just the Holocaust ;enjoy the Show

Ekelhaft so kampfhaft an diesem perfiden Gedanken zu klammern.

Wenn Du vergewaltigt wirst hast du also entschieden dies zu erleben? Sagenhaft ..da hör ich schon die Reissverschlüsse aufgehen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:07
lalilu. schrieb:Denn wir alle suchen uns das Leben aus, hat mir Dawnclaude erzählt und es haben schon genug Menschen die mit ihren Geistführer geredet haben, bestätigt.
man könnte sagen, du bist nicht jungfräulich in die sache eingestiegen und hast schon erfahrung sammeln dürfen... >_>


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:08
Aniara schrieb:Irgendwo hat der Spaß ein Ende und es wird menschenverachtend...
Das ist kein Spaß, dass ist die Realität. Schau dir mal das Video von Tony an mit Thomas Gottschalk, was ich gepostet habe, ca. 9 Seite, da redet er genug davon, was die Realität ist & was nicht ... :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:08
Denn wir alle suchen uns das Leben aus, hat mir Dawnclaude erzählt und es haben schon genug Menschen die mit ihren Geistführer geredet haben, bestätigt.

man könnte sagen, du bist nicht jungfräulich in die sache eingestiegen und hast schon erfahrung sammeln dürfen... >_>
Schau mal einige Seiten davor, Dawnclaude hat das alles wundebar erklärt.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:10
Du sprichst ein interessantes Thema an. Wrestling
Abgesprochene Kämpfe, die der unterhaltung anderer dienen. Hier erkennt man die Show und kann sie von der Realität unterscheiden.
Und doch gab es den Fall Chris Benoit, der seine Kinder und seine Frau umgebracht hat.
Und doch ist der fall Chris Benoit eine ABSPRACHE aus dem jenseits.
und du denkst nun es ist Realität, weil nur du deine Realität sehen kannst.
Seht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:11
@sator
Langsam nervts. Ich bin gerade schwanger, und ich habe schon Kinder, habe Fehlgeburten erlitten, also ich kenne mich aus.

Hier hast du einen Link, gib einfach Fehlgeburtenrate bei google ein.


http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/25prozentige-Fehlgeburtenrate_199711.htm

Da spricht der Arzt sogar von 50%


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:11
lalilu. schrieb:Seht.
Jo, ich sehe gequirlte Scheiße!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:13
@Capspauldin

Bitte, die Täter sind schuld, nicht die Opfer.
Wer behauptet was anderes?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:13
Aniara schrieb:Jo, ich sehe gequirlte Scheiße
Das Gegenteil von Scheiße.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:14
@lalilu.
Ja von mir aus Dünnpfiff, je nachdem was du lieber magst.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:15
@DeepThought

du hast es dir aber ausgesucht


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:15
@Capspauldin
nein! Wenn man jetzt ermordet wird dann hat man mit der Seele abgesprochen, um sowas mal zu erleben, dass er als Mensch kommt und einen ermordet. Vergewaltigungen sind Zufall ... Und schrecklich ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:17
DeepThought schrieb:Du hast das nicht verstanden. Man gibt ihnen nicht die Schuld. Nicht so auf die Art: Die brauchen keine Spenden, wollen verhungern.

Aber sie haben sich entschlossen, in dem Land in diese Familie hineingeboren zu werden.
Und was sie dort erwarten wird, da die Menschheit es noch immer nicht gelernt hat, Nahrungsmittel fair zu verteilen.
Ich glaube das Du den Sinngehalt offensichtlich nicht verstehst. Wenn sich jemand sein Schicksal selber aussuchen soll heisst dies, Ihm die Schuld zuzuweisen.
lalilu. schrieb:HALLO ?!?! Tony hat mir Das nur erklärt ! Denn wir alle suchen uns das Leben aus, hat mir Dawnclaude erzählt und es haben schon genug Menschen die mit ihren Geistführer geredet haben, bestätigt.
Wie HALLO? Ja Hallo, da hört der Spaß absolut auf. Solche Widerwertigkeiten hat der Tony Curtis welcher mal hier lebte nie von sich gegeben. Überhaupt scheint er als Lebender etwas mehr Charme und Stil besessen zu haben und ist nun im Himmel scheinbar einer Kindersekte auf den Leim gegangen... ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:17
@Capspauldin
Ich habe es mir sage ich mal als Kind ausgesucht, im Gazastreifen auf die Welt zu kommen bei der Familie XY.
Ich habe mir aber nicht ausgesucht, dass ich von einer Bombe getroffen werde.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:18
@DeepThought
DeepThought schrieb:Langsam nervts. Ich bin gerade schwanger, und ich habe schon Kinder, habe Fehlgeburten erlitten, also ich kenne mich aus.
was mir am allerwertesten vorbei geht. quit pro quo. gleich wie die troll-intention des threaderstellers.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:18
Sacht ma Leute was gehtn hier ab? Ich hab nurn paar Seiten gelesen und jetzt gucken meine Kollegen als wär ICH verrückt! Nur weil ich vor lachen Tränen heul..

Mammamia das hier wird mein Lieblingsthread! Göttlich!!! Bitte weiter machen!!


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:19
@lalilu.
Und noch mehr geistiger Durchfall... *klatsch*

Kann mal jemand den Thread schließen, er ist von Beginn an menschenverachtend!


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden