weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:48
@DeepThought

Die wundervollen 70er Dialoge stammten übrigens von Rainer Brandt, in dessen Berliner Studio die Synchronsation gemacht wurde. Die Serie war im Original nicht sehr lustig, obwohl es versucht wurde und deswegen auch nach einer Staffel erledigt. Erfolgreich wurde sie durch Brandts Dialoge, die so gut waren, daß sie in Englisch rückübersetzt wurden....


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:50
@greenkeeper

Informationen aus der Ehe mit Kaufmann dürften auch nicht schwer sein. Ich meine, sie hätte in verschiedenen Medien alle möglichen Seelenstrips hingelegt...


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:51
@Commonsense
Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier mal schreiben kann.
ABER FÜR DIE FILME BIN ICH ZU JUNG, die waren vor meiner Zeit. :D :D :D

ja ich hab mal gehört, die wären leicht angetrunken gewesen, als sie synchronisiert hätten und deshalb der Erfolg. Obs eine Legende ist oder tatsächlich so war....keine Ahnung.
Die Serie war trotzdem super.

Ja ein Heiliger war er nicht auf Erden. Da geb ich dir recht, obwohl ich auch nicht soviel weiß. Die Tochter von Christine Kaufmann und ihm ist glaub ich sauer, weil sie nix geerbt hat. Das blieb hängen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:58
@DeepThought

Naja, ich habe "Das große Rennen..." auch nicht im Kino gesehen, der wurde in meinem Geburtsjahr gedreht...

Aber ich habe den auf DVD...

Rainer Brandt sagte einmal, er hätte diese Art zu sprechen auf der Rennbahn aufgeschnappt. Am Nebentisch saß eine Gruppe reicher Spaßvögel, die in dieser Art sprachen und das hat er übernommen und natürlich ausgearbeitet.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:07
Für alle zur Erinnerung



melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:30
@DeepThought

Vergiß die Zwei. Die zwei hier waren viel besser. :)



Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:34
@greenkeeper

da sieht man ja nur das Bild.
Ich will ja nicht rumzicken, ich mochte aber den Kirk Douglas nie.Der kam sich immer so wichtig vor in seinen Filmen. Haste mal einen anderen Ausschnitt.
Und Tony Curtis war ja mal richtig jung. Ich hätte den auf dem Bild fast gar nicht erkannt. :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:37
@DeepThought

Ich weiß nich ob ich das darf, aber bitte schön:



:)

Gruß greenkeeper


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:42
um zur abwechslung mal wieder aufs topic zu kommen...
lalilu. schrieb:es sind gotts regeln. Er würde von gott bestraft werden.
aus dem eingangspost:
Gott ist zwar der Herrscher, bestraft aber niemanden.
oder kommen wir nochmal auf die erklärung zurück, dass die "seelen" sich ihr schicksal aussuchen würden. sie würden sich dem elend dieser welt aussetzen, um sich ihren aufstieg zu sichern und einen platz an gottes seite reserviert zu bekommen. es steht im kontrast zu den vorwurfsvollen äusserungen im eingangspost, dass wir, die menschen, dumm seien, dem treiben, das zu not und krieg führt, nicht einfürallemal einhalt zu gebieten und uns töricht wie wir sind, dem garten eden in dem wir vermeintlich leben, verschliessen würden. wenn aber das paradies auf erden geschaffen wird, wie sollen sich die seelen entscheiden können zwischen silber- und holzlöffel? wie wollen sie ihren aufstieg in göttliche dienste verwirklichen?


was mir auch kopfschmerzen bereitet, ist dieses überhebliche drängeln auf akzeptanz der übersinnlichen unsichtbaren göttlichen ordnung, die der mensch, der ni augenschlag lang existiert im angesicht des bestehens des universums doch endlich . soviel weisheit, die sich "da oben" geballt haben müsste, würden die vorgänge auf erden, die natur dieser welt, sicherlich nicht auf soviel unverständnis stossen und ein vertreter so plump und infantil daherkommen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 21:54
So, hab noch mal kurz mit Tony gechannelt. Ich hoffe es war der richtige. Ich darf den ganzen Film hier verlinken weil: seine Urheberrechte interessieren ihn nich mehr und auf ACTA würde er auch sch***** wenn er noch könnte. :)

Ragnar !!! Odin !!!

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:03
@greenkeeper
hab schon gesehen, ist der ganze Film in Englisch. :D
Hab ich kein Problem mit, wir machen regelmässig englische Fernsehabende am DVD, seither hatten die Kinder nie Probleme mit der englischen Sprache in der Schule. :p
Gucke mir sicher mal den ganzen Film an....
Ja das waren noch die guten alten Hollywoodfilme.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:03
@sator

Sator Baby, du und ich wissen doch wie der Hase läuft nun, du und ich haben es nicht verstanden. Gott bestraft zwar ist aber kein Bestrafer und eigentlich können die Beiden nix dafür was Tony ihnen flüstert.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:10
als star hat man nicht mal im grab seine ruhe, selbt nachdem mann über den jordan ist wird man noch von verrückten fans verfolgt. ne , ich bin froh das ich kein star bin, wenn ich einmal den löffel abgeben dann will ich meine ruhe haben und nicht von bekloppten almys verfolgt und belästigt werden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:12
tjo, und wenn du halt doch was channeln willst, glaubt dir Niemand. statt dessen musste dich mit einem ganzen Haufen Vorurteilen, rumschlagen. Schon ätzend! :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:16
@sator
das ist doch mal ein vernünftiger Post. Tony wirds lesen, mal sehen ob was kommt! :)

Kann nur was dauern, Nascalt ist ein bisschen genervt. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 22:17
Dann steckt mal die Köpfe zusammen


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 23:06
Das wäre ich auch wenn mich "Tony Curtis" die ganze Zeit nerven würde. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 07:06
@DeepThought
ja die folge habe ich erst letztens im fernsehen gesehen (freitag, zdfneo) und die folge har er mir auch vorhergesagt :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 07:09
@greenkeeper
ich find die zwei voll geil :D. Ja und da mussten die sich einen Bart wachsen lassen & haben sogar Geld dafür gekriegt :D.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 07:12
@greenkeeper
in rente ?! Hahaha -.- lustig -.-


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden