Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:41
laber rhabarber


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:43
jimmybondy schrieb:Mir sagte Tony, das er Dich gar nicht kennt und das dieses Gesülze Menschenverachtend wäre
Jajajajaja -.-' 1. Ich kenne ihn noch besser als viele andere, weil ich sein Bruder in meinem früheren Leben war & darum ist er auch bei mir, hat er in der Biografie geschrieben (das er seinem Bruder im Leben nach dem Tod helfen möchte) @Baran har es mir bestätigt und Tony auch. Er hat mir Erinnerungen gegeben. 2. ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:44
DeepThought schrieb:Na sicher sind die Täter schuld, die sich an den Opfern vergreifen. Aber ob ich in Armut oder Reichtum aufwachse, das hängt doch sehr mit den familiären Gegebenheiten zusammen, oder?
Ob Du in Armut oder Reichtum aufwächst hängt nicht nur von den familiären Gegebenheiten sondern natürlich definitiv von Deiner Umwelt ab.
Welche Du Dir offensichtlich nicht aussuchen kannst, sondern in welche Du reingeboren wirst.
Seie es als Wunschkind oder als Unfall...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:45
DeepThought schrieb:Das Video kann jetzt aber ganz bös ins Auge gehen und als Geständnis deinerseits angesehen werden, dass du die Leute hier verarscht hast :D
Das ist ja nicht mein Video und das kenne ich schon total lange, ich habe hier keinen verarscht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:46
Aniara schrieb:Das ist auch so allen klar, keine Sorge. :D
Das ist aber nicht so, hat Dawnclaude schon auf der 1. seite bestätigt.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:48
@lalilu.
Das ist doch keine Bestätigung. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:49
lalilu. schrieb:Jajajajaja -.-' 1. Ich kenne ihn noch besser als viele andere, weil ich sein Bruder in meinem früheren Leben war & darum ist er auch bei mir, hat er in der Biografie geschrieben (das er seinem Bruder im Leben nach dem Tod helfen möchte) @Baran har es mir bestätigt und Tony auch. Er hat mir Erinnerungen gegeben. 2. ...
Tony sagt mir, das er den feinen Humor eines Billy Wilder bevorzugt und nicht deinen platten Stil.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:49
jimmybondy schrieb:Tony sagt mir, das er den feinen Humor eines Billy Wilder bevorzugt und nicht deinen platten Stil.
Laber hier kein Mist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:50
cm_punkvor 2 Minuten
@lalilu.
Das ist doch keine Bestätigung. :D
Aha du meinst also, wir 2 verarschen euch ?! Wozu das ? Sag mir Gründe, warum wir euch verarschen sollten, mindestens 5!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:50
lalilu. schrieb:Laber hier kein Mist.
Muahahaha .... Episch ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:51
lalilu. schrieb:Laber hier kein Mist.
:D lol

Ich habe den Identitätsverlust mal hier Diskussion: Weshalb hängt der Mensch den Mysterien nach? (Beitrag von AQ) versucht anzusprechen. Lustig fand ich jene die meinten ich wolle in einem Mysterien Forum gegen Allmystery angehen. :D

Ich habe selbst ein Erlebnis das mir zu denken gibt, daher bin ich keines Wegs negativ zu Mysterien eingestellt. Wobei, der Thread hier läuft unter Unterhaltung, da darf man ja schliesslich auch mal herzhaft mitlachen. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:52
lalilu. schrieb:Laber hier kein Mist.
Der große Newton persönlich verbürgt sich mit mir für die Echtheit von Tonys Aussage.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:53
@DonFungi
ich hab den eig. zu Spiritualität gepackt, aber er wurde verschoben ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:53
lalilu. schrieb:ich hab den eig. zu Spiritualität gepackt, aber er wurde verschoben ...
Rüschtüsch ... wird schon einen guten Grund gehabt haben, wenn die Mods anfangen in UH zu verchieben! ^^

Wobei es MICH eigentlich wundert, das bei diesen Menschenlebenverachtenden Beiträgen einiger Diskutanten hier, der Thread noch nicht im UG gelandet ist!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:55
@Jofe
ja weil ihr alle behauptet das ist erfunden, dass @Dawnclaude und ich euch verarschen ... *lach* selbst pech, wenn ihr denkt, dass wir euch verarschen, was kommentiert ihr noch groß rum ?! Wenn wir euch sagen würden, dass ist ne Verarsche, sind wir Lügner ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:57
Dawnclaudegestern
Hallo , ich kann bestätigen, dass wir momentan versuchen viele Fragen zu klären und seine Seele uns hilft, diese Fragen zu beantworten. Ich halte das channeln für sehr authentisch, ich war noch nie bei irgendwas dabei und kenn ja sowas sonst nur aus dem Internet. Aber so konnte ich es nun verfolgen, und bin wirklich baff, dass es klappt.
Teilweise können Gedanken in ihren Texte sich einmischen, hat sie ja geschrieben. es ist nicht so einfach komplett die Gedanken abzuschalten.
Wir hoffen so auch noch einige ungelöste Fragen zu beantworten, mal sehen wie weit wir damit kommen. :)

Es sollte eigentlich recht deutlich werden, dass ein Großteil dieser Texte nicht von ihr direkt stammen können. Ich kenn ja ihre Ausdrucksweise und sehe da deutliche Unterschiede.
Das ist also kein Fake.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:57
lalilu. schrieb:ja weil ihr alle behauptet das ist erfunden, dass @Dawnclaude und ich euch verarschen ... *lach*
Anscheinend scheinen die Mods dieser Idee aber nicht ganz abgeneigt zu sein, wie man sieht ...
lalilu. schrieb:selbst pech, wenn ihr denkt, dass wir euch verarschen, was kommentiert ihr noch groß rum ?!
Warum den Spaß Euch alleine gönnen?
Humor ist ... wenn man trotzdem lacht!

Und über Euch kann man sich grösstenteils bestens amüsieren! ^^
lalilu. schrieb:Wenn wir euch sagen würden, dass ist ne Verarsche, sind wir Lügner ...
... die aus selbstschutz alleine dies schon nicht zugeben dürfen, da SIe sonst zur Allmy-Historie der "ehemaligen Mitglieder" gehören würden! ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 15:59
@Jofe
facepalm. Das verrückteste ist ja, dass ihr kein Wort zu den Texten von Tony gesagt habt, somdern nur wegen der Lebensplanung und warum es Tony Curtis sein soll ... Er war auch nur ein Mensch ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 16:03
Leute da fällt mir ein, indem Video könnt ihr sehen welche Sprache Tony alles sprechen konnte !! *lach* Am Ende kommt Deutsch ;). Italienisch, Spanisch, Französisch usw. usw. ^.^ :troll: Wer es sich nicht anschaut interessiert sich wohl gar nicht um dem Thread, sondern haben nur Langeweile ...


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 16:08
War Tony nicht ein heimlicher Roberto Rosetti?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe?!32 Beiträge
Anzeigen ausblenden