Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 14:27
@Keysibuna
Naja wie auch immer.
Bei dir habe ich auf Jeden Fall schon mehrmals (objektiv! :D ) wie auch jetzt, destruktives Verhalten, bzw eine destruktive Schreibweise betrachtet und zwar mit dem Versuch Jeden zu diskreditieren, der auch nur ein wenig von deinen Ansichten und Weltbild abweicht.

Und nicht nur auf "Paranormale"-Themen beschränkt, wohlgemerkt. Sondern Jeder der deiner Meinung nach ein Wenig aus der Reihe tanzt.

Darüberhinaus lehnst du Diskussionen diesbezüglich ab und sogar auch potentielle Beweise, wie wir grad beobachten konnten.

Das grenzt schon an Verweigerung. Sodass ich da gleich mit ner Wand reden kann, das wäre ja kein Unterschied :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 15:31
@Aniara
Jede Seele kann sowas. Sogar auch mit der Glühbirne flackern und und und ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 15:41
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Darüberhinaus lehnst du Diskussionen diesbezüglich ab und sogar auch potentielle Beweise, wie wir grad beobachten konnten.
Von welchen Beweisen sprichst du? Ich habe sie wohl übersehen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 16:01
@Aniara
Ich rede von möglichen Beweisen, lese richtig ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 16:36
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Darüberhinaus lehnst du Diskussionen diesbezüglich ab und sogar auch potentielle Beweise, wie wir grad beobachten konnten.
Ablehnt??
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab doch keine Beweise gefordert, will doch niemanden zu lächerlichen Actionen auffordern :}
Hab nicht einmal welche gefordert!!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das grenzt schon an Verweigerung. Sodass ich da gleich mit ner Wand reden kann, das wäre ja kein Unterschied
Und trotzdem versuchst du mit iwelchen Unterstellungen, ich würde
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:potentielle Beweise
ablehnen, die ich nicht gefordert habe und auch nicht angeboten wurden, ein merkwürdige Diskussion mit mit zu führen, in dem wir nur deine angebliche "Objektivität" wahrnehmen sollen.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 16:43
@Keysibuna
Wieso versuchst du mich jetzt andauernd mit meiner (laut dir nicht vorhandenen) "Objektivität" fertigzumachen? :D da lässt wieder mal deine destruktive Schreibweise grüßen.

Ich möchte nur damit sagen, dass dein Verhalten auf Alles Andere hindeutet nur nicht auf das Interesse, objektiv und ohne Vorurteile an das Thema ranzugehen. Und anstatt freundlich Fragen zu stellen, und sich damit ein wenig zu beschäftigen, stempelst du Jeden Kategorisch mit deinen Vorurteilen ab.

So aber lassen wir das mal hier im Thread sonst endet es schlecht für einen von uns :D


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 16:50
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wieso versuchst du mich jetzt andauernd mit meiner (laut dir nicht vorhandenen) "Objektivität" fertigzumachen? :D da lässt wieder mal deine destruktive Schreibweise grüßen.
Schaue deine Beiträge an, du redest doch ständig davon :}

Soll ich mir jetzt von dir vorschreiben lassen wie ich mit einem Thema umzugehen hab??

Denke ich kann am besten entscheiden wie ich meine Fragen und wie zustellen hab.

So jetzt solltest du deine
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:"Objektivität"
wieder zum Thema, oder was davon noch vorhanden ist, widmen.

Aber anscheinend macht dir etwas anderes mehr Spaß und zeigt auch wohin deine eigentliche "Interesse" zielen versucht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 16:51
Ich habe mit @Keysibuna einmal vernünftig über Krishnamurti geplaudert. Weiss gar nicht wie das möglich sein soll, wenn er doch so auf Destruktion aus sein soll.

Aber wie auch immer, hier in dem Thread kann man doch eh nur sagen: FASS KEY, FASS! :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 19:05
@lalilu.

Frag doch mal den Tony, warum er immer die Weicheirollen gespielt hat. Würde mich echt interessieren. Er muss sich doch daran noch erinnern können. Das käme in meine Augen einem Beweis zumindest näher. :)

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 19:28
Frag ihn eher mal wieso, Sammy Davis Jr.ihm damals an die Flöte gegangen ist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 19:50
@greenkeeper
also nie und nimmer war der ein Weichei in die Zwei. :D
Da gabs so eine Folge, da renovierte er ein Haus am Lande, in dem es spukte (oder so ähnlich, ich muss mir die Folgen wieder mal ansehen)
Ich mochte den viel mehr, als Brad Sinclair.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:33
@DeepThought

Mal ehrlich, aber in "die Zwei" waren doch Curtis und Moore schon fast in Rente. Wenn ich Dir mal ein paar coole Tony Curtis Filme empfehlen darf dann sind das für mich: "Spartacus" wo er als Weichei neben Kirk Douglas auftrat, eben so in "Die Wikinger", wobei er da zumindest einen Arm verlor und zum Schluss noch Clan-Chef wurde UND Janet Leigh abschleppte. Seine für mich allerdings beste Rolle hatte er als "Besorgungs-Offizier" in "Unternehmen Pettycoat" auf einem U-Boot im Pazifik-Krieg. Da war er wirklich sau komisch. Noch komischer als in "Manche mögens heiß" meiner Meinung nach. :)

An andere Filme mit ihm erinnere ich mich leider nich mehr so richtig. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:35
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:An andere Filme mit ihm erinnere ich mich leider nich mehr so richtig.
Da kann dir bestimmt @lalilu. weiter helfen, sie hat direkten Draht zu Tony :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:38
@greenkeeper
Die zwei waren SUPER.
So alt waren die beiden da doch gar nicht. Ich schätze da den Tony mal auf 30 und den Roger Moore...sicher noch vor seinen James Bond Filmen.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:38
@greenkeeper

Alles richtig und bei dem Versorungsoffizier gebe ich Dir völlig recht! Eine weitere schöne Rolle, mit ähnlichem Tenor, spielter er in "Das große Rennen rund um die Welt".

Andere Rollen spielte er indes auch. Die bekannteste davon ist "Der Frauenmörder von Boston".

Privat war Curtis allerdings nicht ganz so weich, zumindest habe ich das so gelesen und mit abgedrehten Figuren, wie Hellsehern und Geisterbeschwörern hatte er bestimmt auch nicht viel am Hut...


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:41
@Keysibuna

Ich schreib ja, sie soll den Tony mal fragen was die Leute wirklich interessiert. Klopfgeräusche und solcher Schnarch sind für einen Kontakt mit "dem" Tony ja nun wirklich überhaupt kein Beweis. :(

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:41
@DeepThought

Die Zwei wurde in den frühen 70er Jahren gedreht. Da war Curtis ganz sicher deutlich älter als 30, wenn er bereits 1925 geboren wurde.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:43
@Commonsense
ja der hatte glaube ich viele Weibergeschichten am Laufen.
Na dann war er schon 40? Trotzdem hatte der eine gute Maske. Wie hieß der da noch schnell...ich hab immer das "Arschibald, kurz genannt Arschi" im Ohr...


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:44
@DeepThought

40 war er bei "Das große Rennen rund um die Welt" (1965), bei "Die Zwei" (1970/71) war er 46.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 20:47
@Commonsense

Ja richtig. Aber "Das große Rennen rund um die Welt" war ja auch eher ein lustiger Film mit Tony obwohl er da glaube ich 'nen sauberen Sprung vom Turm in den mit Wasser gefüllten Burggraben hinlegt. @lalilu. soll ihn mal fragen ob er sich dafür nich nach Weicheiart hat auch doubeln lassen. ;)
Das interessiert die Leute. Oder ein paar Details aus seiner Ehe mit Christine Kaufmann. So was nenne ich Beweise. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden