weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:29
@Dawnclaude
Wird Zeit für ein paar Cheats und so :D


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:29
@the_georg
Absolut, zum glück hab ich schon gecheatet. :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:30
@Dawnclaude
Cheater!! :D

Und was denn genau?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:31
@lalilu.
Na, hat dein "Tony" schon zurück gerufen? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:33
@Aniara
klar aber zu schade das ich hier oben im bett (hochbett) mein kamera nicht habe ... Also kann ich es erst morgen oder so versuchen, jedoch frage ich erst, ob er es darf!


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:34
@lalilu.
Was würde passieren, wenn er es tut und gegen eine Regel verstößt?

Angenommen wir würden es hier dann als den Ultimativen Beweis anerkennen, was dann?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:35
@lalilu.
Ja, ist ja auch so ein weiter Weg runter von einem Hochbett. Naja, ich habe nichts anderes erwartet. :troll:


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:41
@the_georg
es sind gotts regeln. Er würde von gott bestraft werden.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:42
@Aniara
Ich hab jetzt wirklich keinen bock ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:42
Eben gechannelt

Habe nur : 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 9 in englischer Aussprache erhalten


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:43
@lalilu.
Dann lass es doch. :D

@Capspauldin
Mysteriös. :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:43
Ich nehme an, es geht gerade um den Kodex der Nichteinmischung von Astralen in das körperliche Leben ?
Das hat Tony aber eigentlich schon in dem Moment gemacht, als er @lalilu. darum bat, diese Texte zu veröffentlichen. Jedes Channeling, welches Leute dazu bringen soll, umzudenken, wäre demnach bereits ein Verstoss dagegen. Also, dürfte ein akkustischer "Beweis" von Tony's Anwesenheit nun auch nix mehr ausmachen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:46
Hier mal ein Zitat aus Fight Club;

“Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes… Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens!”


Ich liebe diesen Spruch :lv:

Psst heute iwie überall rein :D :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:46
@Baran
nein er bat mich darum nicht. Ich habe es freiwillig gemacht, weil @Dawnclaude es mir gesagt hat. Und es gibt ja auch z.B. "Gespräche mit Seth" da ist ja ebenfalls ein Channeling veröffentlicht worden. Ich weiß auch gar nicht, ob ein akkustischer Beweis verboten ist. Aber channelings zu veröffentlichen nicht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:49
@lalilu.
Ich hab diese "Universellen Sicherungen" wie es manch einer nennt oder "Gottes Schutz" was auch immer als unterbewusst suggerierte Selbstsabotage verstanden.

Habe da mal eine Geschichte gelesen wo es um Telekinese ging, da gibts auch solche angeblichen Regeln, dass man nix zeigen darf usw. sonst verliert man diese Gabe. Und da gabs ne Geschichte wo es zu einem "Unfall" gekommen ist, bzw. ein Außenstehender hat denjenigen bei solchem Verusch ertappt.
Dann ging es natürlich nicht mehr, eben weil sie sich eingeredet hat, dass man sowas nicht der öffentlichkeit zeigen darf.

Ich denke das ist auch der Grund wieso solche Shows wie James Randi usw. niemals klappen werden. Da spielt auch noch der "persönliche Vorteil" eine Rolle, da viele auch daran glauben, dass man keinen persönlichen Vorteil daraus haben darf.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 23:05
Wieso wollt ihr ein Video? Bitte, das ist kein Beweis. Legt sich einer ins Bett oder stellt sich in den Schrank und klopft. Fertig
@the_georg
@Keysibuna
@Baran
@Aniara

Ich wundere mich immer wieder, was ihr als Beweise anerkennen würde.
Aber niemand kam mal auf die Idee Tony irgend etwas auf seine persönliche Lebenssituation betroffen zu fragen und anhand der Antwort abzuchecken, ob da was dransein könnte oder nicht.
:D :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 23:07
@DeepThought
Ich möchte halt so ein Geisterklopfen mal mit den eigenen Ohren hören :D

Das was du vorgeschlagne hast, wäre natürlich ein persönlicher Beweis und noch viel besser.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 23:16
Ja woher willst du denn wissen obs Tony ist, der hier klopft, oder @Dawnclaude , der im Schrank von @lalilu. sitzt. :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 23:24
*klopf klopf*


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 23:46
@Dawnclaude
ja nicht böse sein, aber wenn man ein Video mit einer Jugendlichen, die Tony Curtis auffordert zu Klopfen samt anschließendem Klopfgeräusch als Beweis anerkennt. :D
Da kann ich die Skeptiker hier nicht wirklich verstehen, was die mit so einem Beweis wollen. :D
Könnte auch mit dem Weihnachtsmann, Elvis Presley oder dem verstorbenen Meerschweinchen auf Video funzen. :D
Könnte man sie nicht ganz sehen, hieße es, sie hätte selbst mit der Ferse geklopft, also was solls. :D


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden